YEP ...bis Morgsche - - ich schau' auch mal vorbei.
--------------------------------------------------------------------------------------------- Einer der Allerersten seiner Art: 93iger ZJ, mit sparsamen 4.0Litre und noch halbwegs gut in Schuß
Hey das ist ja super dann sehe ich mal wieder die Truppe.
Jau Roland dann kannst mir mal deinen neuen Lift am Granny life zeigen.
Meine Granny muss mal vom Willi gecheckt werden. Hab so nen Driss an der Lenkstange die Knackt ständig und reisst bald ab sagt der Tüv . Willis Antwort ... ** Ja ja der Tüv dramatisiert gerne**
.............hier haste schonmal 'nen kleinen Vorgeschmack - Bild ist von Vorgestern:
Ist zwar aus d i e s e r Perspektive schlecht zu erkennen, aber mein Lift is' in Natura 'nen astreines KEILfahrwerk - meine powerful modifizierte Engine, staucht mit ihrem Gewicht - ein mehr an Hub plus Kompressor & noch einige (verbotene) Goodies - ganz schön die vorderen Federn ...grins
--------------------------------------------------------------------------------------------- Einer der Allerersten seiner Art: 93iger ZJ, mit sparsamen 4.0Litre und noch halbwegs gut in Schuß
Schöne Fotos ! Wir sind demnächst auch wieder dabei- haben aber heute unsere kleine Knutschkugel Sam abgeholt- so wäre das noch zu aufregend gewesen... aber demnächst wieder... hoffe ihr hattet jede menge Spaß
Fraggle im Nacken- schlecht zu packen Ist es weit- oder kann ich mitm Dodge fahren ?
Eumelole
Meister der Kaltverformung Beiträge: 6.196