jeep-at-work

#1

2. Stammtisch 2012 bei O.R.B

in ORB-Stammtisch 11.01.2012 00:29
von EumeloleMeister der Kaltverformung | 9.164 Beiträge






2.

Viele Jeeper und auch Nicht-Jeeper Hauptsache 4x4 Fahrzeug treffen sich.





bei Willi in der




auf eine oder zwei Tassen
Kaffee

geben Tips , Ratschläge , kleine Rep. evtl . usw

Jeder ist
lich Willkommen ...

4x4
Willi Otto
Geisental 4
44805 Bochum
Tel. 0234-47737 oder 0177-2458974
www.orb-offroad.net



ǝʌo ǝɯ uɹnʇ sıɥʇ pɐǝɹ uɐɔ noʎ ɟı
Everything is possible


http://ORB-Bochum.net
http://olaf-macpol.fotoalbum-medion.de

zuletzt bearbeitet 11.01.2012 00:33 | nach oben springen

#2

RE: 2. Stammtisch 2012 bei O.R.B

in ORB-Stammtisch 14.01.2012 09:12
von EumeloleMeister der Kaltverformung | 9.164 Beiträge

so bin heute nicht dabei da ich Arbeiten muß wünsche allen viel spaß
lilli kommt aber bestimmt rum .......

anscheind kommt keiner oder seid ihr alle so schreibfoul geworden in 2012



ǝʌo ǝɯ uɹnʇ sıɥʇ pɐǝɹ uɐɔ noʎ ɟı
Everything is possible


http://ORB-Bochum.net
http://olaf-macpol.fotoalbum-medion.de

nach oben springen

#3

RE: 2. Stammtisch 2012 bei O.R.B

in ORB-Stammtisch 14.01.2012 10:22
von Lilli • Ninja-Lilli & Jungs-in-den-Matsch-Catcherin & Schoki | 919 Beiträge

Ich bin so ca 13 Uhr da


Lg Lilli


zuletzt bearbeitet 14.01.2012 10:22 | nach oben springen

#4

RE: 2. Stammtisch 2012 bei O.R.B

in ORB-Stammtisch 14.01.2012 18:49
von nr5 • wahnsinniger *TEEBeutel-Lutscher* | 351 Beiträge

war auch mal wieder da

Willi kriegt was schickes für seinen kleinen Roten. . . .


Andreas

nach oben springen

#5

RE: 2. Stammtisch 2012 bei O.R.B

in ORB-Stammtisch 21.01.2012 02:38
von nicoyj • Möchte-Gern Schrauber | 33 Beiträge

Hallo Leute ich würde ganz gern mal Anschluss finden und auch mal kommen, aber ich lese ab 10 Uhr, muss aber selbst immer bis mindestens 13 Uhr arbeiten Plus Anfahrt....
Bis wann etwa geht das Treffen denn immer so? Will auch [tasse] Kaffee denn ich bin süchtig


Jeep wrangler yj 89 der kleine, noch in Arbeit und hoffentlich niemals fertig ;)

nach oben springen

#6

RE: 2. Stammtisch 2012 bei O.R.B

in ORB-Stammtisch 21.01.2012 07:57
von kleiner Engel • Jeep-Fan | 779 Beiträge

hi, mach Dir keinen Stress und komm rum, Willi ist heute länger da und selber Kaffeesüchtig....


bis bald, Heike
-Noli somnaire vitam tuam,vive somnium tuum-

nach oben springen

#7

RE: 2. Stammtisch 2012 bei O.R.B

in ORB-Stammtisch 21.01.2012 08:37
von mekky12Stammtisch-Verpasser | 1.663 Beiträge

Zitat von nicoyj
Hallo Leute ich würde ganz gern mal Anschluss finden und auch mal kommen, aber ich lese ab 10 Uhr, muss aber selbst immer bis mindestens 13 Uhr arbeiten Plus Anfahrt....
Bis wann etwa geht das Treffen denn immer so? Will auch Kaffee denn ich bin süchtig



Hi Nico
Wenn, dann gehts meist um 11uhr los!
Und die meisten kommen auch erst gegen 12!


nach oben springen

#8

RE: 2. Stammtisch 2012 bei O.R.B

in ORB-Stammtisch 21.01.2012 15:49
von nicoyj • Möchte-Gern Schrauber | 33 Beiträge

Hallo Leute, erstmal danke für die nette Aufnahme, als neuer is es ja immer schwer [traurig3]
Aber ich hab mich getraut und bin froh dagewesen zu sein, war nicht viel los aber es war informativ und auch schon spät...

