jeep-at-work

#1

Antjes Geburtstag am 13.2 09 im Bösen Wolf .........

in News-Terminkalender & Stammtische 14.01.2010 23:18
von Lilli • Ninja-Lilli & Jungs-in-den-Matsch-Catcherin & Schoki | 919 Beiträge

Achtung Datumsänderung, gilt auch für alle die sich schon für Antjes Geburtstag angemeldet haben





Hallo! Neues Jahr, neue Partys!

Am 13.02.2009 feiere ich meinen Geburtstag.

Geplant ist Offroadfahren von 10.00-16.00Uhr, dann Lagerfeuer, Glühwein und Chili-Con-Carne aus dem Kessel.
Ich würde mich freuen, wenn viele von Euch kommen, damit wir uns gegeseitig aus dem Schlamm oder Schnee ziehen können und anschließend ein bischen Geburtstag feiern.
Sollte das Wetter total verrückt spielen, können wir auch noch auf die bereits erprobte Gruselvilla zurück greifen, aber ich weiß.....Offroader lieben Lagerfeuer!
Infos gibts auf dem Eventkalender vom Bösen Wolf.

LG Antje



Ich hoffe aber trotzdem das sich viele Offroader blicken lassen




lg lilli


zuletzt bearbeitet 14.01.2010 23:39 | nach oben springen

#2

RE: Antjes Geburtstag am 13.2 09 im Bösen Wolf .........

in News-Terminkalender & Stammtische 26.01.2010 13:50
von Lilli • Ninja-Lilli & Jungs-in-den-Matsch-Catcherin & Schoki | 919 Beiträge

.
.
.
.
.
Noch 18 Mal schlafen dann geht es wieder ab ins Gelände
Das Jahr mit Offroad kann ja echt nicht besser anfangen



Ich freu mich schon riesig bin schon total hibbelig

Lg Lilli

.
.
.


nach oben springen

#3

RE: Antjes Geburtstag am 13.2 09 im Bösen Wolf .........

in News-Terminkalender & Stammtische 16.02.2010 21:11
von EumeloleMeister der Kaltverformung | 9.164 Beiträge

so nochmal für alle leider bleibt der Park zu wegen eis und wetter lage in Hessen []!!!

der Termin wird verschoben leider zum zweiten mal
aber wir geben nicht auf


da ich eh für Samstag einen Termin habe wegen Motor von ebay aus Würzburg werde ich aber zum Knüllwald fahren und die
White Bitch Heim nach Bochum holen wegen rep. da sie in letzten Monaten echt schlecht lief ....




Everything is possible
Mein Motto:
Tue erst das Nötigste, dann das Mögliche und plötzlich schaffst Du das Unmögliche

http://orb-bochum.de
http://olaf-macpol.fotoalbum-medion.de
http://home.versanet.de/~eumelole/





nach oben springen








Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 101 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 5364 Themen und 63121 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Forum Software von Xobor