jeep-at-work


#16

RE: Gäste-Trial am 27.Okt. 2007 in Geilenkirchen

in News-Terminkalender & Stammtische 25.10.2007 13:22
von Fraggle | 554 Beiträge

Ja...das ist nur Samstag ! Einige kommen zwar schon am Freitag, aber nur zum übernachten.


Fraggle im Nacken- schlecht zu packen
nach oben springen

#17

RE: Gäste-Trial am 27.Okt. 2007 in Geilenkirchen

in News-Terminkalender & Stammtische 26.10.2007 15:16
von patroler
avatar

hallo zusammen,
hab nochmal ne Frage:)

Die 25 Euro "Startgeld" werden die pro Auto oder pro Person berechnet?
Weil meine beiden Söhne gerne mitkommen würden morgen.

Bis dann, Georg

nach oben springen

#18

RE: Gäste-Trial am 27.Okt. 2007 in Geilenkirchen

in News-Terminkalender & Stammtische 26.10.2007 15:20
von master of desaster • Traktionsschaukler & Holzbank-Terminator | 224 Beiträge

...das gilt nur fürs auto, kinder kannste genuch mitbringen...
meine sind auch dabei
Bis denne
Klaus

PS: Für Kinder gibt es ein Quad-Trial unter Aufsicht....die können ab 8 Jahren dort mitfahren und kostet 12,00 € Startgeld


Gehe nicht wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist und hinterlasse eine Spur
nach oben springen

#19

RE: Gäste-Trial am 27.Okt. 2007 in Geilenkirchen

in News-Terminkalender & Stammtische 26.10.2007 20:32
von Sandy Renn-Schnegge & Flex-Hexe | 2.497 Beiträge

Der Oranje ist fertig ! Also werden wir morgen mit beiden Autos fahren !
Bis morgen !


Ciao Sandy

nach oben springen

#20

RE: Gäste-Trial am 27.Okt. 2007 in Geilenkirchen

in News-Terminkalender & Stammtische 26.10.2007 20:37
von BOMark

Wie haste das denn nur wieder geschafft bei den vielen und Zigaretten

Hoffentlich habt Ihr viel Spaß und kommt nicht wieder


Gruß Mark aus Bochum
Jeep YJ 4.0l mit 80l Gasanlage
2 Zoll Body-Lift Kit
Suche 31x10,5 R15 Reifen
nach oben springen

#21

RE: Gäste-Trial am 27.Okt. 2007 in Geilenkirchen

in News-Terminkalender & Stammtische 26.10.2007 21:24
von Sandy Renn-Schnegge & Flex-Hexe | 2.497 Beiträge

Ganz einfach trink ich nicht ! Gegessen hab ich auch nur das Salami Brötchen (danke nochmal für`s mitbringen) und rauchen naja man kann auch mit der Anderen Hand weiter schrauben !


Ciao Sandy

nach oben springen

#22

RE: Gäste-Trial am 27.Okt. 2007 in Geilenkirchen

in News-Terminkalender & Stammtische 27.10.2007 05:23
von EumeloleMeister der Kaltverformung | 9.164 Beiträge

so gleich geht es los, erst noch nen u dann aber




http://olaf-macpol.fotoalbum-medion.de





nach oben springen

#23

RE: Gäste-Trial am 27.Okt. 2007 in Geilenkirchen

in News-Terminkalender & Stammtische 27.10.2007 21:27
von Oli_CJ5 • Möchte-Gern Schrauber | 17 Beiträge

hmmm...... da könnt man ja glatt wehleidig werden.

hoffe, ihr hattet viel spaß.

Oliver

nach oben springen

#24

RE: Gäste-Trial am 27.Okt. 2007 in Geilenkirchen

in News-Terminkalender & Stammtische 27.10.2007 21:37
von Marco

GEIL WARS!

