jeep-at-work


#16

RE: Orc Grenzland

in News-Terminkalender & Stammtische 30.10.2011 13:12
von sunnyDat Jürgen mit dem Röckchen | 1.590 Beiträge

Hallo Jungs war gestern mal wieder ein super toller Tag mit Euch in Geilenkirchen Wetter war perfekt und bis auf ein Kreuzgelenk armer Mekky ist alles heile geblieben.
Auf der Rückfahrt A 46 hat Willi mir noch zwei dicke Kieselsteine aus seinen Stollenreifen verpaßt, muß morgen mal schauen wo die eingeschlagen sind, hat fürchterlich geknallt. So hier mal ein paar




Hiiiilfe hört uns denn keiner wir saufen ab







Hilfe kommt






so jetzt Jeep Nummer zwei



noch ein paar andere Schönheiten







Doc kam später auch noch vorbei

Alles in allem war es wieder mal ein sehr toller Tag



Versuche nie ein Herz zu berühren, wenn du nicht in der Lage bist den durch berühren wollen geöffneten Brustkorb wieder zu schliessen.

nach oben springen

#17

RE: Orc Grenzland

in News-Terminkalender & Stammtische 30.10.2011 17:23
von mekky12Stammtisch-Verpasser | 1.663 Beiträge

Brauche kein mitleid!
Ärgere mich aber jedes mal, meiner frist ja förmlich Kreuzgelenke im Gelände.
Habe jetzt die nase voll, jetzt wird ne kleine Presse gebaut!!!
Kene es aus erfahrung, das dann nichts mehr passiert
Steckachse ohne Presse ist nicht so toll, ole weiss es ja noch aus dem Knüllwald. Da gab es ja noch ein Schraubstock!
Zeichnung schon angefertigt, erstes Bauteil bestellt und der Dreher auf der arbeit wird heute nacht schon mal vorgewarnt,
auspress Hülsen anzufertigen. wird ein pressdruck von 4to, das müste reichen!


nach oben springen

#18

RE: Orc Grenzland

in News-Terminkalender & Stammtische 30.10.2011 18:20
von EumeloleMeister der Kaltverformung | 9.164 Beiträge

Zitat von mekky12
Brauche kein mitleid!
Ärgere mich aber jedes mal, meiner frist ja förmlich Kreuzgelenke im Gelände.
Habe jetzt die nase voll, jetzt wird ne kleine Presse gebaut!!!
Kene es aus erfahrung, das dann nichts mehr passiert
Steckachse ohne Presse ist nicht so toll, ole weiss es ja noch aus dem Knüllwald. Da gab es ja noch ein Schraubstock!
Zeichnung schon angefertigt, erstes Bauteil bestellt und der Dreher auf der arbeit wird heute nacht schon mal vorgewarnt,
auspress Hülsen anzufertigen. wird ein pressdruck von 4to, das müste reichen!




ja das stimmt Mekky und cool ist das wenn du sowas baust und man es mit hat dann ......



ɹǝʌo ǝɯ uɹnʇ sıɥʇ pɐǝɹ uɐɔ noʎ ɟı
Everything is possible
Mein Motto:
Tue erst das Nötigste, dann das Mögliche und plötzlich schaffst Du das Unmögliche

http://ORB-Bochum.net
http://olaf-macpol.fotoalbum-medion.de

nach oben springen








Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 177 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 5364 Themen und 63121 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :


Xobor Forum Software von Xobor