|
|
|
|
Lilli
Ninja-Lilli & Jungs-in-den-Matsch-Catcherin & Schoki
|
| 05.02.2010 23:07 |
|
|
|
|
Eumelole
  Meister der Kaltverformung
|
| 05.02.2010 23:31 |
|
|
|
|
Timber Crawler
Gelände-Taxi und Teppich-Kutscher
|
| 06.02.2010 00:29 |
|
|
|
leider müß ich arbeitenwie immer wäre gern mal wieder vorbei gekommen    
schöne grüße peter

| | |
|
ZJFrank
Onroader
|
| 06.02.2010 07:26 |
|
|
|
Also ich werde da vorbeikommen. Schon alleine, weil mein Auto da noch "hängt" und ich mir die nicht öffnende Heckklappe mal ansehen werde... Dann kann ich ja mal ein paar von Euch in Natura kennen lernen... 
GC ZJ 5,2 EZ 10/1997
| | |
|
|
|
|
|
komme später auch rum....
bis bald, Heike -Noli somnaire vitam tuam,vive somnium tuum-
| | |
|
needlees
Onroader
|
| 06.02.2010 16:09 |
|
|
|
...@ZJFrank Deinen Dschiepp haben wir anwesende ja heut' alle auf der Bühne bewundern können. uiii uii uii - soviel an goldigen Flakes & Nuggets in der Getriebeölwanne hat wohl selbst der Willi auch noch nicht gesehen - grins Die Service Rechnung ist DAMIT also schon bezahlt ... (eventuell bekommst noch etwas zurück, vom Willi)
Übrigens hab' ich zwei PDF-Dateien für dich; wir sprachen ja darüber. Send' mir bitte (per PN) deine E-mail addy, und sie werden sich zu dir auf den Weg machen.
Gruß, Roland
----------------------------------------------------------------------------------------------- Einer der Allerersten seiner Art: 93iger ZJ, mit "sparsamen 4.0Litre" und noch halbwegs gut in Schuß
| | |
|
ZJFrank
Onroader
|
| 06.02.2010 18:32 |
|
|
|
Na das Auto ist jetzt endlich auf der Straße. Läuft ordentlich, nur leider ist die Hinterachse sehr laut.  Da steckt noch ein bisschen Arbeit drin...
Danke Roland, dass du die Sachen besorgt hast.  Ich schicke Dir eine PN
Bis bald an alle Frank
GC ZJ 5,2 EZ 10/1997
| | |
|
mekky12
Stammtisch-Verpasser
|
| 06.02.2010 19:13 |
|
|
|
Ja, war heute wieder einiges los! Es waren heute alle am Werkeln, alle waren beschäftigt. Bin auch erst nach 3std zum ersten Kaffee gekommen. Ole hat ja Bilder gemacht. Sind aber noch in der Werkstatt. Mir hat es heute viel spass gemacht, auch wenn ich jetzt mein Rücken spühre.
| | |
|
needlees
Onroader
|
| 06.02.2010 19:44 |
|
|
|
...@(ZJ)Frank. Mann mann mann - wir haben dir doch ALLE gesagt, du sollst die Bananen nicht auffuttern sondern ins hintere Differential quetschen... dann ist wieder Ruhe, mit der möhrenden Hinterachse - 
PS.: Hab' dir gerad' 'ne Mail gesendet - hoffe, das was du suchst ist mit dabei.
Roland
----------------------------------------------------------------------------------------------- Einer der Allerersten seiner Art: 93iger ZJ, mit "sparsamen 4.0Litre" und noch halbwegs gut in Schuß
| | |
|
Lilli
Ninja-Lilli & Jungs-in-den-Matsch-Catcherin & Schoki
|
| 06.02.2010 20:21 |
|
|
|
Zuletzt geändert: 06.02.2010 20:22
|
needlees
Onroader
|
| 06.02.2010 21:18 |
|
|
|
...wow - ihr seid ja echt fleißig gewesen und das, bei den miesen Temperaturen - RESPEKT.
@Frank (noooochmal) Meine gesendete Mail an dich kam als unzustellbar retour. Selbst kann ich wohl kaum einen Fehler gemacht haben; habe deine Addy mit "Kopie & paste" in das Adressfenster eingegeben - sorry Frank, ich hab alles versucht. (ist auch nicht das Erste Mal, das ich 'ne E-mail mit Datenanhang versende)
Vielleicht hast deine PN (an mich) ja noch gespeichert; gugge mal ob du dich bei deiner Adresse nicht vertan hast.
| | |
|
ZJFrank
Onroader
|
| 06.02.2010 22:09 |
|
|
|
War ich echt zu blöd? 
Hab einen neuen Versuch gestartet...
******************** GC ZJ 5,2 EZ 10/1997
| | |
|
wahwah
"Fliegender Holländer"-Team:WahWah - Mann oder Holländer - JeepDealer
|
| 06.02.2010 22:55 |
|
|
|
|
needlees
Onroader
|
| 06.02.2010 23:02 |
|
|
|
GRATULATION zu den Fortschritten am "Tussentaxi".
Ich glaub' aber - grins - war eher 'ne Verzweiflungstat von Willi, Ole und den anderen tapferen. ALLE wollten dat Dingens äääähndlich raus aus der Halle haben - ständig das Stolpern über die Karosse... 
@Frank (schooooon wieder!) JA - du warst blöd. Mail ist raus, an die richtige addy. PUNKT, nicht Bindestrich; das war der Fehler.
| | |
|
wahwah
"Fliegender Holländer"-Team:WahWah - Mann oder Holländer - JeepDealer
|
| 06.02.2010 23:08 |
|
|
|
|
|
|