jeep-at-work


#1

Bilstain Belgien 21.02

in News-Terminkalender & Stammtische 14.02.2009 22:01
von wahwah (gelöscht)
avatar


Hi,

Für diejenigen die Samstag den 21.2 auch nach Bilstain fahren wollen.

Ein Teil der Truppe trefft sich auf dem Parkplatz A2 zwischen Bottrop und Oberhausen.
Das ist der 1. Parkplatz nach Kreuz Bottrop (A2 / A31).

Zeit: 07:30 Uhr
Von dort geht es das weiter nach Bilstain (gelegen zwischen Aachen und Lüttich)

Gruss
Rob


http://rob-ottenheim.fotoalbum-medion.de
nach oben springen

#2

RE: Bilstain Belgien 21.02

in News-Terminkalender & Stammtische 14.02.2009 22:20
von EumeloleMeister der Kaltverformung | 9.121 Beiträge


Bis jetzt dabei :


Roop , Petr, Sandy YJ( WaWa2 )
Ole u Lilli Yj( White Bitch )
Marko 2,5 l Yj
Willi mit BvB Jeep YJ :-)
Hendrik Tj
Mekki 2,5l YJ? steht noch nicht fest
Master u Fraagel Tj



Everything is possible
Mein Motto:
Tue erst das Nötigste, dann das Mögliche und plötzlich schaffst Du das Unmögliche

http://orb-bochum.de
http://olaf-macpol.fotoalbum-medion.de
http://home.versanet.de/~eumelole/
zuletzt bearbeitet 14.02.2009 22:22 | nach oben springen

#3

RE: Bilstain Belgien 21.02

in News-Terminkalender & Stammtische 15.02.2009 01:24
von mekky12Stammtisch-Verpasser | 1.662 Beiträge

Ich bin nicht dabei! Leider!
Habe diesen Mon. Tüv Auto und Hänger!
Und noch die Reifen (Danke dir noch mal Rob!), da ist meine Kasse lehr.
Da ich mich bei der letzten Tour auch nicht angemeldet habe, gebe ich es jetzt vorab bekannt!

nach oben springen

#4

RE: Bilstain Belgien 21.02

in News-Terminkalender & Stammtische 15.02.2009 09:00
von Fraggle | 554 Beiträge

...Ole... irgendwann lernst du bestimmt auch noch mal wie man "Fraggle" richtig schreibt...
...und steht das mit Samstag definitiv fest ? Mal ne Frage- wie siehts denn Sonntag aus ? Ich weiß nämlich das die ganzen Aachener Sonntag fahren wollen und dann wären wir n ganzer Trupp... was meint ihr ?


Fraggle im Nacken- schlecht zu packen
nach oben springen

#5

RE: Bilstain Belgien 21.02

in News-Terminkalender & Stammtische 15.02.2009 13:41
von EumeloleMeister der Kaltverformung | 9.121 Beiträge

Zitat von Fraggle
...Ole... irgendwann lernst du bestimmt auch noch mal wie man "Fraggle" richtig schreibt...
...und steht das mit Samstag definitiv fest ? Mal ne Frage- wie siehts denn Sonntag aus ? Ich weiß nämlich das die ganzen Aachener Sonntag fahren wollen und dann wären wir n ganzer Trupp... was meint ihr ?


habe ja auf einen Termin gewartet von dir ist leider keiner gekommen, keine ahnung ob wir das jetzt noch ummodeln , von mir aus gern dann soll roob, willi und der rest was zu sagen mir ist es egal wann okay




Everything is possible
Mein Motto:
Tue erst das Nötigste, dann das Mögliche und plötzlich schaffst Du das Unmögliche

http://orb-bochum.de
http://olaf-macpol.fotoalbum-medion.de
http://home.versanet.de/~eumelole/





nach oben springen

#6

RE: Bilstain Belgien 21.02

in News-Terminkalender & Stammtische 15.02.2009 19:14
von Fraggle | 554 Beiträge
...ich wusste das von den Aachenern auch nicht eher... sorry.
mir is auch egal ob samstag oder sonntag deshalb hab ich nix gesagt. Ich dachte nur ich frag mal wegen sonntag weils mit mehr leuten noch lustiger ist...

Fraggle im Nacken- schlecht zu packen
zuletzt bearbeitet 15.02.2009 19:15 | nach oben springen

#7

RE: Bilstain Belgien 21.02

in News-Terminkalender & Stammtische 16.02.2009 21:05
von wahwah (gelöscht)
avatar


tja, weiss nicht.
Ich muss diese Woche abends noch mal nachschauen ob Wahwah endlich laufen will.
Habe gestern gemerkt dass viel Öl aus Lenkgetriebe gelaufen ist. Habe Willi schon drüber angesprochen. Ich muss morgenabend mal was prüfen.

Wenn ich das Getriebe noch mal ausbauen muss, dan fahre ich lieber am Sonntag, so dass ich Samstag basteln kann.

