jeep-at-work

#1

Poland Adventure Trophy

in News-Terminkalender & Stammtische 24.09.2007 12:11
von Fraggle | 554 Beiträge

Hallo... Hat jemand von euch Lust /Zeit an der Poland Adventure Trophy teilzunehmen? Ich wurde von einem anderen Offroader angesprochen. Es ist ein Teamwettbewerb und es würden diesem Team noch 1-2 Starter fehlen. Die Trophy ist vom 3.10-7.10 und kostet 420 Euro. Das ist das Dutch-Jeep-Camp-Wochenende... Aber vielleicht kennt ja jemand von euch noch andere Offroader die Interesse daran hätten...
Gruß


Fraggle im Nacken- schlecht zu packen
nach oben springen

#2

RE: Poland Adventure Trophy

in News-Terminkalender & Stammtische 24.09.2007 17:49
von EumeloleMeister der Kaltverformung | 9.164 Beiträge

hört sich mal intr an aber ich fahre nach emmerstrand und 420 € ist auch etwas viel für meinen geldbeutel




http://olaf-macpol.fotoalbum-medion.de





nach oben springen

#3

RE: Poland Adventure Trophy

in News-Terminkalender & Stammtische 24.09.2007 20:33
von Marco

Ich finde auch dass es sich sehr interessant anhört...

Aber wie Ole schon sagte: Ermerstrand steht an

Ansonsten DANKE für solche Termine, bitte nicht aufhören solche Infos zu posten!!!


Ciao,
Marco


http://marco-lohmeier.fotoalbum-medion.de/
nach oben springen

#4

RE: Poland Adventure Trophy

in News-Terminkalender & Stammtische 25.09.2007 07:14
von Fraggle | 554 Beiträge

...ja ich weiß. Wir (Master of desaster) und ich kommen ja auch zum Dutch Jeep Camp. Trotzdem- vielleicht kennt einer jemanden der mit fahren will...
Gruß


Fraggle im Nacken- schlecht zu packen
nach oben springen








Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 96 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 5364 Themen und 63121 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :


Xobor Forum Software von Xobor