So, wie manche schon wissen treffen wir uns heute Abend wieder beim Ole auf einen weiteren gemeinsamen Feuertonnenabend ! Also wer Lust hat wir treffen uns ab 19.00 Uhr beim Ole!
@Willi wir möchten doch sooooo gerne nochmal Deinen PFUFFZISCH CENTS hören !
Zitat von SandySo, wie manche schon wissen treffen wir uns heute Abend wieder beim Ole auf einen weiteren gemeinsamen Feuertonnenabend ! Also wer Lust hat wir treffen uns ab 19.00 Uhr beim Ole!
@Willi wir möchten doch sooooo gerne nochmal Deinen PFUFFZISCH CENTS hören !
Na, heute klappt es ja mit der Mitteilung! Bedanke mich bei Dee!!!
Muss aber leider heute absagen (wenn mich auch PFUFFZISCH CENTS neugierig macht!) Aber ich bekomme besuch und wird auch .....! Wünsche Euch aber super viel Spass!!!
Nighthawk
Mädchen in den Modder schubser und alte Foren-Tipse Beiträge: 5.910
Wir sind wieder Zuhause ! War ein klasse Abend und viele da ! Sogar meine heimlicher Lover ist extra aus Frechen noch vorbei gekommen ! Fotos kommen morgen !
Ciao Sandy
Eumelole
Meister der Kaltverformung Beiträge: 6.196
echt klasse diese vorausschauende Planung der Treffen. Ich bin nicht 24 Stunden online und erfahre es meistens erst, wenn alles vorbei ist.
Am nächsten Samstag werde ich wohl nichts unternehmen können. Da bin ich wieder mal in einer Sporthalle. LM in Oberhausen - das wird wohl schnell gehen, da Patricia so gut wie ohne Vorbereitung ist - Schule geht vor. Heute hat sie in Sundern (Sportschule Hachen) die Prüfung für die Trainerlizenz C im Leistungssport. Einer von den Lehrgangsteilnehmern fährt wohl einen Toyota und war auch schon mal im Camp4Fun und sucht scheinbar noch Anschluss im Bereich 4x4. Er kommt allerding aus dem kölner Raum.
das war's - jetzt zur Zeit ohne Auto aber surfen mit dem Asus Eee PC
was ist das den ... Oli & seine sind auch zu Besuch kleine Runde im Gespräch ... Kaffee Runde ... Willi ... Marco hört genau zu was das Feuer so sagt Dee wollte auch mal ins Feuer gucken Sandy hatte leichte Probl. mit den Schuhwerk