Hat echt Spaß gemacht und war mal "was anderes"... Nett knifflig

Foddos kommen später


Ciao,
Marco


http://marco-lohmeier.fotoalbum-medion.de/
nach oben springen

#25

RE: Gäste-Trial am 27.Okt. 2007 in Geilenkirchen

in News-Terminkalender & Stammtische 27.10.2007 21:46
von NighthawkMädchen in den Modder schubser und alte Foren-Tipse | 6.660 Beiträge

Bilder ?????????????????


***14.05.2000 Odin 10.10.2007 +++
nach oben springen

#26

RE: Gäste-Trial am 27.Okt. 2007 in Geilenkirchen

in News-Terminkalender & Stammtische 27.10.2007 21:48
von Sandy Renn-Schnegge & Flex-Hexe | 2.497 Beiträge

Hi Ihr lieben,
WAR DAS EIN GEILER TAG !!!
hihi ja Schatz ich hab wieder einen !

In meiner KLasse mußte ich mich nur von BRÜLLMÜCKE geschlagen geben ! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum 1. Platz !
Ein riesen Dank hier auch an OLE wenn DU nicht grade am telefonieren warst, warst Du ein KLASSE Beifahrer!

So mehr gibt es später !




Ciao Sandy

nach oben springen

#27

RE: Gäste-Trial am 27.Okt. 2007 in Geilenkirchen

in News-Terminkalender & Stammtische 27.10.2007 22:15
von Brüllmücke • 10 Beiträge

Danke

dir auch Glückwunsch zum 2. Platz

nach oben springen

#28

RE: Gäste-Trial am 27.Okt. 2007 in Geilenkirchen

in News-Terminkalender & Stammtische 28.10.2007 10:18
von Fraggle | 554 Beiträge

Ja war voll schön gestern. Ich fands total klasse das ihr mitgekommen seid. War lustig- und sogar dem Besitzer der Kiesgrube ist es aufgefallen das es auf einmal mehr Jeeps als Suzukis waren...sein Kommentar dazu :"Geil". Dadurch waren es insgesamt mehr als 70 Starter. Cool. Bei mir war es der 5. Platz von 19. aus unserer Klasse- und ein Frauenpokal wurde verliehen, da diesmal 4 Frauen am Start waren. Ich finde ihr habt euch alle gut geschlagen. Heute morgen ist mein kleiner inner Werkstatt- da er ja gestern schon Probleme mit der Spritzufuhr hatte. Aber er ist ein Kämpfer und hat es bis nach Hause geschafft. Auf dem Rückweg ging allerdings die Kontrollampr "Check Engine" an...und ich dachte mir: "...ach ne...hab ich ja noch gar nicht gemerkt"... Ich hoffe das machen wir bald mal wieder. Bis Mittwoch !!!

@mein Master...ich krieg dich schon noch...Grins !!!


Fraggle im Nacken- schlecht zu packen
nach oben springen

#29

RE: Gäste-Trial am 27.Okt. 2007 in Geilenkirchen

in News-Terminkalender & Stammtische 28.10.2007 10:47
von M@ni@c (gelöscht)
avatar

So,Ich bin nun gerade von den Toten wieder aufgestandenIch kann nur bestätigen,das war ein klasse TAg.Obwohl der Anfang für mich wohl doch eher schlecht anfing,(1 Sektion mal sofort fest gefahrenund ich nur noch mit Fremdhilfe rauskam.Die zweite oder dritte Sektion mal ebend alle Tore umgefahren habe)
klappte es nach einem Kaffe und einer kleinen PAuse doch erheblich besser und meine Laune stieg dann doch erheblich.Also ich kann für mich nur sagen das es mir sehr viel spass gemacht hat.Ich habe nun wesentlich mehr Gefühl und Vertrauen zu meinem Wagen.Allerdings muss ich auch hier mal erwähnen das 35er für solche Veranstaltungen nicht geeignet sind.Trotz meinen Problemen am Anfang habe ich immer noch den 16.Platz von 19 gemacht.Damit bin ich für das erstemal vorerst zufrieden.Dank auch an allen Beifahreren die ich so hatte.Das waren ja doch einige.
Ich bin das nächste mal ganz bestimmt wieder dabei.

nach oben springen








Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 118 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 5364 Themen und 63121 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Forum Software von Xobor