jeep-at-work

#1

4. Stammtisch 29.01.2001

in ORB-Stammtisch 28.01.2011 15:27
von sunnyDat Jürgen mit dem Röckchen | 1.565 Beiträge

Hey Jeeper wie sieht es Morgen aus mit Stammtisch Kinderpunsch ist angesagt ist wieder kalt genug oder



Versuche nie ein Herz zu berühren, wenn du nicht in der Lage bist den durch berühren wollen geöffneten Brustkorb wieder zu schliessen.

nach oben springen

#2

RE: 4. Stammtisch 29.01.2001

in ORB-Stammtisch 28.01.2011 16:33
von KlakierDreck-Spatz | 2.538 Beiträge

Zitat von sunny
Hey Jeeper Stammtisch Kinderpunsch ist angesagt ist wieder kalt genug oder



das sind noch angenehme temperaturen
ich weis noch nicht ob ich komme und wie lange muss ich morgen noch arbeiten


nach oben springen

#3

RE: 4. Stammtisch 29.01.2001

in ORB-Stammtisch 28.01.2011 17:17
von EumeloleMeister der Kaltverformung | 9.157 Beiträge

wo her weißt du ob wir da sind

na ja ok, hast Glück Morgen ist Stammtisch sind wie fast immer ab 11 an der Halle ok




Everything is possible
Mein Motto:
Tue erst das Nötigste, dann das Mögliche und plötzlich schaffst Du das Unmögliche

http://orb-bochum.de
http://olaf-macpol.fotoalbum-medion.de

nach oben springen

#4

RE: 4. Stammtisch 29.01.2001

in ORB-Stammtisch 28.01.2011 23:27
von Ferkel • Feldwegeoffroader | 273 Beiträge

Bin morgen auch da.

Muss nur mal gucken weil ja die a40 gesperrt ist. Muss ich wohl den kl. Umweg über die 42 und 43 nehmen.

Gruß

Pascal


FERKEL: Jeep Grand Cherokee WG 2,7 CRD

nach oben springen

#5

RE: 4. Stammtisch 29.01.2001

in ORB-Stammtisch 29.01.2011 05:00
von mystique.cj7 HRT Bezwinger + Molikotefettwühler | 2.519 Beiträge

Wäre gerne gekommen, muss aber noch etwas im Krankenhaus rumliegen
Werde aber jetzt einige Zeit zu Hause sein und schaffe es bestimmt nächste Woche


nach oben springen

#6

RE: 4. Stammtisch 29.01.2001

in ORB-Stammtisch 29.01.2011 06:08
von kleiner Engel • Jeep-Fan | 779 Beiträge

Zitat von mystique.cj7
Wäre gerne gekommen, muss aber noch etwas im Krankenhaus rumliegen
Werde aber jetzt einige Zeit zu Hause sein und schaffe es bestimmt nächste Woche



upps, hab ich was verpasst? was issn passiert????....auf jeden Fall GUTE BESSERUNG


bis bald, Heike
-Noli somnaire vitam tuam,vive somnium tuum-

nach oben springen

#7

RE: 4. Stammtisch 29.01.2001

in ORB-Stammtisch 29.01.2011 09:09
von mystique.cj7 HRT Bezwinger + Molikotefettwühler | 2.519 Beiträge

Leistenbruch gestern opperiert worden
ist immer schoen wenn der Schmerz nachlaesst


nach oben springen

#8

RE: 4. Stammtisch 29.01.2001

in ORB-Stammtisch 29.01.2011 10:57
von Baloo • Jeep-Freak | 907 Beiträge

Zitat von mystique.cj7
Leistenbruch gestern opperiert worden
ist immer schoen wenn der Schmerz nachlaesst


oohhhh... das hab ich am nächsten Donnerstag noch vor mir.....


make my Day!!!!!

www.hagener-offroad-stammtisch.de
www.offroad-team-plettenberg.de

nach oben springen

#9

RE: 4. Stammtisch 29.01.2001

in ORB-Stammtisch 29.01.2011 16:33
von needlees • Onroader | 82 Beiträge

...gute & rasche Besserung für Markus
und an Baloo, hab' null Panik.

Mich hatte es vor 5 Jahren ebenfalls erwischt - BEIDSEITIG (was ich mach' das geschied grüüündlich)
Wenn nach 2 Tagen die Wundflüssigkeit Ablauf Drainage gezogen wird, dann geht es schnell wieder Aufwärts.

...und nach max. einem halben Jahr, bist du dann besser & haltbarer als zuvor - zumindest in dem Bereich (grins)


-----------------------------------------------------------------------------------------------
Einer der Allerersten seiner Art: 93iger ZJ, mit "sparsamen 4.0Litre" und noch halbwegs gut in Schuß

nach oben springen

#10

RE: 4. Stammtisch 29.01.2001

in ORB-Stammtisch 29.01.2011 16:37
von EumeloleMeister der Kaltverformung | 9.157 Beiträge

schon seid jahren hintermir alles gut wieder



wo sind die bilder sandy ......




Everything is possible
Mein Motto:
Tue erst das Nötigste, dann das Mögliche und plötzlich schaffst Du das Unmögliche

http://orb-bochum.de
http://olaf-macpol.fotoalbum-medion.de

nach oben springen

#11

RE: 4. Stammtisch 29.01.2001

in ORB-Stammtisch 02.02.2011 11:23
von sunnyDat Jürgen mit dem Röckchen | 1.565 Beiträge

Zitat von mystique.cj7
Wäre gerne gekommen, muss aber noch etwas im Krankenhaus rumliegen
Werde aber jetzt einige Zeit zu Hause sein und schaffe es bestimmt nächste Woche


Hallo Markus auch von mir gute Besserung



Versuche nie ein Herz zu berühren, wenn du nicht in der Lage bist den durch berühren wollen geöffneten Brustkorb wieder zu schliessen.

nach oben springen








Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Duffy
Besucherzähler
Heute waren 52 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 5345 Themen und 63041 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:


Xobor Forum Software von Xobor