Nur, ich weiss nicht ob die anderen noch online sind und dies lesen ?!?!
Ist blöd wenn Samstagmorgen leute auf dem Parkplatz stehen und auf uns warten.....

Rob


http://rob-ottenheim.fotoalbum-medion.de
nach oben springen

#8

RE: Bilstain Belgien 21.02

in News-Terminkalender & Stammtische 16.02.2009 23:46
von EumeloleMeister der Kaltverformung | 9.121 Beiträge

-------------------------------------------------------------------------------
Neuer u Letzter Termin nun für Bilstain !!!
Sonntag den 22.2 auch nach Bilstain fahren wollen.
-------------------------------------------------------------------------------
Bitte schreibt nun alle nochmals hier rein wer alles am Sonntag mitkommt !!
---------------------------------------------------------------------------------



Ein Teil der Truppe trefft sich auf dem Parkplatz A2 zwischen Bottrop und Oberhausen.
Das ist der 1. Parkplatz nach Kreuz Bottrop (A2 / A31).

Zeit: 07:30 Uhr
Von dort geht es das weiter nach Bilstain (gelegen zwischen Aachen und Lüttich)



Everything is possible
Mein Motto:
Tue erst das Nötigste, dann das Mögliche und plötzlich schaffst Du das Unmögliche

http://orb-bochum.de
http://olaf-macpol.fotoalbum-medion.de
http://home.versanet.de/~eumelole/
zuletzt bearbeitet 16.02.2009 23:47 | nach oben springen

#9

RE: Bilstain Belgien 21.02

in News-Terminkalender & Stammtische 17.02.2009 06:47
von Fraggle | 554 Beiträge

Wir kommen mit ...freuen uns schon


Fraggle im Nacken- schlecht zu packen
nach oben springen

#10

RE: Bilstain Belgien 21.02

in News-Terminkalender & Stammtische 18.02.2009 19:10
von Lilli • Ninja-Lilli & Jungs-in-den-Matsch-Catcherin & Schoki | 919 Beiträge

Und WER noch ??
GGÄÄÄHHHN
zuletzt bearbeitet 18.02.2009 19:15 | nach oben springen

#11

RE: Bilstain Belgien 21.02

in News-Terminkalender & Stammtische 18.02.2009 21:48
von EumeloleMeister der Kaltverformung | 9.121 Beiträge



Stand Heute : für Bilstein am Sonntag

Roob,Petra,Sandy
Master,Fraggel
Ole,Lilli
Hendrik
Marko
Willi




Everything is possible
Mein Motto:
Tue erst das Nötigste, dann das Mögliche und plötzlich schaffst Du das Unmögliche

http://orb-bochum.de
http://olaf-macpol.fotoalbum-medion.de
http://home.versanet.de/~eumelole/





nach oben springen

#12

RE: Bilstain Belgien 21.02

in News-Terminkalender & Stammtische 18.02.2009 22:03
von willi Ganz-Jahres-Softtop-Fahrer | 1.167 Beiträge

Marko 2 war heute bei mir, er weiß noch nicht ob er Sonntag kann,meldet sich aber noch.........






guide me,follow me,or get out of my way !!!!
nach oben springen

#13

RE: Bilstain Belgien 21.02

in News-Terminkalender & Stammtische 19.02.2009 02:48
von Ferkel • Feldwegeoffroader | 273 Beiträge

Ich klär das auch nochmal ab

Wusste gar nicht das Bilstain näher ist als das Camp4Fun.

Gibt es Fotos von dem Gelände ?
Was kostet es da zu fahren?

Gruss

Pascal


Jeep Grand Cherokee WG 2,7 CRD
nach oben springen

#14

RE: Bilstain Belgien 21.02

in News-Terminkalender & Stammtische 19.02.2009 06:50
von Fraggle | 554 Beiträge

@Ferkel- da kannst du ruhig mit kommen- es gibt zwar Wege dort die ich mit deinem Jeep nicht unbedingt fahren würde aber es gibt zum Glück immer eine leichtere Strecke die man stattdessen fahren kann und es macht ziemlich Spaß dort. Ist steiniges Waldgebiet. Ich glaub der Eintritt lag letztens bei 30 od 35 Euro.

Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen

Fraggle im Nacken- schlecht zu packen
nach oben springen

#15

RE: Bilstain Belgien 21.02

in News-Terminkalender & Stammtische 19.02.2009 21:54
von Ferkel • Feldwegeoffroader | 273 Beiträge

Tjo, wär ich auch gern.

Aber mein Frau hat mich nochmal daran erinnert, das wir auf nen Geburtstag eingeladen sind. Irgentwas war auch aber ich hab es verdrängt.
Hab im mom den Kopp nur zum Haare schneiden
Also ich warte dann erstmal auf schöne

Samstag ja, Sonntag nein .

Beim Nächsten Mal

Gruss

Pascal


Jeep Grand Cherokee WG 2,7 CRD
nach oben springen








Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Rubber Duck
Besucherzähler
Heute waren 28 Gäste und 5 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 5278 Themen und 62659 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:


Xobor Forum Software von Xobor