jeep-at-work


#1

Stammtisch am 16.05.2009 findet Statt :-)))

in ORB-Stammtisch 14.05.2009 22:07
von EumeloleMeister der Kaltverformung | 9.121 Beiträge









Viele Jeeper und auch Nicht-Jeeper
Hauptsache 4x4 Fahrzeug treffen sich






bei Willi in der




auf eine oder zwei Tassen
geben Tips , Ratschläge , kleine Rep. evtl . usw

Jeder ist
lich Willkommen ...

4x4
Willi Otto
Geisental 4
44805 Bochum
Tel. 0234-47737 oder 0177-2458974




Everything is possible
Mein Motto:
Tue erst das Nötigste, dann das Mögliche und plötzlich schaffst Du das Unmögliche

http://orb-bochum.de
http://olaf-macpol.fotoalbum-medion.de
http://home.versanet.de/~eumelole/





nach oben springen

#2

RE: Stammtisch am 16.05.2009 findet Statt :-)))

in ORB-Stammtisch 15.05.2009 22:43
von EumeloleMeister der Kaltverformung | 9.121 Beiträge

na keiner lust morgen dann können wir ja daheim bleiben
quatch sind da , müssen ja Hendrik seinen wider herrichten




Everything is possible
Mein Motto:
Tue erst das Nötigste, dann das Mögliche und plötzlich schaffst Du das Unmögliche

http://orb-bochum.de
http://olaf-macpol.fotoalbum-medion.de
http://home.versanet.de/~eumelole/





nach oben springen

#3

RE: Stammtisch am 16.05.2009 findet Statt :-)))

in ORB-Stammtisch 15.05.2009 23:10
von nicolas-ericOffRoad-SWAT-Team | 1.468 Beiträge

Viel Spass. Was isn beim Hendrik kaputt?



Jeep TJ Runicon Pics
http://www.timbercrawler.de
nach oben springen

#4

RE: Stammtisch am 16.05.2009 findet Statt :-)))

in ORB-Stammtisch 15.05.2009 23:47
von EumeloleMeister der Kaltverformung | 9.121 Beiträge

bauen die spacer wieder aus , da er den jeep als altags wagen braucht ist es ihm zu schwammig auf der strasse so
ohne noch mehr reinzustecken funkt das nicht so ! also wieder raus ....




Everything is possible
Mein Motto:
Tue erst das Nötigste, dann das Mögliche und plötzlich schaffst Du das Unmögliche

http://orb-bochum.de
http://olaf-macpol.fotoalbum-medion.de
http://home.versanet.de/~eumelole/





nach oben springen

#5

RE: Stammtisch am 16.05.2009 findet Statt :-)))

in ORB-Stammtisch 15.05.2009 23:53
von nicolas-ericOffRoad-SWAT-Team | 1.468 Beiträge

Klar sind die schwammig mit älteren Seriendämpfern. Schöne OME oder Bilstein rein und er wird sehen wie schön das ist.



Jeep TJ Runicon Pics
http://www.timbercrawler.de
nach oben springen

#6

RE: Stammtisch am 16.05.2009 findet Statt :-)))

in ORB-Stammtisch 16.05.2009 08:55
von Ferkel • Feldwegeoffroader | 273 Beiträge

Moiiin

Ich wünsch Euch viel Spaß
Das Wetter meint es ja heute gut mit uns.

Ich bin im Burgers Zoo in Arnheim desshalb versuche ich nächste Woche mein Glück.
War ja schon lange nimmer da.

Gruss

Pascal


Jeep Grand Cherokee WG 2,7 CRD
nach oben springen

#7

RE: Stammtisch am 16.05.2009 findet Statt :-)))

in ORB-Stammtisch 16.05.2009 09:53
von willi Ganz-Jahres-Softtop-Fahrer | 1.167 Beiträge

Zitat von nicolas-eric
Klar sind die schwammig mit älteren Seriendämpfern. Schöne OME oder Bilstein rein und er wird sehen wie schön das ist.



Er hat ein schönes neues OME 2,5 Zoll Fahrwerk ....................





guide me,follow me,or get out of my way !!!!

http://www.orb-bochum.de
nach oben springen

#8

RE: Stammtisch am 16.05.2009 findet Statt :-)))

in ORB-Stammtisch 16.05.2009 09:56
von NighthawkMädchen in den Modder schubser und alte Foren-Tipse | 6.659 Beiträge

Schwammig ist wohl falsch ausgedrückt !
Nach meinem Wissensstand schaukelt sich das ganze Auto auf und das ist nicht wirklich gut ! Schwammig kann man sich ja drauf einstellen, aber aufschaukeln geht garnicht !!!!!


