Hi All,am 19. und 20. Juni ist wieder Trail für alle die Spaß dran haben 5. und 6. Lauf des GWV Rhein Eifel Ort: RurbergVeranstalter: Offroad & Country Freunde RurseeAnsprechpartner: Jürgen Breuer Telefon: (0 24 73) 47 46...oder bei uns melden....Gucks du hier : http://gwv-rhein-eifel.de/termine/2010_relp.htmlGruß@ Sandy....wär mal wieder was für euch...fänds toll wenn ihr auch kommen würdet
Gehe nicht wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist und hinterlasse eine Spur
Hört sich gut an ! Hät ich mal wieder richtig Lust zu ! Mal schauen ob wir es hin bekommen ! Ich meld mich bei Euch !
Ciao Sandy
Zitat von SandyHört sich gut an ! Hät ich mal wieder richtig Lust zu ! Mal schauen ob wir es hin bekommen ! Ich meld mich bei Euch !
???
Zitat von master of desasterZitat von SandyHört sich gut an ! Hät ich mal wieder richtig Lust zu ! Mal schauen ob wir es hin bekommen ! Ich meld mich bei Euch ! ???
da kannste aber lange warten Master
Hi,sicher bekommst ne Antwort !Kann nur noch nix sagen Bernd sucht noch ne Vertretung fürs WE !
da kannste aber lange warten Master ________________________________________________________________________________________________________-Du Eumelole...meinte nicht nur Sandy... ihr könntet auch mal wieder alle mitkommen...
da hast du recht aber ohne Jeep zur zeit schlecht .....