da es ja der zweite Feiertag zu Weinachten ist machen wir keinen Stammtisch an der Halle man könnte sich ja abends irgendwo Treffen auf ein Bier oder so also wer lust hat und intresse und eine idee der soll mal was vorschlagen hier
mmuuhhhhaaaaaaaa rob ich mach dich fertig dafür bestell ich extra eine schneemaschine yiiihhhaaa
..haha... ich stecke dich mit Kopf vorüber in einem haufen Schnee, so dass nur noch deine Füße ins Freie rum gucken...
bor kampfansage roooobbbbb du weisst mir kribelt es in den fingern habe schon lange keinen kerl mehr in den schlamm geschmissen schnee geht dann auch und mir fällt bestimmt noch was besseres ein speer weit wurf mit rob di mob oder so
Zitat von williVorsichtig Frau Lilli, ich (Willi) besitze die Namensrechte auf rob de mob,noch einmal schreiben und es gibt ne saftige Abmahnung....
ach no problem
nur ne abmahnung ist ja langweilig habe ne bessere idee dich nehmen wir auch noch mit in den schnee habe dir zwar ne schlammschlacht mit petra versprochen aber schnee ist bestimmt für petra auch ok rob de mob rob de mob rob de mo rob de mob rob de mob rob de mob rob de mo rob de mob
achso und fräulein lilli wen ich bitten darf
wahwah
"Fliegender Holländer"-Team:WahWah - Mann oder Holländer - JeepDealer Beiträge: 835
24.12.2009 06:51
RE: kein Stammtisch am 26.12.09 aber ein Trefffen am Abend
so habe nun mal Festgelegt ein kleine Weinachts Treffen zu Planen und zwar Morgen Abend um 19 uhr im Kaffee del Sol Holsterhauser Straße 190, 44625 Herne hier mal der Link dazu http://maps.google.de/maps?hl=de&client=...ved=0CBQQtgMwAA würden uns freun über jeden der Lust hat für 1-2oder3 std