*****Road Crew Bochum ----- Royal Aces ----*****
So sind wir , und das ist unser Leben .............
nach oben springen

#9

RE: Stammtisch am 16.05.2009 findet Statt :-)))

in ORB-Stammtisch 16.05.2009 10:01
von WG Jeeper • Möchte-gern-Offroader | 488 Beiträge

Ich komme auch heute. Fahr gleich los.

Gruß Marc


WG 2,7 CRD Limited, Bj. 2002, AHK abnehmbar, 2"Spacer, BF 265/75/16 AT,50 mm SPV.
XJ, Bj. 89, 4,0 Automatik, ca. 4"höher, 31er Noppenreifen, ARB Frontstoßstange mit Winde, Aussie Locker hinten, TrueTrac vorne.
nach oben springen

#10

RE: Stammtisch am 16.05.2009 findet Statt :-)))

in ORB-Stammtisch 16.05.2009 10:02
von Fraggle | 554 Beiträge
...ihr Weicheier.... ich hab das Zeug auch alles unter meinem Jeep und benutze ihn als Alltagsfahrzeug... !!! Mit´n bissl dran gewöhnen geht das...
der TJ fährt ja sowieso schon schwammiger als n YPs- aber aufgeschaukelt hat sich meiner noch nie auf der Strasse- soo schlimm isset nicht.

Fraggle im Nacken- schlecht zu packen
zuletzt bearbeitet 16.05.2009 10:06 | nach oben springen

#11

RE: Stammtisch am 16.05.2009 findet Statt :-)))

in ORB-Stammtisch 16.05.2009 10:07
von NighthawkMädchen in den Modder schubser und alte Foren-Tipse | 6.659 Beiträge

Richtige Jeeps haben Blattfedern !!!!!!!!!!!!!


*****Road Crew Bochum ----- Royal Aces ----*****
So sind wir , und das ist unser Leben .............
nach oben springen

#12

RE: Stammtisch am 16.05.2009 findet Statt :-)))

in ORB-Stammtisch 16.05.2009 10:13
von Fraggle | 554 Beiträge

...richtig.,.. aber richtige Jeeps haben Blattfedern UND runde Scheinwerfer !!!!!!!!


Fraggle im Nacken- schlecht zu packen
nach oben springen

#13

RE: Stammtisch am 16.05.2009 findet Statt :-)))

in ORB-Stammtisch 16.05.2009 13:33
von Fraggle | 554 Beiträge

...




Fraggle im Nacken- schlecht zu packen
nach oben springen

#14

RE: Stammtisch am 16.05.2009 findet Statt :-)))

in ORB-Stammtisch 16.05.2009 14:41
von Doc • Jeep-Freak | 918 Beiträge

Spacer sind wieder raus,

läuft wieder wie vorher, also problemlos :

kein Vibrieren im Antriebsstrang,

kein Aufschauckeln der Vorderachse mehr

aber einen Versuch wars wert!

Knüllwald kann kommen
zuletzt bearbeitet 16.05.2009 14:43 | nach oben springen

#15

RE: Stammtisch am 16.05.2009 findet Statt :-)))

in ORB-Stammtisch 16.05.2009 15:49
von needlees • Onroader | 82 Beiträge

...und meinem ZJ-Granny haben sie dazu verholfen, dass er nun wirklich stimmig ausschaut - mit seinen 275/60/17ner Rädern.
Sie führen also ihr Leben an einem Dschieep weiter ...ein aufschaukeln habe ich bisher nicht bemerkt, auch das anfängliche
"Klonken", irgendwo vorne, bei den ersten Runden über dem Hof ist völlig verschwunden ...Oles Probefahrt hat es wohl gerichtet.
(echt wahr Ole - als ich später dann endlich abfuhr, herrschte Ruhe und NIX war mehr zu vernehmen)

Ein riesiges DAAAAAAANKE euch allen ...und ein Besonderes an Willi und Ole, die mit einigen Tücken zu kämpfen hatten ...aber,
zum Schluß doch SIEGER blieben - oder mein "Granny" hatte ein Einsehen, das die Höherlegung einfach beschlossen & unumgänglich war ...

Ein schönes Weekend euch allen (mir natürlich auch, grins).
Willi, wir sehen uns am Montag, damit ich meine Restschulden bezahlen kann ...und nooooochmals, daaaaaaanke @all.


Roland


---------------------------------------------------------------------------------------------
Einer der Allerersten seiner Art: 93iger ZJ, mit sparsamen 4.0Litre und noch halbwegs gut in Schuß
nach oben springen








Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Rubber Duck
Besucherzähler
Heute waren 18 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 5278 Themen und 62659 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:


Xobor Forum Software von Xobor