jeep-at-work


#16

RE: Stammtisch am 5.11.11 in Rasfeld ......Tussentaxi

in ORB-Stammtisch 05.11.2011 13:39
von mekky12Stammtisch-Verpasser | 1.663 Beiträge

Hallo ihr WE-Schrauber
Wäre ja auch gerne nach Rasfeld gekommen aber das schrauben war auch bei mir angesagt!
Habe ja schon eine woche nichts am Auto gehabt, da muss doch was getan werden.
Also ging kurzerhand die Wasserpumpe kaputt und habe sie gewechselt.
Danach ging auf einmal die Servolenkung nicht mehr aber das konnte ich auch abstellen.
Hoffe ihr habt richtig spass! Das Wetter spielt ja mit!


nach oben springen

#17

RE: Stammtisch am 5.11.11 in Rasfeld ......Tussentaxi

in ORB-Stammtisch 05.11.2011 17:25
von sunnyDat Jürgen mit dem Röckchen | 1.565 Beiträge

Habe die Nacht duchgeklotzt bin heute morgen vom Dienst ab ins Bett gefallen und habe erstmal bis 15:00 geschlafen. Morgen Früh um 06:00 geht der Wecker erneut und ich mach wieder 24 Stunden wünsche allen viel Spass und hoffe das mein Jeep am Donnerstag wieder läuft Kupplungsnehmerzylinder defekt



Versuche nie ein Herz zu berühren, wenn du nicht in der Lage bist den durch berühren wollen geöffneten Brustkorb wieder zu schliessen.

nach oben springen

#18

RE: Stammtisch am 5.11.11 in Rasfeld ......Tussentaxi

in ORB-Stammtisch 05.11.2011 21:37
von kleiner Engel • Jeep-Fan | 779 Beiträge

war mal wieder seeeeehr schööööön.....wenn auch schon bisl spät dazu gekommen.....



und das Tussentaxi ist sooooooo schöööööön PInKKKKKKKK...i love it!!!!1


bis bald, Heike
-Noli somnaire vitam tuam,vive somnium tuum-

nach oben springen

#19

RE: Stammtisch am 5.11.11 in Rasfeld ......Tussentaxi

in ORB-Stammtisch 06.11.2011 11:01
von EumeloleMeister der Kaltverformung | 9.157 Beiträge



war mal ein anderer Stammtisch auch wenn Willi und ich erst so Spät aus Frankfurt wieder da gewesen sind ,
trotz allem waren recht viele Hände gekommen zum Helfen
leider fehlte es doch an so einigen kleinteilen die fehlten aber das wierd sich auch noch geben ....








ɹǝʌo ǝɯ uɹnʇ sıɥʇ pɐǝɹ uɐɔ noʎ ɟı
Everything is possible
Mein Motto:
Tue erst das Nötigste, dann das Mögliche und plötzlich schaffst Du das Unmögliche

http://ORB-Bochum.net
http://olaf-macpol.fotoalbum-medion.de

nach oben springen

#20

RE: Stammtisch am 5.11.11 in Rasfeld ......Tussentaxi

in ORB-Stammtisch 06.11.2011 12:13
von finkaudio • Onroader | 57 Beiträge

....Ole, du brauchst ein neues Handy mit besserer Kamera . Aber vergiss' das 4S - ist auch nicht viel besser wie du sehen kannst:



Ja, das mit den Kleinteilen stimmt. Vielleicht sollte man mal zu einer Spendenaktion aufrufen. Gebraucht werden alle Arten von zölligen Schrauben wie sie so in einem CJ verbaut wurden. Alles wird gebraucht.

Wer was über hat und spenden möchte, kann die Sachen ja mit zu Willi bringen oder schicken.

Gruß

KH


nach oben springen

#21

RE: Stammtisch am 5.11.11 in Rasfeld ......Tussentaxi

in ORB-Stammtisch 06.11.2011 17:56
von Maddin13 • Möchte-gern-Offroader | 431 Beiträge

Hallo,
war ein toller Tag, auch wenn ich nicht wirklich produktiv helfen konnte mangels Fachwissen. Finde es toll wenn jemand Hilfe brauchen kann und so viele aus Freude an der Sache und Kollegialität dabei sind. Das war mein erstes Schraubererlebnis in dieser Größenordnung was Jeep angeht. War begeistert. Ohhh, und der Salat war klasse.


Maddin

Jeep YJ, BJ94, 4l,

nach oben springen

#22

RE: Stammtisch am 5.11.11 in Rasfeld ......Tussentaxi

in ORB-Stammtisch 06.11.2011 18:26
von offroadforfun • TussenTaxiDesignerin | 495 Beiträge

Hallo Alle,
war ein wirklich toller Tag und ich finde wir haben zusammen ne Menge geschafft. Sieht doch jetzt (zumindest von hinten) aus wie ein Jeep. Nochmals allen einen lieben Dank für die Hilfe. Diverse Schrauben, Gross- und Kleinteile werde ich Anfang der Woche bestellen....

ich futtere hier gerade die Salatreste... lecker....!


Viele Grüße und einen schönen Tag!
Petra

nach oben springen

#23

RE: Stammtisch am 5.11.11 in Rasfeld ......Tussentaxi

in ORB-Stammtisch 06.11.2011 18:39
von kleiner Engel • Jeep-Fan | 779 Beiträge

wooooo bitte sind die übigen Fotos???????


bis bald, Heike
-Noli somnaire vitam tuam,vive somnium tuum-

nach oben springen

#24

RE: Stammtisch am 5.11.11 in Rasfeld ......Tussentaxi

in ORB-Stammtisch 07.11.2011 12:54
von ZJMax • Onroader | 55 Beiträge

jaja das große Pinke etwas ; ) . . . Falls diesen samstag wieder bei dir schrauben angesagt ist, dann Bring ich mal nen vernünftigen Bohrersatz mit : ) . . . War auf jedenfall ein feiner Tag


Hubraum will gefüttert werden . . .

nach oben springen

#25

RE: Stammtisch am 5.11.11 in Rasfeld ......Tussentaxi

in ORB-Stammtisch 09.11.2011 10:00
von NighthawkMädchen in den Modder schubser und alte Foren-Tipse | 6.660 Beiträge

läuft der Motor und so schon ?


*****Road Crew Bochum ----- Royal Aces ----*****
So sind wir , und das ist unser Leben .............

nach oben springen

#26

RE: Stammtisch am 5.11.11 in Rasfeld ......Tussentaxi

in ORB-Stammtisch 09.11.2011 21:18
von EumeloleMeister der Kaltverformung | 9.157 Beiträge



ɹǝʌo ǝɯ uɹnʇ sıɥʇ pɐǝɹ uɐɔ noʎ ɟı
Everything is possible
Mein Motto:
Tue erst das Nötigste, dann das Mögliche und plötzlich schaffst Du das Unmögliche

http://ORB-Bochum.net
http://olaf-macpol.fotoalbum-medion.de

nach oben springen








Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Duffy
Besucherzähler
Heute waren 177 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 5342 Themen und 63030 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:


Xobor Forum Software von Xobor