jeep-at-work


#1

wann darf man was

in Fragen & Infos für Neuanmeldungen 30.04.2009 13:32
von Borri • Der mit dem Z tanzt | 361 Beiträge

Hallo,
habe schon gelesen, dass man erst ein paar Beiträge beigetragen haben muss, ehe man so das eine oder andere mehr darf.

Da stellt sich mir die Frage, wieviele Beiträge das denn sein müssen, denn bei den meisten Klicks im Forum erhalte ich ein "Fehler...das darfst du nicht"

Grüße
Borri


**************************************************
96iger Grand Cherokee Z, 4,0l mit ein paar Mods und alles mit TÜV!
nach oben springen

#2

RE: wann darf man was

in Fragen & Infos für Neuanmeldungen 30.04.2009 13:43
von Borri • Der mit dem Z tanzt | 361 Beiträge

man, hier kommt ja überall "sie dürfen diese Seite nicht betreten"

Ist ja fast so, als schaut mir meine Angetraute beim Internetsurfen über die Schulter (nur , dass die mich nicht "SIE" zu mir sagt)

Borri


**************************************************
96iger Grand Cherokee Z, 4,0l mit ein paar Mods und alles mit TÜV!
nach oben springen

#3

RE: wann darf man was

in Fragen & Infos für Neuanmeldungen 30.04.2009 14:03
von BaroninForum-Schrauberin & die-Benziner-mit-Diesel-füttert | 7.625 Beiträge

nur die Ruhe....
was man(n) wo & wann darf, werde ich so schnell wie möglich versuchen die Info´s fertig machen.
...aber ist doch bisl wie ein Ü-Ei, oder?

Salü
Dee



...nulla tenaci invia est via..
-always remember the DutchRebell-
nach oben springen

#4

RE: wann darf man was

in Fragen & Infos für Neuanmeldungen 30.04.2009 15:02
von Borri • Der mit dem Z tanzt | 361 Beiträge

...und wehe in dem Ei ist kein Miniaturjeep!


**************************************************
96iger Grand Cherokee Z, 4,0l mit ein paar Mods und alles mit TÜV!
nach oben springen

#5

RE: wann darf man was

in Fragen & Infos für Neuanmeldungen 30.04.2009 15:22
von nicolas-ericOffRoad-SWAT-Team | 1.468 Beiträge
nach oben springen

#6

RE: wann darf man was

in Fragen & Infos für Neuanmeldungen 30.04.2009 18:26
von Borri • Der mit dem Z tanzt | 361 Beiträge

ich habe da letztens einen SMART drin gehabt. Diese "Mercedes-Benz S-Klasse Rettungskapsel".


**************************************************
96iger Grand Cherokee Z, 4,0l mit ein paar Mods und alles mit TÜV!
nach oben springen

#7

RE: wann darf man was

in Fragen & Infos für Neuanmeldungen 01.08.2010 09:59
von Rangyboy07 • 1 Beitrag

Warum ist dieses das einzige Forum, welches ich kenne, wo man erst schreiben muss bis man mal was darf?

Scheint mir unsinnig. Klärt mich auf?


Lieben Gruss Chris

nach oben springen

#8

RE: wann darf man was

in Fragen & Infos für Neuanmeldungen 01.08.2010 10:18
von Lilli • Ninja-Lilli & Jungs-in-den-Matsch-Catcherin & Schoki | 919 Beiträge

Zitat von Rangyboy07
Warum ist dieses das einzige Forum, welches ich kenne, wo man erst schreiben muss bis man mal was darf?

Scheint mir unsinnig. Klärt mich auf?


Lieben Gruss Chris




Hi


Also wenn es unsinnig wäre würden wir es ja nicht tuhen

es wurde schon soviel Mist hier getrieben sich unter falschem Namen hier angemeldet um rumzuspionieren

Texte oder Bilder rauskopiert, um damit andere Leute vor Gericht zubringen oder anderweitig einen reinzuwürgen und und und ......


also muss man sich unser Vertrauen jetzt erstmal wieder erarbeiten , aber da wir ja hier so eine liebe Truppe sind wirst du das ja verstehen können


So jetzt wünsche ich dir hier noch viel Spass und viel Erfolg beim nach und nach entdecken


Lg Lilli

nach oben springen

#9

RE: wann darf man was

in Fragen & Infos für Neuanmeldungen 01.08.2010 16:36
von BaroninForum-Schrauberin & die-Benziner-mit-Diesel-füttert | 7.625 Beiträge

Zitat von Rangyboy07
Warum ist dieses das einzige Forum, welches ich kenne, wo man erst schreiben muss bis man mal was darf?
Scheint mir unsinnig. Klärt mich auf?
Lieben Gruss Chris



In der Willkommens-PN (private Nachricht), welche du von mir bekommen hast, steht es doch wie es funktioniert.
Ausserdem darfst du doch...
Aber eben nicht alles.
Dieses Forum ist eher harmlos bei der Anmeldung gegenüber anderen Foren oder anderen Internetanmeldevorgängen.
Als Admin bin ich natürlich eher daran interessiert, möglichst viele aktive User zu haben und nicht nur Schreibfaule, Nur-Leser oder Copypaste-User.
Daher wird um eine Vorstellung gebeten (ob offiziell im Forum oder nur bei mir).

