jeep-at-work


#16

RE: OSTERN in der Grube 21.-24.03.2008

in News-Terminkalender & Stammtische 26.01.2008 21:37
von M@ni@c (gelöscht)
avatar

Wir sind auch dabei.werde mir diese Woche frei eintragen

nach oben springen

#17

RE: OSTERN in der Grube 21.-24.03.2008

in News-Terminkalender & Stammtische 26.01.2008 21:43
von EumeloleMeister der Kaltverformung | 9.121 Beiträge

Zitat von M@ni@c
Wir sind auch dabei.werde mir diese Woche frei eintragen


dann sind ja fast alle dabei



Everything is possible
Mein Motto:
Tue erst das Nötigste, dann das Mögliche und plötzlich schaffst Du das Unmögliche


http://olaf-macpol.fotoalbum-medion.de
http://home.versanet.de/~eumelole/





nach oben springen

#18

RE: OSTERN in der Grube 21.-24.03.2008

in News-Terminkalender & Stammtische 26.01.2008 22:16
von Sandy Renn-Schnegge & Flex-Hexe | 2.491 Beiträge

klasse !


Ciao Sandy

nach oben springen

#19

RE: OSTERN in der Grube 21.-24.03.2008

in News-Terminkalender & Stammtische 27.01.2008 10:11
von Doc • Jeep-Freak | 918 Beiträge

Hendrik will auch kommen, ist zur Zeit
im Zillertal zum Skifahren mit seiner Schulklasse

Doc


nach oben springen

#20

RE: OSTERN in der Grube 21.-24.03.2008

in News-Terminkalender & Stammtische 27.01.2008 16:28
von mekky12Stammtisch-Verpasser | 1.662 Beiträge

Wie siehts den mit unterbringung aus? War ja noch nie bei so einem Treff dabei!
Oder fahrt ihr nur für einen Tag dahin oder jeden Abend wieder zurück?
Zelten im April Muss ich mir ja ne wärme Flasche suchen, am besten auf zwei weiblichen Beinen
Beine so lang, bis es Haarig wird!
Kurze info wäre toll!


Bin ein neu einsteiger im Allrad und suche gleich gesinte.
nach oben springen

#21

RE: OSTERN in der Grube 21.-24.03.2008

in News-Terminkalender & Stammtische 27.01.2008 16:33
von Marco
Zelten oder Wohnwagen... in GK ist nicht viel.
Bis auf Gemütlichkeit, Offroaden, Lagerfeuer etc.

Ansonsten soll ja schon Jeeper gegeben haben -wie ich hörte- die unter ihrem Wagen gepennt haben

Schau Dir mal die Bilder hier im Forum über GK an. Mehr ist da net...

Ciao,
Marco


http://marco-lohmeier.fotoalbum-medion.de/
zuletzt bearbeitet 27.01.2008 16:34 | nach oben springen

#22

RE: OSTERN in der Grube 21.-24.03.2008

in News-Terminkalender & Stammtische 27.01.2008 16:51
von M@ni@c (gelöscht)
avatar

Echte Offroader schlafen unter dem Auto hat mir mal so ein Langhaariger erzählt

nach oben springen

#23

RE: OSTERN in der Grube 21.-24.03.2008

in News-Terminkalender & Stammtische 27.01.2008 17:15
von MetallStecker-Zieher und Paletten-Dancer | 154 Beiträge


Vorgemerkt


Metall
Verbaut sind im 4,0 YJ BJ. 93: JKS- Quick Disconnects, 35 X 12,5 BF Goodrich MT auf 10X15 Modular, 4" RubiconExpress, 2,5" Bodylift, 2" Schäkel, Sound System Panasonic, Slip Yoke, Borla, König Sitze ,CB Funk Maas MA 1000 Night Talker, EURO3, HD Splin 30 Achsen Alloy v/h, OX Locker v/h, Rock Crawler Winch Bumper
nach oben springen

#24

RE: OSTERN in der Grube 21.-24.03.2008

in News-Terminkalender & Stammtische 27.01.2008 17:52
von willi Ganz-Jahres-Softtop-Fahrer | 1.167 Beiträge

Gibt es noch andere Möglichkeiten als mit freiem Oberkörper unter dem Jeep zu schlafen?????? ich mach es immer so ........





