diesmal nicht, bin am 28. in Bilstain B.huxi weiht seinen umgebauten SJ ein. Das WE drauf bin ich im bösen Wolf, Forumstreffen vom Jimny Forum. Derzeit 28 Anmeldungen. Bin schon gespannt ob es wieder neue Strecken gibt.
Andreas
Leider muss ich aus gesundheitlichem grund absagen.Hoffe es klappt dieses jahr nochmal!
Zitat von mekky12Leider muss ich aus gesundheitlichem grund absagen.Hoffe es klappt dieses jahr nochmal!
ohje, Sommergrippe?, GUTE BESSERUNG!!!
bis bald, Heike-Noli somnaire vitam tuam,vive somnium tuum-
Gute Besserung, mekky!Allen anderen viel Spaß!
Hallo Mekkyvon mir auch Gute Besserung hoffe es geht wieder langsam bergauf mit Dir
Versuche nie ein Herz zu berühren, wenn du nicht in der Lage bist den durch berühren wollen geöffneten Brustkorb wieder zu schliessen.
Zitat von MarcusWir wollen am 27. und 28.8 in den knüllwald fahren (auch ohne 3.Gang) wer hat lust mitzukommen ?
Wo sind die Bilder ich hoffe Ihr habt welche gemacht
Na wie ich sehe seit Ihr wieder Zuhause !Wie war es denn ? Alle wieder gut und heile zurück ?
Ciao Sandy
ja wider daheim leider ist Nicht alles heil geblieben aber es geht nochBilder u Videos kommen morgen erst zu müde heute
cool da sind wir ja mal gespannt ! Aber Ihr seit Alle heil geblieben und das ist die Hauptsache !
Ja wo sind sie denn . . . . die Gruß Marc
___________________________________________________- 97. XJ 4,0l mit LPG - 98. ZG 5,9l mit LPG
Kann leider zur Zeit zu Hause nichts hochladen kommt aber die Tage !
Petra wo sind deine Bilder den du hast doch auch so viele gemacht ich kann erst die Tage meine hochladen habe ein paar PC Probleme im Augenblick ....
Zitat von Eumelole ein paar PC Probleme im Augenblick ....
offnet sich da ein fenster der Bundespolizei ? ... das ist ein virus .
xj 4,0 35er Reifen ,Beadlock Felgen ,2 ARB Sperren ,HD wellen 2 Winden . zj 5,9 265/70/16 Mopar Performance Ecu
Hi alle, war zwar lkalt im Knüllwald aber super lustig.Klar habe ich Bilder aber ich bin zu blöd die hier on zu stellen....LG
. Frau mal wider ja ja kalt u keine Billder