jeep-at-work

#1

Zickentreffen im Jeep-at-work

in Fragen & Infos für Neuanmeldungen 13.01.2009 15:42
von BaroninForum-Schrauberin & die-Benziner-mit-Diesel-füttert | 7.674 Beiträge
Wenn hier weiterhin in Threads rum gezickt wird, in denen diese blöden Gegenseitigen Anmachen nichts zu suchen haben. Werden einige Mitglieder vorerst mal gesperrt...
Bei weiteren komischen Aktionen werden wir nach eigenem Ermessen auch direkt löschen.

Nicht nur mir gehen diese privat Geschäftlichen (ja, habe das bewußt so geschrieben) Auseinandersetzungen auf den Senkel. Diese haben auch nichts hier verloren, ebenso keine Rechtfertigungen, Mutmaßungen oder Beschuldigungen.
Regelt das privat am Telefon oder von mir auch per PN, email oder sms. ABER NICHT HIER!
Oder braucht ihr alle das öffentliche Gegeifere der anderen Mitglieder hier?

In diesem Forum habe ich immer von Löschungen abgesehen. Bis auf die wenigen Fälle, in denen das Private hier zu
sehr veröffentlicht wurde oder Karteileichen beseitigt wurden. Wem das immer noch nicht klar ist, dieses
ist ein Forum für das Hobby 4x4, Rumschrauben und was damit irgendwo zusammen hängt und kein Platz für
Platzhirsche und deren egomanisches Verhalten.

mit diktatorischen Grüßen
Die Admin´s


...nulla tenaci invia est via..
-always remember the DutchRebell-
zuletzt bearbeitet 13.01.2009 19:54 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Zickentreffen im Jeep-at-work

in Fragen & Infos für Neuanmeldungen 13.01.2009 16:02
von offroadforfun • TussenTaxiDesignerin | 495 Beiträge
DANKE DEE !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Viele Grüße und einen schönen Tag!
Petra
zuletzt bearbeitet 08.02.2009 16:34 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Zickentreffen im Jeep-at-work

in Fragen & Infos für Neuanmeldungen 13.01.2009 16:11
von Lilli • Ninja-Lilli & Jungs-in-den-Matsch-Catcherin & Schoki | 919 Beiträge

Yes,super type

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.








Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Einfach Köhne
Besucherzähler
Heute waren 25 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 5318 Themen und 62932 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:


Xobor Forum Software von Xobor