in News-Terminkalender & Stammtische
14.09.2008 09:11
von
Eumelole
• Meister der Kaltverformung | 9.164 Beiträge
Freies Fahren für alle 4x4 Fahrzeuge
Wir wollen am Wochenende 26.-28.September in das Dankerather-Gelände . die Campinggegebenheiten und eine zugehörige Lavagrube hatten wir im Vormonat schon mal getestet es sollten mit mindestens 10 bis max 20 Autos stattfinden.Wer hätte denn Lust dabeizusein? Das Gelände wird vom Campbetreiber zur Verfügung gestellt,dafür wird die gesamte Verpflegung bei ihm gekauft. Die Campingwiese kostet 150 €. Frühstück kostet 5€ pro Person. Alle Getränke 0,33 kosten 1,30. Würstchen 1,50. Steak 2,50. Grillkohle pauschal 35 €. Geländefahren können wir Samstag nachmittag und Sonntag,da die Lavagrube noch aktiv ist. Die Kosten für Camping und Grillkohle werden auf die Teilnehmer aufgeteilt, Verpflegung zahlt jeder selbst. Wer viel frißt,zahlt viel.
RE: 4x4 Fahren in Dankerather am 26.-28. September
in News-Terminkalender & Stammtische
15.09.2008 17:21
von
schraubenreiner (gelöscht)
Zitat von PickopMD21
Zitat von schraubenreinerJajajajajajajajajajajajaj ich natürlich auch
Reiner wir wurden doch bereits oben schon aufgezählt, oder zählst du auf grund deiner fülle doppelt
ich bin natürlich auch dabei
Dann schau mal wann Ole das geschrieben hat und wann ich geschrieben habe, aber ich würde sagen nicht doppelt vieleicht ein wenig mehr aber das gehtttttttttttttt