|
|
sunny
Dat Jürgen mit dem Röckchen
|
| 28.01.2011 15:27 |
|
|
|
Hey Jeeper wie sieht es Morgen aus mit Stammtisch Kinderpunsch ist angesagt ist wieder kalt genug oder 
 Versuche nie ein Herz zu berühren, wenn du nicht in der Lage bist den durch berühren wollen geöffneten Brustkorb wieder zu schliessen.
| | |
|
Klakier
Dreck-Spatz
|
| 28.01.2011 16:33 |
|
|
Zitat von sunny
Hey Jeeper Stammtisch Kinderpunsch ist angesagt ist wieder kalt genug oder 
das sind noch angenehme temperaturen ich weis noch nicht ob ich komme und wie lange muss ich morgen noch arbeiten

| | |
|
Eumelole
  Meister der Kaltverformung
|
| 28.01.2011 17:17 |
|
|
|
|
Ferkel
Feldwegeoffroader
|
| 28.01.2011 23:27 |
|
|
|
Bin morgen auch da.
Muss nur mal gucken weil ja die a40 gesperrt ist. Muss ich wohl den kl. Umweg über die 42 und 43 nehmen.
Gruß
Pascal
FERKEL: Jeep Grand Cherokee WG 2,7 CRD
| | |
|
mystique.cj7
HRT Bezwinger + Molikotefettwühler
|
| 29.01.2011 05:00 |
|
|
|
Wäre gerne gekommen, muss aber noch etwas im Krankenhaus rumliegen Werde aber jetzt einige Zeit zu Hause sein und schaffe es bestimmt nächste Woche
| | |
|
|
|
|
Zitat von mystique.cj7 Wäre gerne gekommen, muss aber noch etwas im Krankenhaus rumliegen Werde aber jetzt einige Zeit zu Hause sein und schaffe es bestimmt nächste Woche
upps, hab ich was verpasst? was issn passiert????....auf jeden Fall GUTE BESSERUNG
bis bald, Heike -Noli somnaire vitam tuam,vive somnium tuum-
| | |
|
mystique.cj7
HRT Bezwinger + Molikotefettwühler
|
| 29.01.2011 09:09 |
|
|
|
Leistenbruch gestern opperiert worden ist immer schoen wenn der Schmerz nachlaesst
| | |
|
Baloo
Rinnsteingondel
|
| 29.01.2011 10:57 |
|
|
|
|
needlees
Onroader
|
| 29.01.2011 16:33 |
|
|
|
...gute & rasche Besserung für Markus und an Baloo, hab' null Panik.
Mich hatte es vor 5 Jahren ebenfalls erwischt - BEIDSEITIG (was ich mach' das geschied grüüündlich) Wenn nach 2 Tagen die Wundflüssigkeit Ablauf Drainage gezogen wird, dann geht es schnell wieder Aufwärts.
...und nach max. einem halben Jahr, bist du dann besser & haltbarer als zuvor - zumindest in dem Bereich (grins)

----------------------------------------------------------------------------------------------- Einer der Allerersten seiner Art: 93iger ZJ, mit "sparsamen 4.0Litre" und noch halbwegs gut in Schuß
| | |
|
Eumelole
  Meister der Kaltverformung
|
| 29.01.2011 16:37 |
|
|
|
|
sunny
Dat Jürgen mit dem Röckchen
|
| 02.02.2011 11:23 |
|
|
Zitat von mystique.cj7 Wäre gerne gekommen, muss aber noch etwas im Krankenhaus rumliegen Werde aber jetzt einige Zeit zu Hause sein und schaffe es bestimmt nächste Woche
Hallo Markus auch von mir gute Besserung
 Versuche nie ein Herz zu berühren, wenn du nicht in der Lage bist den durch berühren wollen geöffneten Brustkorb wieder zu schliessen.
| | |
|
|
|
|
|