in Fragen & Infos für Neuanmeldungen
15.06.2009 09:54
von
Ferkel
• Feldwegeoffroader | 273 Beiträge
Hoi
Ich hab da mal ne Frage. Jedesmal wenn ein User hier auf ein Thema antwortet, bekomme ich ne Mail. Leider steht in der Mail nicht das Threat-Thema zum Link .
Beispiel in meinen Mails In diesem Thema wurde geantwortet: www.beispiel
Davon bekomme ich zB 10 - 15 Stück Es ist also immer ne Wurschtelei die ganzen Emails abzuklappern die zB sich eh nur auf 1 Thema beziehen. Man könnte zB den Antwortenden User im Email Link nennen.
zB: Eumelole hat auf das zB Thema Treffen im Knüllwald geantwortet www.beispiel
So weiss jeder auf welches Thema geantwortet wurde und wer geantwortet hat.
Hoffe ich konnte das ganz verständlich erklären. Wär das nicht einfacher für alle ?
Gruss
Pascal
FERKEL: Jeep Grand Cherokee WG 2,7 CRD
zuletzt bearbeitet 15.06.2009 09:56 |
nach oben springen
15.06.2009 18:21
von
Ferkel
• Feldwegeoffroader | 273 Beiträge
Habt ihr nich verstanden wa ?
Mit dem Threat Abo kndigen ist schon klar Aber ich will doch per Mail informiert werden. Ich hab nur immer xxx Mails zu ein und demselben Thema, egal ob da bearbeitet oder geantwortet wurde. Wenn ich jetzt den Text 20 mal hintereinander editier landet bei euch auch 20 mal ne Email Benachichtigung.
Da werde ich immer kirre weil ich jeden Link in jeder mail anklicken muss und 20 mal über das gleiche Thema stolper. Wenn bei der Email Benachichtigung jetzt steht welcher Threat gemeint ist kann ich die überschüssigen 19 Mails löschen.
15.06.2009 20:11
von
Baronin
• Forum-Schrauberin & die-Benziner-mit-Diesel-füttert | 7.735 Beiträge
...doch hatte ich schon verstanden, aber ich dachte auch...das dich die mails einfach nerven und das Abo-Häkchen weg machen sollte das Problem schon eindämmen. Leider versteht das Forumsprogramm nicht, das ein "editierter" Beitrag nicht gilt....
...nulla tenaci invia est via.. -always remember the DutchRebell-