jeep-at-work


#31

RE: Silvesterplanung !

in ORB-Stammtisch 01.01.2008 14:47
von M@ni@c (gelöscht)
avatar

So,
Wir sind dann gut zu Hause angekommen gestern Nacht.Aber ich kann nur sagen,So ein Nebel habe ich so lange wie ich meinen Führerschein habe noch nicht gesehen.Einmal war der Nebel kurz weg.Da war ich aber im Tunnel.Ansonsten war es ein sehr gutes Training zwischen FAhrer und Beifahrer.Ich habe mich auf den hal zu sehenden Mittelstreifen konzentriert und die Doris hat auf eventuell auftauchende rote Lichter geachtet.Wir haben für 70 km 2 1/4 Stunden gebraucht.War also das erste Abenteuer im neuem Jahr.Ansonsten kann ich nur sagen das war für mich das schönste Jahres wechsel den ich bis jetzt hatte.Ein Dank noch einmal an Petra und Rob die Ihren Wald zu Verfügung gestellt haben.

nach oben springen

#32

RE: Silvesterplanung !

in ORB-Stammtisch 01.01.2008 19:03
von BaroninForum-Schrauberin & die-Benziner-mit-Diesel-füttert | 7.707 Beiträge

prima das ihr heile angekommen seid,...und auch all die anderen.

Wir hörten das der Nebel heute auch nur noch in Schermbeck gewesen ist,...drum herum soll strahlender Sonnenschein gewesen sein....
Die Äste der Bäume rings um den Wald waren leicht vereist,...nur dort wo die Feuertonnen standen, kamen die ersten grünen Knospen raus...

Es war ein schöner Rutsch ins neue Jahr und freue mich auf alle kommenden gemeinsamen Unternehmungen mit euch!
Ach ja...@ROB...

@Nighthawk
die Neujahrsansprache übste nächstes Mal noch bisl...meditieren nützt da nüscht...
Bist wieder fit?

Salü
Dee



...alles ist gut!
nach oben springen

#33

RE: Silvesterplanung !

in ORB-Stammtisch 01.01.2008 19:43
von NighthawkMädchen in den Modder schubser und alte Foren-Tipse | 6.660 Beiträge

Nein und ich wäre auch besser bei Euch gewesen !


***14.05.2000 Odin 10.10.2007 +++
nach oben springen

#34

RE: Silvesterplanung !

in ORB-Stammtisch 01.01.2008 20:26
von EumeloleMeister der Kaltverformung | 9.157 Beiträge



so jetzt erst mal ab in die Wanne u dann auf die coutch video rein oder tv an und den leckeren reste teller vernaschen


Everything is possible
Mein Motto:
Tue erst das Nötigste, dann das Mögliche und plötzlich schaffst Du das Unmögliche


http://olaf-macpol.fotoalbum-medion.de
http://home.versanet.de/~eumelole/
zuletzt bearbeitet 01.01.2008 20:27 | nach oben springen

#35

RE: Silvesterplanung !

in ORB-Stammtisch 04.01.2008 10:05
von Christian • 499 Beiträge

tolle schei...

so ein besch..... Silvester habe ich noch nie erlebt.

toll, wäre ich mal bei euch gewesen.


XJ Limited 4L HO BJ:92 Farbe:Grau >KEINE 3" erhöhung!!!<
nach oben springen








Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Duffy
Besucherzähler
Heute waren 52 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 5345 Themen und 63041 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:


Xobor Forum Software von Xobor