jeep-at-work

#1

Termine 2010 Jeepclub.nl

in News-Terminkalender & Stammtische 04.01.2010 20:47
von Lilli • Ninja-Lilli & Jungs-in-den-Matsch-Catcherin & Schoki | 919 Beiträge



so hier mal die Termine vom Jeepclub.nl hoffe ja das wir dies jahr es mal schaffen bei den wieder mitzufahren hin und wieder

http://www.jeepclub.nl/jaarprogr2010.html

nach oben springen

#2

RE: Termine 2010 Jeepclub.nl

in News-Terminkalender & Stammtische 04.01.2010 21:01
von m35a2c • 6 Beiträge

Zum Termin vom 23.-25.04.2010 im Bösen Wolf hat Antje bereits eingeladen.

Ich hab die Niederländer vor 2 Jahren im Mammutpark erlebt....... wird bestimmt sehr lustig.

Auf jeden Fall werde ich nen Grill und Liegestühle mitbringen.....so a la Nordschleife


zuletzt bearbeitet 04.01.2010 21:04 | nach oben springen

#3

RE: Termine 2010 Jeepclub.nl

in News-Terminkalender & Stammtische 08.01.2010 15:30
von overlander • Möchte-Gern Schrauber | 42 Beiträge

Zitat von m35a2c
Zum Termin vom 23.-25.04.2010 im Bösen Wolf hat Antje bereits eingeladen.

Ich hab die Niederländer vor 2 Jahren im Mammutpark erlebt....... wird bestimmt sehr lustig.

Auf jeden Fall werde ich nen Grill und Liegestühle mitbringen.....so a la Nordschleife



sind nicht die leute von jeepclub aber von den original jeep owners club aus der niederlande

nach oben springen

#4

RE: Termine 2010 Jeepclub.nl

in News-Terminkalender & Stammtische 08.01.2010 17:22
von EumeloleMeister der Kaltverformung | 9.157 Beiträge

aber der Jeepclub.nl hat es auf seiner seite stehn als Meeeting




Everything is possible
Mein Motto:
Tue erst das Nötigste, dann das Mögliche und plötzlich schaffst Du das Unmögliche

http://orb-bochum.de
http://olaf-macpol.fotoalbum-medion.de
http://home.versanet.de/~eumelole/





nach oben springen








Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Duffy
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 5342 Themen und 63030 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Forum Software von Xobor