jeep-at-work

#1

Offroad in Balve

in News-Terminkalender & Stammtische 19.08.2008 11:14
von Rooki • Eisdielen-Offroader | 134 Beiträge

Hallo Offroader
Ich habe von einem Kollegen jetzt die Info bekommen das in Balve ( Steinbruch) eine Offroadstrecke angelegt wurde.
In wieweit diese zu mieten ist weiss ich leider nicht werde mich mal schlau machen und weiter Berichten

Dietmar


Versuche mir zu Folgen...aber es wird weh tun.
nach oben springen

#2

RE: Offroad in Balve

in News-Terminkalender & Stammtische 19.08.2008 16:45
von schraubenreiner (gelöscht)
avatar

Das wäre ja mal was , eine Strecke in der nähe


Reiner
nach oben springen

#3

RE: Offroad in Balve

in News-Terminkalender & Stammtische 19.08.2008 20:25
von Timber Crawler • Gelände-Taxi und Teppich-Kutscher | 2.336 Beiträge
nach oben springen

#4

RE: Offroad in Balve

in News-Terminkalender & Stammtische 19.08.2008 20:33
von BaroninForum-Schrauberin & die-Benziner-mit-Diesel-füttert | 7.735 Beiträge

Bei Iserlohn/Hagen/Menden.
Nicht weit von Dortmund.
Sozusagen "umme Ecke".



...alles gut!
nach oben springen

#5

RE: Offroad in Balve

in News-Terminkalender & Stammtische 20.08.2008 00:55
von Timber Crawler • Gelände-Taxi und Teppich-Kutscher | 2.336 Beiträge

sowas ist naturlich nicht schlecht ,das senkt die kosten beim spritverbrauch wenn es um die ecke ist


schöne grüße peter

http://144916.homepagemodules.de
http://www.myvideo.de/watch/2142270
nach oben springen

#6

RE: Offroad in Balve

in News-Terminkalender & Stammtische 21.08.2008 01:32
von EumeloleMeister der Kaltverformung | 9.164 Beiträge

Hallo Dietmar ist das die strecke wovon ich mal gesprochen hatte ? als wir uns gesehn hatten ? da wo sie auch mit den crossern sind ?
am widpark ? das währe ja echt ne feine sache häng dich mal dahinter , bin gespannt was bei rumkommt



Everything is possible
Mein Motto:
Tue erst das Nötigste, dann das Mögliche und plötzlich schaffst Du das Unmögliche

http://eumelole.eu.funpic.de
http://olaf-macpol.fotoalbum-medion.de
http://home.versanet.de/~eumelole/





nach oben springen

#7

RE: Offroad in Balve

in News-Terminkalender & Stammtische 21.08.2008 03:59
von Rooki • Eisdielen-Offroader | 134 Beiträge

@ole
Nein das war in Vosswinkel da bin ich noch nicht weiter gekommen. Ich hatte dem Vorsitzenden vom MSC Vosswinkel eine Mail geschrieben aber bis Dato noch keine Antwort erhalten.Aber ich bleibe drann.
Dietmar


Versuche mir zu Folgen...aber es wird weh tun.
nach oben springen








Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 221 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 5364 Themen und 63121 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Forum Software von Xobor