jeep-at-work

#1

Freies Fahren in Beuern

in News-Terminkalender & Stammtische 09.07.2010 09:09
von nr5 • wahnsinniger *TEEBeutel-Lutscher* | 351 Beiträge

am Wochenende 17-18.07 ist in Beuern wieder freies Fahren angesagt, Markenoffen.
Nähe Giessen A5 Anfahrt: -> http://www.mscbeuern.de/club/anfahrt.shtml

Ich kenne das Gelände zwar auch noch nicht werd aber trotzdem hinfahren.

Kommt wer mit ?

Näheres hier -> http://www.mscbeuern.de


Andreas
nach oben springen

#2

RE: Freies Fahren in Beuern

in News-Terminkalender & Stammtische 16.07.2010 19:54
von huxi • Onroader | 57 Beiträge

hallo andreas habe versucht dich anzurufen wegen morgen meld dich mal bei mir...
grüsse mike


nach oben springen

#3

RE: Freies Fahren in Beuern

in News-Terminkalender & Stammtische 18.07.2010 12:01
von nr5 • wahnsinniger *TEEBeutel-Lutscher* | 351 Beiträge

tach auch,

Krabbellöcher gabs einige und die waren nach dem letzten Regenschauer auch gut besucht.
Und dann gibt es noch ein gutes Dutzend netter kleiner verwinkelter Auffahrten an einem mit Bäumen eng wachsenen Hügel. Generell ist die ganze Fläche bei Regen eine einzige Schmierseife, aber kurz danach wieder gut befahrbar.
Wetter war nach anfänglichen Regenschauern so ab 13h trocken und sonnig. Die Schnitzel u Bratwurstheke war gut besucht.

Beinchen heben.

























Ein fieses Schlammloch gibts auch. Die Stoßstange da drin


gehört hier zu


und auch ein GammaGoat findet darin seine Grenzen


Ein Rubicon mit 35x12,5 Cooper STT, 4,5 Zoll SkyJacker, ein rechtslenker Import aus England





War ein schöner Tag hat Schbass gemacht.


Andreas
nach oben springen

#4

RE: Freies Fahren in Beuern

in News-Terminkalender & Stammtische 18.07.2010 12:05
von EumeloleMeister der Kaltverformung | 9.126 Beiträge

danke für die schönen Bilder scheint ja was los gew zu sein




Everything is possible
Mein Motto:
Tue erst das Nötigste, dann das Mögliche und plötzlich schaffst Du das Unmögliche

http://orb-bochum.de
http://olaf-macpol.fotoalbum-medion.de
http://home.versanet.de/~eumelole/

nach oben springen

#5

RE: Freies Fahren in Beuern

in News-Terminkalender & Stammtische 18.07.2010 20:00
von huxi • Onroader | 57 Beiträge

hallo nr5 schöne bilder habe auch noch ganz viele können wir die tage mal tauschen...
und von micky schicke ich dir noch die e-mail...
ingo möchte die tage wieder los...
sage dir dann noch bescheid...
grüsse mike


nach oben springen








Besucher
1 Mitglied und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Knickspant
Besucherzähler
Heute waren 116 Gäste und 11 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 5287 Themen und 62742 Beiträge.

Heute waren 11 Mitglieder Online:


Xobor Forum Software von Xobor