jeep-at-work

#1

Jeep-Stammtisch Karlsruhe

in News-Terminkalender & Stammtische 08.10.2010 22:09
von Hede • Möchte-Gern Schrauber | 28 Beiträge

Hallo,

ich weiß nicht, ob Sie es schon wussten, aber in Karlsruhe gibt es einen Jeep-Stammtisch. Wir fahren öfters gemeinsam zum Offroaden und treffen uns das
nächste Mal am nächsten Freitag, 15.10., ab 19:30 Uhr im American Diner in Karlsruhe-Durlach. Wir freuen uns über neue Gäste.

Gruß

Hede


nach oben springen

#2

RE: Jeep-Stammtisch Karlsruhe

in News-Terminkalender & Stammtische 09.10.2010 22:15
von NighthawkMädchen in den Modder schubser und alte Foren-Tipse | 6.660 Beiträge

Ist ja fast um die Ecke


*****Road Crew Bochum ----- Royal Aces ----*****
So sind wir , und das ist unser Leben .............

nach oben springen

#3

RE: Jeep-Stammtisch Karlsruhe

in News-Terminkalender & Stammtische 13.02.2011 20:58
von Hede • Möchte-Gern Schrauber | 28 Beiträge

Hi,

der nächste Jeep-Stammtisch für den Raum Karlsruhe (die weitesten von uns empfinden 80 km noch als "Raum") findet am Freitag, 18.02.11, ab 19:00 Uhr im
"El Bandido" in Pfinztal-Berghausen statt.

Gruß

Hede


nach oben springen








Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 40 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 5364 Themen und 63121 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Forum Software von Xobor