jeep-at-work


#46

RE: Mammutpark letztes Wochenende Okotber??

in News-Terminkalender & Stammtische 23.10.2008 19:45
von Timber Crawler • Gelände-Taxi und Teppich-Kutscher | 2.336 Beiträge

Zitat von Sandy
Viel Spass und lasst Euch und Eure Wagen heile !


du hast es jaauch nicht weit ...kannst uns ja mal besuhen kommen


schöne grüße peter

http://www.timbercrawler.de
http://www.myvideo.de/watch/2142270
nach oben springen

#47

RE: Mammutpark letztes Wochenende Okotber??

in News-Terminkalender & Stammtische 23.10.2008 21:16
von mekky12Stammtisch-Verpasser | 1.663 Beiträge

Ich muss leider absagen!
Bin heute abend aus Holland zurück und morgen erst mal zum Doc.
Scheiß 5 am anfang und schon fängt man an zu schwächeln!

nach oben springen

#48

RE: Mammutpark letztes Wochenende Okotber??

in News-Terminkalender & Stammtische 23.10.2008 22:21
von nicolas-ericOffRoad-SWAT-Team | 1.468 Beiträge
Zitat von nr5
Das wird sicher sehr lehreich für uns beide zu sehen was eine Sperre speziell am Jimny bewirkt.


Dann komm doch mit Deinem eigenen Jimny. Hast doch nach dem Forumstreffen auch so einiges umgebaut, was Du mal testen könntest
Dann kann man mal im direkten Vergleich sehen, was der Unterschied ist beim Jimny mit und ohne Sperren.

Mitfahren ist ja langweilig. Du bist Dir klar darüber, dass Du als einziger vorhandener Beifahrer da uns anderen beim winchen und bergen zur Hand gehen musst. Un dlaut einer zuverlässigen Quelle ist da momentan ca. 2-3x so tiefer Schlamm wie letztes mal.

Also ab in Deinen Jimny und fahr da selber im Dreck.

LG Nico


http://www.runicon.de
zuletzt bearbeitet 23.10.2008 22:22 | nach oben springen

#49

RE: Mammutpark letztes Wochenende Okotber??

in News-Terminkalender & Stammtische 24.10.2008 06:50
von nr5 • wahnsinniger *TEEBeutel-Lutscher* | 351 Beiträge

@ nico

das Kreutz des Beifahrers trage ich gerne, is doch Ehrensache.
Und das wir mit einem Auro fahren hat ua. Kostengründe.
Doppelter Schlamm ? Meinetwegen...
Hauptsächlich geht es darum das Uwe seine Erfahrungen mit der Sperre macht.
Meine Umbauten seid dem 4x4 Forumstreffen sind mittlerweile getestet und für GUT befunden.

PS:
Zitat nico:
...Du als einziger vorhandener Beifahrer da uns anderen beim winchen und bergen...

Bist du auch da ???
Dann mach SA Morgen schon mal einen Empfangskaffee, hat ja beim Forumstreff nicht geklappt....
Wir trudeln so ca 8.30 - 9.00h ein.


Andreas
nach oben springen








Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Duffy
Besucherzähler
Heute waren 81 Gäste und 7 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 5338 Themen und 63017 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:


Xobor Forum Software von Xobor