|
|
|
|
|
|
[coolman]sagt mal kann mir jemand sagen, ob der werkstattbereich nur extreme forennuser freigeschaltet ist oder mach ich was falsch???? bei mir wird da nichts angezeigt, wenn ich drauf klicke. mhhhh
Fahre nen 89iger 3türigen 5gangschaltigen auf 3,5zölligen mit 235/75 R15 chrome fa. mangels stehenden cherokee xj
| | |
|
Baronin
  Forum-Schrauberin & die-Benziner-mit-Diesel-füttert
|
| 22.04.2010 08:24 |
|
|
|
gaaaaaanz ruhig!!!! Bin etwas neben der Spur... kannst aber nun schauen.... Viel Spaß....
-always remember the DutchRebell- ɹǝʌo ǝɯ uɹnʇ sıɥʇ pɐǝɹ uɐɔ noʎ ɟı
| | |
|
|
|
|
|
war ja kein gemecker war nur komisch aber jetzt funzt bedankt   
Fahre nen 89iger 3türigen 5gangschaltigen auf 3,5zölligen mit 235/75 R15 chrome fa. mangels stehenden schuhen von nem cherokee xj
| | |
|
DolSys
|
| 02.08.2010 18:43 |
|
|
|
Ich komme leider auch nicht in die Werkstatt-Ecke.
Außerdem hätte ich auch gerne einen Hinweis auf die Allrad-Tage in den Terminen hinterlassen,
aber da habe ich wohl auch noch keine Schreibberechtigung!? :-(
Könnte das evt. ein Admin für mich übernehmen?
Vom 27.-29.08.2010 sind wir auf den Allrad-Tagen dabei und hoffen, evt. auch noch weitere Mitglieder
hier aus dem Forum zu treffen!?
Weitere Infos unter:
http://www.allradtage.de/
Viele Grüße
Tammo
---------------------------------------------------------------------------------------------------- Was interessieren mich die Spritpreise!? - Ich tanke doch sowieso immer nur für 20,-- EUR! :-)
| | |
|
Baronin
  Forum-Schrauberin & die-Benziner-mit-Diesel-füttert
|
| 02.08.2010 20:09 |
|
|
|
Irgendwie hat dich das System nicht freigeschaltet. Jetzt sollte es aber gehen! Falls nicht, gib noch mal Bescheid.
-always remember the DutchRebell- ɹǝʌo ǝɯ uɹnʇ sıɥʇ pɐǝɹ uɐɔ noʎ ɟı
| | |
|
DolSys
|
| 02.08.2010 20:29 |
|
|
|
Es funktioniert! DANKE!!!

---------------------------------------------------------------------------------------------------- Was interessieren mich die Spritpreise!? - Ich tanke doch sowieso immer nur für 20,-- EUR! :-)
| | |
|
nicoyj
Möchte-Gern Schrauber
|
| 19.01.2012 22:58 |
|
|
|
Ich = neuling, aber will wie ein profi = werkstattecke mit Werkzeuge und Co spielen [nacktschrauber]
| | |
|
|
|
|
|