Wie bereits geschrieben (in der PN), erhält jeder User mehr Rechte sobald er/sie sich vorgestellt hat.
Bei Empfehlungen geht das alles noch bisl schneller....
Jedes Forum hat irgendwie eine (Vor-)Geschichte und somit gute und schlechte Erfahrungen mit Gruppen oder Usern gemacht.
Die wichtigsten Threads und Themen (Stammtisch-Termine für Ausfahrten) sind auch für Neuanmeldungen oder gar nur für die Gäste zugelassen und einzulesen.
Da wir uns alle irgendwie, irgendwann mal im Gelände treffen, finde ich es völlig ok, wenn man direkt weiß wer - wer ist.
Borri hat es ja auch hinbekommen.....

Also, viel Spaß beim Lesen oder auch Schreiben weiterhin.....
Wir beißen nicht....



-always remember the DutchRebell-
ɹǝʌo ǝɯ uɹnʇ sıɥʇ pɐǝɹ uɐɔ noʎ ɟı

zuletzt bearbeitet 01.08.2010 16:48 | nach oben springen

#10

RE: wann darf man was

in Fragen & Infos für Neuanmeldungen 20.08.2010 22:42
von Dennis • Dresden-Breslau Cruiser | 187 Beiträge

hat alles seine vor- und nachteile....wenn du hier überall rechte hast, kann man davon ausgehen, dass du nen jeep fährts aber andersrum steht auch gerne mal die administratorin vor deinem wohnmobil um die lage zu checken...und dafür ist ihr keine reise zu weit^^


nach oben springen

#11

RE: wann darf man was

in Fragen & Infos für Neuanmeldungen 20.08.2010 22:56
von mekky12Stammtisch-Verpasser | 1.663 Beiträge

Oh, bist du kontroliert worden?!

nach oben springen

#12

RE: wann darf man was

in Fragen & Infos für Neuanmeldungen 21.08.2010 00:13
von Timber Crawler • Gelände-Taxi und Teppich-Kutscher | 2.336 Beiträge

es gib auch andere foren wo mann erst eine bestimmte anzahl von beiträgen schreiben muß um mehr zu dürfen nicht nur hier


schöne grüße peter
35er Reifen ,Beadlock Felgen ,2 ARB Sperren ,HD wellen 2 Winden .....

nach oben springen

#13

RE: wann darf man was

in Fragen & Infos für Neuanmeldungen 13.09.2010 23:26
von EumeloleMeister der Kaltverformung | 9.126 Beiträge

was ist falsch was ist richtig
Klar ne erklärung gibts dafür immer aber es ist halt so und sind biß heute gut damit ausgekommen
so schlimmist das ja net aber das hebt uns ab von so manch anderen Foren eben so bleibt man im Gespräch




Everything is possible
Mein Motto:
Tue erst das Nötigste, dann das Mögliche und plötzlich schaffst Du das Unmögliche

http://orb-bochum.de
http://olaf-macpol.fotoalbum-medion.de
http://home.versanet.de/~eumelole/

nach oben springen

#14

RE: wann darf man was

in Fragen & Infos für Neuanmeldungen 23.10.2010 19:02
von Troll • Rinnsteingondel | 197 Beiträge

Was ich hier allerdings nicht so ganz auf die Reihe krieg.
Es sollen erst Threads und Antworten auf vorhandenes geschrieben werden bevor man die Rechte füe andere Forumsteile bekommt.
Schön und gut, wenn ich aber sehe was für Forenteile zB für mich frei sind.
Sind das nur welche für hinundher Gerede und so, und keine Technischen Sachen.
Nun bin ich keiner der zum größten Teil nur rumlabern ( bin eher Mund bzw schreibfaul bei sowas ) kann und tut,
also find ich es hier so langsam ziemlich öde.
Und überlege mich einfach wieder dünne zu machen.
Zur Erklärung, ich bin aber auch kein Freund von so Gesülze wie es zum Beispiel
in einem gewissen .de Forum für Jeeper an der Tagesordnung ist.



Beleidigt ist der - der Beleidigt sein will

nach oben springen

#15

RE: wann darf man was

in Fragen & Infos für Neuanmeldungen 24.10.2010 00:03
von BaroninForum-Schrauberin & die-Benziner-mit-Diesel-füttert | 7.625 Beiträge

@Troll
Sorry, hab´s verpasst dich für die weiteren Bereiche frei zu schalten...



-always remember the DutchRebell-
ɹǝʌo ǝɯ uɹnʇ sıɥʇ pɐǝɹ uɐɔ noʎ ɟı

nach oben springen








Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Knickspant
Besucherzähler
Heute waren 7 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 5287 Themen und 62739 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :


Xobor Forum Software von Xobor