Ich bin nicht dabei! Bin mit unserer Motorradgruppe im Weserbergland unterwegs! Wünsche euch viel Spass da oben! Hoffe das das Wetter mitspielt und ich werde auch viel Spass haben!
Eumelole
Meister der Kaltverformung Beiträge: 6.196
09.05.2009 21:56
RE: Knüllwald die erste :-) am 21,5,09 bis 24.5.09
Zitat von mekky12Ich bin nicht dabei! Bin mit unserer Motorradgruppe im Weserbergland unterwegs! Wünsche euch viel Spass da oben! Hoffe das das Wetter mitspielt und ich werde auch viel Spass haben!
verkauf das ding, entweder 4 oder 2 rad spaß bei seite bin ja auch 20 jahre 2 rad unterwegs gew, nun der erste sommer ohne aber das werde ich schon üerleben dank Knüllwald und 4x4 ...
Zitat von mekky12Ich bin nicht dabei! Bin mit unserer Motorradgruppe im Weserbergland unterwegs! Wünsche euch viel Spass da oben! Hoffe das das Wetter mitspielt und ich werde auch viel Spass haben!
verkauf das ding, entweder 4 oder 2 rad spaß bei seite bin ja auch 20 jahre 2 rad unterwegs gew, nun der erste sommer ohne aber das werde ich schon üerleben dank Knüllwald und 4x4 ...
Man braucht auch mal abwechselung! Andere wechseln die Frau Ich halt die Räderanzahl! Deshalb wünsche ich euch in Knüllwald viel Spass! Ich hoffe wieder heile nach hause zu kommen!
Eumelole
Meister der Kaltverformung Beiträge: 6.196
10.05.2009 07:08
RE: Knüllwald die erste :-) am 21,5,09 bis 24.5.09