jeep-at-work

#1

Schlechte Eilmeldung Burn2

in News-Terminkalender & Stammtische 26.04.2012 12:31
von sunnyDat Jürgen mit dem Röckchen | 1.590 Beiträge

war gestern bei Sven (Burn2) im Krankenhaus sieht nicht gut aus mit Ihm 95 % versterben daran doch Er kämpft wie ein Bär. Er hatte vor drei Wochen während der Arbeit eine Hirnstammblutung bekommen und liegt seitdem im Koma . Er atmet selbständig und seit 3 Tagen zuckt die rechte Hand und der rechte Fuß. Ich habe seine Hand genommen und von uns allen erzählt Er drückte leicht meine Hand sonst gab es keine Reaktionen. Es kann bis zu 5 Wochen dauern bevor überhaupt was passiert, also sehe ich es als großen Fortschritt an, das Er schon was bewegt und so tapfer kämpft. Habe lange mit seiner Mutter telefoniert auch Sie sagt er habe ein Kämpfer .
Ich hoffe sehr das er wieder wach wird es macht mich sehr traurig Ihn so zu sehen, werde aber weiter Krankenbesuche machen und Euch auf dem laufenden halten, hoffe es ist in Eurem Intresse.



Versuche nie ein Herz zu berühren, wenn du nicht in der Lage bist den durch berühren wollen geöffneten Brustkorb wieder zu schliessen.

nach oben springen

#2

RE: Schlechte Eilmeldung Burn2

in News-Terminkalender & Stammtische 26.04.2012 15:55
von TJ40 • Feldwegeoffroader | 287 Beiträge

Boah...da läufts einem ja eiskalt den Rücken runter.

Wünsche ihm unbekannterweise alles Gute, viel Kraft (und Glück) und drücke ihm ganz doll die Daumen, das er es packt...

nach oben springen

#3

RE: Schlechte Eilmeldung Burn2

in News-Terminkalender & Stammtische 26.04.2012 17:03
von EumeloleMeister der Kaltverformung | 9.164 Beiträge

na dann hat er ja schon Fortschritte gemacht letzte Woche sah das laut Aussage von der Mutter noch anders aus
Ja ist schon heftig sowas gönnt man keinen und wir hoffen auch ganz ganz fest an den kämpfer Bär Sven das er das übersteht .......
mehr kann ich und Lilli zur Zeit nicht dazu sagen da es uns sehr sehr traurig macht
also Sven wir denken auf jeden fall an dich .......



ǝʌo ǝɯ uɹnʇ sıɥʇ pɐǝɹ uɐɔ noʎ ɟı



http://ORB-Bochum.net
http://olaf-macpol.fotoalbum-medion.de

nach oben springen

#4

RE: Schlechte Eilmeldung Burn2

in News-Terminkalender & Stammtische 26.04.2012 17:55
von WG Jeeper • Möchte-gern-Offroader | 488 Beiträge

Ich kenne Ihn soviel ich weiß auch nicht aber hoffe natürlich das er es schafft und es Ihm bald wieder besser geht.


WG 2,7 CRD Limited, Bj. 2002, AHK abnehmbar, 2"Spacer, BF 265/75/16 AT,50 mm SPV.
XJ 4,0 Bj. 89, höher, 35er MT's , ARB Frontstoßstange mit Winde, 100% StarrLock hinten, TrueTrac vorne G-Lenker und Spiralfeder hinten.

nach oben springen








Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 230 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 5364 Themen und 63121 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :


Xobor Forum Software von Xobor