jeep-at-work


#16

RE: 2009/2010 Sylvester-Party in der Grusel-Villa Knüllwald

in News-Terminkalender & Stammtische 29.12.2009 15:56
von offroadforfun • TussenTaxiDesignerin | 495 Beiträge

nööö, ich habe am 23. ten nochmal 8 Bleche nachgebacken.
Ich bringe welche mit zur Party


Viele Grüße und einen schönen Tag!
Petra
nach oben springen

#17

RE: 2009/2010 Sylvester-Party in der Grusel-Villa Knüllwald

in News-Terminkalender & Stammtische 30.12.2009 20:51
von Lilli • Ninja-Lilli & Jungs-in-den-Matsch-Catcherin & Schoki | 919 Beiträge

Noch einmal schlafen

dann gehts ab zum knüllewald

nach oben springen

#18

RE: 2009/2010 Sylvester-Party in der Grusel-Villa Knüllwald

in News-Terminkalender & Stammtische 30.12.2009 23:18
von EumeloleMeister der Kaltverformung | 9.155 Beiträge

noch 10 std bis zur abfahrt




Everything is possible
Mein Motto:
Tue erst das Nötigste, dann das Mögliche und plötzlich schaffst Du das Unmögliche

http://orb-bochum.de
http://olaf-macpol.fotoalbum-medion.de
http://home.versanet.de/~eumelole/





nach oben springen

#19

RE: 2009/2010 Sylvester-Party in der Grusel-Villa Knüllwald

in News-Terminkalender & Stammtische 02.01.2010 18:25
von kleiner Engel • Jeep-Fan | 779 Beiträge

wir sind aus dem Schnee zurück....hatten eine recht gute Fahrt....Autobahn war frei von Schnee und Glätte...Gott sei Dank, das war meine größte Sorge....hoffe ihr anderen kommt auch gut heim!


bis bald, Heike
-Noli somnaire vitam tuam,vive somnium tuum-

zuletzt bearbeitet 02.01.2010 18:26 | nach oben springen

#20

RE: 2009/2010 Sylvester-Party in der Grusel-Villa Knüllwald

in News-Terminkalender & Stammtische 02.01.2010 20:48
von Lilli • Ninja-Lilli & Jungs-in-den-Matsch-Catcherin & Schoki | 919 Beiträge

tja heike wir hatten nicht soviel glück bei der rückfahrt aber gott sei dank hatten wir einen richtig guten Schutzengel und vorallem rob und petra



lg lilli

nach oben springen

#21

RE: 2009/2010 Sylvester-Party in der Grusel-Villa Knüllwald

in News-Terminkalender & Stammtische 02.01.2010 21:03
von Rooki • Eisdielen-Offroader | 134 Beiträge

Zitat von Lilli
tja heike wir hatten nicht soviel glück bei der rückfahrt aber gott sei dank hatten wir einen richtig guten Schutzengel und vorallem rob und petra



lg lilli



Hallo Lilli

Was zum Henker war bei euch wieder los ?

lg Dietmar


Versuche mir zu Folgen...aber es wird weh tun.
nach oben springen

#22

RE: 2009/2010 Sylvester-Party in der Grusel-Villa Knüllwald

in News-Terminkalender & Stammtische 02.01.2010 21:42
von Lilli • Ninja-Lilli & Jungs-in-den-Matsch-Catcherin & Schoki | 919 Beiträge

jaaaa wir sind auf der a40 in einen überraschenden schneesturm gekommen (wir sind in kollone gefahren robpetra, ole und ich und hendrik) tja und aufeinmal ist vor uns der autohänger vom rob ausgebrochen und ins schleudern gekommen über alle drei fahrspuren helbelte sich aus und die komplette rechte seite vom hänger war in der luft ole und ich konnten nicht ausweichen da wir aufgrund der plötzlichen glatten strasse weder lenken noch bremsen konnten und sind knapp neben dem hänger zum stehen gekommen und hendrik hat es auch gerade geschafft tja ende vom lied war das rob und petra mit dem hänger alle drei spuren und wir noch den standstreifen und die rechte spur blockiert haben und henrik hinter uns .Die autos hinter uns konnten gott sei dank ausweichen bzw rechtzeitig bremsen puuuhhhh das war ne fahrt sag ich euch aber ist ja alles gut gegangen gott sei dank

leichte schäden am zugfahrtzeug und hänger

ich hoffe rob und petra haben den rest der strecke gut überstanden


lg lilli

nach oben springen

#23

RE: 2009/2010 Sylvester-Party in der Grusel-Villa Knüllwald

in News-Terminkalender & Stammtische 02.01.2010 22:02
von Borri • Der mit dem Z tanzt | 361 Beiträge

**************************************************
96iger Grand Cherokee Z, 4,0l mit ein paar Mods und alles mit TÜV!

92iger Cherokee High Output, noch stock.....

nach oben springen

#24

RE: 2009/2010 Sylvester-Party in der Grusel-Villa Knüllwald

in News-Terminkalender & Stammtische 02.01.2010 22:02
von Rooki • Eisdielen-Offroader | 134 Beiträge

Wohw das nenn ich aber mal Glück gut das euch und den anderen nicht noch mehr pasiert ist.
Da habt ihr wirklich ein paar Schutzengel gehabt.

lg Dietmar


Versuche mir zu Folgen...aber es wird weh tun.
nach oben springen

#25

RE: 2009/2010 Sylvester-Party in der Grusel-Villa Knüllwald

in News-Terminkalender & Stammtische 02.01.2010 22:23
von wahwah (gelöscht)
avatar

...sooooooooo.... gerade zu Hause angekommen.....

war das ne Aktion !!!! Lilli hat es schon beschrieben... Ich dachte wirklich ... da fliegt uns WahWah und den ganzen Krempel um die Ohren....

Aber wahrscheinlich dachte Wahwah...nee... nur ich kann fliegen !! und hat und wieder mit alle Raedern auf den Boden gestellt ohne das was passiert ist...

Dank Ole und Lilli fuer die Uebernahme des Anhaengers fuer die Weiterfahrt, so dass ich mein Adrenaline-spiegel wieder im Rahmen kriegen konnte.

Rob


http://rob-ottenheim.fotoalbum-medion.de

nach oben springen

#26

RE: 2009/2010 Sylvester-Party in der Grusel-Villa Knüllwald

in News-Terminkalender & Stammtische 02.01.2010 22:42
von EumeloleMeister der Kaltverformung | 9.155 Beiträge

Klaro ist doch kein Thema, weisst du doch Rob
gut das ihr den rest des weges noch gut überstanden habt da ihr ja auf der A2 nochmals in einen Schneesturm gekommen seid man man man
aber alles ist jA GUT GEGANGEN




Everything is possible
Mein Motto:
Tue erst das Nötigste, dann das Mögliche und plötzlich schaffst Du das Unmögliche

http://orb-bochum.de
http://olaf-macpol.fotoalbum-medion.de
http://home.versanet.de/~eumelole/





nach oben springen

#27

RE: 2009/2010 Sylvester-Party in der Grusel-Villa Knüllwald

in News-Terminkalender & Stammtische 03.01.2010 00:00
von Sandy Renn-Schnegge & Flex-Hexe | 2.496 Beiträge

Auwei !!!! Da habt Ihr aber ALLE riesen Glück gehabt !
Gut das keinem etwas passiert ist !


Ciao Sandy

nach oben springen








Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Duffy
Besucherzähler
Heute waren 61 Gäste und 7 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 5338 Themen und 63015 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:


Xobor Forum Software von Xobor