jeep-at-work

#1

2.Grillen in NRW am 24.April

in News-Terminkalender & Stammtische 12.03.2010 18:05
von huxi • Onroader | 57 Beiträge

hallo bei mir machen wir ein grillen am 24 april mit ausfahrt und so... sind bis jetzt 19 autos... alles offroad marken...
es beginnt um 10 uhr ende offen... frühstück von 10-12uhr dann eine ausfahrt und später mit grillen... ich nehme pro person 7.50 und kinder frei...
für den rest komme ich auf... bei interesse bei mir melden wegen den ganzen besorgung... freue mich wenn noch welche von euch kommen... im suzuki-forum bei veranstaltungen und dann grillen nrw...
also meldet euch...
grüsse mike


nach oben springen

#2

RE: 2.Grillen in NRW am 24.April

in News-Terminkalender & Stammtische 12.03.2010 18:09
von huxi • Onroader | 57 Beiträge

ach noch was das liegt bei wuppertal an der A1,A43,A46 und dann fünf min. von da, also gute anfahrt...
grüsse mike


nach oben springen

#3

RE: 2.Grillen in NRW am 24.April

in News-Terminkalender & Stammtische 12.03.2010 22:21
von KlakierDreck-Spatz | 2.543 Beiträge

wo gnau ?


nach oben springen

#4

RE: 2.Grillen in NRW am 24.April

in News-Terminkalender & Stammtische 12.03.2010 23:24
von huxi • Onroader | 57 Beiträge

hallo klakier , kommst ja auch aus wuppertal dann weist du ja wo ich bestimmt meine , grenze wuppertal sprockhövel oben am kreisverkehr stück weiter wo links die esso ist... kannst mir bei fragen auch eine pn schreiben oder so...
grüsse mike


nach oben springen

#5

RE: 2.Grillen in NRW am 24.April

in News-Terminkalender & Stammtische 13.03.2010 10:45
von EumeloleMeister der Kaltverformung | 9.164 Beiträge

mal schauen aber glaube da haben wir schon ein termin




Everything is possible
Mein Motto:
Tue erst das Nötigste, dann das Mögliche und plötzlich schaffst Du das Unmögliche

http://orb-bochum.de
http://olaf-macpol.fotoalbum-medion.de
http://home.versanet.de/~eumelole/





nach oben springen

#6

RE: 2.Grillen in NRW am 24.April

in News-Terminkalender & Stammtische 02.05.2010 16:19
von Baloo • Jeep-Freak | 910 Beiträge
zuletzt bearbeitet 02.05.2010 16:21 | nach oben springen








Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 67 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 5364 Themen und 63121 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Forum Software von Xobor