jeep-at-work

#1

Jeep Club Nederland - Wer macht mit?

in News-Terminkalender & Stammtische 10.09.2008 09:48
von BaroninForum-Schrauberin & die-Benziner-mit-Diesel-füttert | 7.625 Beiträge

Wie viele von Euch wissen leidet Ruud seit Jahren an einer schleichenden Krankheit.
Dieses Gesundheitsproblem hat ihn beschließen lassen sein Amt bereits vor 2 JAhren als Vorsitzender niederzulegen und wurde zum Ehrenvorsitzenden. Doch er konnte es nicht lassen und setzte sich weiterhin 200% im Hintergrund als auch im Vordergrund für den Club ein.
Ruud ist letzte Woche mit heftigen Schmerzen im Krankenhaus in Arnheim aufgenommen worden.
Dort wurde ihm gesagt, das die Krankheit im letzten Stadium angekommen ist und es keine weitere Behandlungmöglichkeiten mehr gibt.
Wie es aussieht wird er in dieser Woche hoffendlich noch zu seiner Familie nach Hause kommen.

Ruud hat außerhalb des JeepClub eine große Familie, Freunde und Freundschaftskreis,
daher glüht zur Zeit seine Telefonleitung und in den Besuchszeiten ist es sehr anstrengend und ermüdend für ihn.
Wir möchten um Verständnis bitten, das aus diesem Grund (eben)ein Anruf, ein unerwarteter BEsuch (so lieb&gut er auch gemeint ist)
nicht erwünscht ist.
Ruud´s noch restliche Zeit möchte er mit seiner eigenen Familie verbringen.
Sicherlich wäre es fantastisch, wenn sein Haus voll hängen würde mit Karten, Berichte, Fotos etc. von "Seinen" Jeepern.
Will ihn noch jemand so unterstützen, dann schreibt ihm eine Karte:

Ruud van Huët
De Gemeint 11
6987 AT Giesbeek

Bedanken uns für Eure Mitarbeit



...nulla tenaci invia est via..
nach oben springen

#2

RE: Jeep Club Nederland - Wer macht mit?

in News-Terminkalender & Stammtische 10.09.2008 19:39
von EumeloleMeister der Kaltverformung | 9.126 Beiträge

sollen wir eine KArte vom Forum machen oder jeder eine eigene senden ! und wenn wer nimmt es in die Hand ?
Würde mich da schon bereit erklären das in die Hand zunehmen



Everything is possible
Mein Motto:
Tue erst das Nötigste, dann das Mögliche und plötzlich schaffst Du das Unmögliche

http://eumelole.eu.funpic.de
http://olaf-macpol.fotoalbum-medion.de
http://home.versanet.de/~eumelole/





nach oben springen

#3

RE: Jeep Club Nederland - Wer macht mit?

in News-Terminkalender & Stammtische 10.09.2008 20:03
von schraubenreiner (gelöscht)
avatar

Natürlich mache ich mit keine frage


Reiner
nach oben springen








Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Knickspant
Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 5287 Themen und 62739 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :


Xobor Forum Software von Xobor