Danke an alle die da waren, weiss nur nicht wer das da alles war? Kann mir sowas nicht immer merken, hat ja auch geregnet[floet]


Jeep wrangler yj 89 der kleine, noch in Arbeit und hoffentlich niemals fertig ;)

nach oben springen

#9

RE: 2. Stammtisch 2012 bei O.R.B

in ORB-Stammtisch 21.01.2012 18:17
von kleiner Engel • Jeep-Fan | 779 Beiträge

also Willi ist O.R.B., mit Mütze und Pferdeschwänzchen ..., ich bin die Frau von Willi ( hier kleiner Engel), der Wuschel ist unser Hundebaby Tucker, der grauhaarige junge Mann ist unser "Doc" mit Namen Willi, der all unsere liebsten Vierbeiner betreut, sprich Tierarzt, der jüngere Mann mit dem Du gesprochen hast sein Sohn Hendrik, hier Amihendrik....der Bursche mit schiefem Mützchen ist Max, der junge Mann mit Sweater O.R.B ist unser Holländer Rob....mehr waren wirklich nicht da.....schauste durch?...komm öffter rum, dann wirst Du alle kennenlernen...alle insgesamt bisl....nun sagen wir mal.....äh speziell...äh bisl einzigartig....insgesamt also eine bunt durcheinander gewürfelte Truppe mit gemeinsamen Hobby....hat es geholfen?


bis bald, Heike
-Noli somnaire vitam tuam,vive somnium tuum-

nach oben springen

#10

RE: 2. Stammtisch 2012 bei O.R.B

in ORB-Stammtisch 21.01.2012 19:49
von EumeloleMeister der Kaltverformung | 9.164 Beiträge

schön erklärt kleiner engel



ǝʌo ǝɯ uɹnʇ sıɥʇ pɐǝɹ uɐɔ noʎ ɟı
Everything is possible


http://ORB-Bochum.net
http://olaf-macpol.fotoalbum-medion.de

nach oben springen

#11

RE: 2. Stammtisch 2012 bei O.R.B

in ORB-Stammtisch 21.01.2012 22:13
von Sandy Renn-Schnegge & Flex-Hexe | 2.497 Beiträge

@Heike die Beschreibung ist Top !
Wir Bernd und ich sin später auch noch dazu gestoßen !


Ciao Sandy

nach oben springen

#12

RE: 2. Stammtisch 2012 bei O.R.B

in ORB-Stammtisch 21.01.2012 22:46
von nicoyj • Möchte-Gern Schrauber | 33 Beiträge

Ja finde ich auch. . Danke, danke hat geholfen....
Versuche vielleicht öfter mal zum Treffen zu kommen, aber viel früher wirds leider nie....


Jeep wrangler yj 89 der kleine, noch in Arbeit und hoffentlich niemals fertig ;)

nach oben springen

#13

RE: 2. Stammtisch 2012 bei O.R.B

in ORB-Stammtisch 22.01.2012 06:16
von kleiner Engel • Jeep-Fan | 779 Beiträge

Bitte, bitte und warte ab bis die Tage wieder länger und wärmer werden, dann kommen wieder mehr und dann wird gaaanz oft .....auf jeden Fall freuen sich alle über neuen Zugang


bis bald, Heike
-Noli somnaire vitam tuam,vive somnium tuum-

nach oben springen

#14

RE: 2. Stammtisch 2012 bei O.R.B

in ORB-Stammtisch 22.01.2012 06:52
von nicoyj • Möchte-Gern Schrauber | 33 Beiträge

und vielleicht noch
orb


Jeep wrangler yj 89 der kleine, noch in Arbeit und hoffentlich niemals fertig ;)

nach oben springen








Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 144 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 5364 Themen und 63121 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Forum Software von Xobor