YJ 4.2 alt aber mein
- - - - - - - - - -

http://www.orb-offroad.de
nach oben springen

#25

RE: OSTERN in der Grube 21.-24.03.2008

in News-Terminkalender & Stammtische 27.01.2008 18:08
von NighthawkMädchen in den Modder schubser und alte Foren-Tipse | 6.659 Beiträge

Wenn es mit der Arbeit paßt komm ich auch !

Willi, ist das nicht der der mit Heizung schläft ? :-)


***14.05.2000 Odin 10.10.2007 +++
nach oben springen

#26

RE: OSTERN in der Grube 21.-24.03.2008

in News-Terminkalender & Stammtische 27.01.2008 19:26
von Fraggle | 554 Beiträge

...das hört sich doch nach Spaß an wenn so viele kommen... vielleicht auch n paar vom Jeep Club NL ? Dee...???
Übernachtungsmöglichkeiten sind da tatsächlich nicht in der Umgebung... nur die Halle- da könnte man bei schlecht Wetter (hoffentlich nicht) unter schlüpfen... sonst Zelt und WoMo. Dafür ist aber Strom vor Ort und eine Porzellanabteilung immerhin. Selbstverpflegung ist auch angesagt. Wenn jemand noch Holz für die Lagerfeuer-Romantik loswerden will- mitbringen...ganz fett grins !
Ansonsten freuen wir uns auf die artgerechte Matschpackung...
...und bringt keine weissen Schokohasen zum verstecken im Gelände mit...falls es schneit...


Fraggle im Nacken- schlecht zu packen
nach oben springen

#27

RE: OSTERN in der Grube 21.-24.03.2008

in News-Terminkalender & Stammtische 27.01.2008 19:56
von MetallStecker-Zieher und Paletten-Dancer | 154 Beiträge


Mann könnte das auch mal im 4X4 Treff posten, da sind bestimmt auch einige interesierte
Off Road begeisterte.

Aber ich wollte das nit ohne Zustimmung der Orga praktizieren.



gruß Olli


Metall
Verbaut sind im 4,0 YJ BJ. 93: JKS- Quick Disconnects, 35 X 12,5 BF Goodrich MT auf 10X15 Modular, 4" RubiconExpress, 2,5" Bodylift, 2" Schäkel, Sound System Panasonic, Slip Yoke, Borla, König Sitze ,CB Funk Maas MA 1000 Night Talker, EURO3, HD Splin 30 Achsen Alloy v/h, OX Locker v/h, Rock Crawler Winch Bumper
nach oben springen

#28

RE: OSTERN in der Grube 21.-24.03.2008

in News-Terminkalender & Stammtische 27.01.2008 20:40
von Mud-Rat (gelöscht)
avatar

Zitat von willi
Gibt es noch andere Möglichkeiten als mit freiem Oberkörper unter dem Jeep zu schlafen?????? ich mach es immer so ........



Hattest Du nicht das letzte mal ne Heizung in deinem Zelt



http://frank-siepmann.fotoalbum-medion.de/

nach oben springen

#29

RE: OSTERN in der Grube 21.-24.03.2008

in News-Terminkalender & Stammtische 27.01.2008 22:20
von Christian • 499 Beiträge

oh cool

wenn es sich bei mir einrichten lässt, werde ich auch mitfahren

ist bestimmt spaßig..


XJ Limited 4L HO BJ:92 Farbe:Grau >KEINE 3" erhöhung!!!<
nach oben springen

#30

RE: OSTERN in der Grube 21.-24.03.2008

in News-Terminkalender & Stammtische 28.01.2008 05:17
von Marco

Zitat von Metall
Mann könnte das auch mal im 4X4 Treff posten, da sind bestimmt auch einige interesierte
Off Road begeisterte.

Aber ich wollte das nit ohne Zustimmung der Orga praktizieren.



gruß Olli



Hi Olli,

sollten wir erst einmal lassen... Klaus wird da schon einen Startschuss für geben, da bin ich mir sicher.


Ciao,
Marco


http://marco-lohmeier.fotoalbum-medion.de/
nach oben springen








Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Rubber Duck
Besucherzähler
Heute waren 9 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 5278 Themen und 62659 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :


Xobor Forum Software von Xobor