jeep-at-work

#1

Todesnachricht Burn2

in News-Terminkalender & Stammtische 03.05.2012 15:04
von sunnyDat Jürgen mit dem Röckchen | 1.562 Beiträge

Hallo Jeeper habe gerade einen Anruf von Sven`s Mutter bekommen Sven (Burn2) ist heute morgen um 07:00 verstorben er hat den Kampf leider verloren. Sven wird im kleinen Kreis am Dienstag den 08.05.2012 beerdigt.
Ich weiß nicht ob es richtig ist, bin ziemlich durcheinander würde gerne ein Gesteck oder Kranz am Dienstag niederlegen, die Mutter von Sven sagt es wäre ok wenn ich zur Beerdigung komme. Wer was geben möchte (sorry weiß nicht ob es ok ist) bitte bei Willi in der Werkstatt abgeben , habe schon mit Willi telefoniert.
Ich selber bin am Samstag beim Stammi jetzt brauch Sven nicht mehr leiden



Versuche nie ein Herz zu berühren, wenn du nicht in der Lage bist den durch berühren wollen geöffneten Brustkorb wieder zu schliessen.

nach oben springen

#2

RE: Todesnachricht Burn2

in News-Terminkalender & Stammtische 03.05.2012 18:21
von WG Jeeper • Möchte-gern-Offroader | 488 Beiträge

Hey Sunny, das tut mir sehr leid. Was du machst ist schon richtig.
Mein Beileid auch an die Familie von Sven.
Lg Marc


WG 2,7 CRD Limited, Bj. 2002, AHK abnehmbar, 2"Spacer, BF 265/75/16 AT,50 mm SPV.
XJ 4,0 Bj. 89, höher, 35er MT's , ARB Frontstoßstange mit Winde, 100% StarrLock hinten, TrueTrac vorne G-Lenker und Spiralfeder hinten.

nach oben springen

#3

RE: Todesnachricht Burn2

in News-Terminkalender & Stammtische 03.05.2012 18:51
von Timber Crawler • Gelände-Taxi und Teppich-Kutscher | 2.336 Beiträge

mein beileid



Unikee 4,0 35er Reifen ,Beadlock Felgen ,406 mogachsen , 2 Winden . zj 5,9 265/70/16 Mopar Performance Ecu xj 4,0 245/75/16 im aufbau

nach oben springen

#4

RE: Todesnachricht Burn2

in News-Terminkalender & Stammtische 03.05.2012 20:10
von KlakierDreck-Spatz | 2.537 Beiträge

mein Herzlichen Beileid


zuletzt bearbeitet 03.05.2012 20:10 | nach oben springen

#5

RE: Todesnachricht Burn2

in News-Terminkalender & Stammtische 03.05.2012 20:45
von kleiner Engel • Jeep-Fan | 779 Beiträge

...denke für Sven war es eine Erlösung, selbst bei bester Prognose wäre er nie wieder der alte Sven geworden....ein Stammhirninfarkt ist der Schlimmste aller Schlaganfälle, er betrifft alle Extremitäten, Schluckreflex und Atmutng und die wenigen die ihn überleben leben meist im Wachkoma.....so traurig es macht...dort wo er jetzt ist hat er seinen Frieden ...solange wir an ihn denken wird er unter uns bleiben...ich wünsche seiner Familie aus tiefstem Herzen mein Beileid und viel Kraft für die kommende Zeit.....die Erinnerung bleibt....



PS: ....wir alle sollten dankbar sein zu leben und dies auch zu genießen...so schnell kann es jeden von uns treffen ...ob jung oder alt...es macht mich schon verdammt nachdenklich....


bis bald, Heike
-Noli somnaire vitam tuam,vive somnium tuum-

nach oben springen

#6

RE: Todesnachricht Burn2

in News-Terminkalender & Stammtische 03.05.2012 21:07
von finkaudio • Onroader | 57 Beiträge

Hallo Sunny,

ich hab' den Anruf auch heute morgen bekommen und bin immer noch ganz durcheinander. Sven war echt ein netter Kerl, immer hilfsbereit und da, wenn man ihn brauchte. Ich glaube sein Leben war nicht leicht, aber er war so optimistisch, dass es bald wieder bergauf gehen würde.
Heike, du hast so recht. Wir sollten froh sein, dass wir leben und uns immer bewusst machen, wie vergänglich es ist.

Es wäre wirklich nett, wenn du einen Kranz oder ein Gesteck besorgen könntest. Ich bin selbst noch unterwegs und auch leider, leider am Dienstag nicht da. Danke!

Gruß

KH


nach oben springen

#7

RE: Todesnachricht Burn2

in News-Terminkalender & Stammtische 03.05.2012 21:24
von BaroninForum-Schrauberin & die-Benziner-mit-Diesel-füttert | 7.700 Beiträge

Ihr hattet sicherlich alle mehr und besseren Kontakt zu ihm, dennoch hat Alex & mich schon die Nachricht von seinem Infarkt bestürzt.
Mal abgesehen vom Alter, stimmt es einen nachdenklich, das "es" so schnell gehen kann und man so aus dem Leben und von seinen Lieben gerissen wird.
Aus beruflicher Erfahrung war mir klar, das wenn er es schafft, nichts mehr so ein wird, wie es für ihn war.
Ich schätze ihn so ein, das er auch damit klar gekommen wäre und er sich nicht hätte hängen lassen.
Die jetzige Nachricht ist trotz der Vorgeschichte traurig...ohne weitere Worte...
Wir beteiligen uns an einem Kranz und wünschen der Familie unbekannterweise herzliches Beileid und Stärke für die Zukunft!


zuletzt bearbeitet 03.05.2012 21:25 | nach oben springen

#8

RE: Todesnachricht Burn2

in News-Terminkalender & Stammtische 03.05.2012 21:45
von EumeloleMeister der Kaltverformung | 9.155 Beiträge

wir sind tief erschüttert über diese plötzliche Nachricht damit haben wir nicht gerechnet .
Ich muß sagen das ich mit Sven in den letzter Zeit doch recht viel Kontakt hatte und mir da erst Bewust wurde was für ein Kerl er ist .....
werde seinen Motor mit recht viel Gedanken in meinen ZJ einbauen .
Leider ist sein Traum nicht Wirklichkeit mehr geworden ,das er mit uns allen mal so richtig ins Gelände fährt ,mit seinen eigenen Jeep ......
ich wünsche ihm alles gute da wo er jetzt ist und hoffe das er da seinen letzten Traum in Erfüllung bringen kann .

Heike: ja da haben wir ja schon oft drüber geredet......
Flügel und Schwert

Wir beteiligen uns an einem Kranz und wünschen der Familie herzliches Beileid und viel Kraft ............



ǝʌo ǝɯ uɹnʇ sıɥʇ pɐǝɹ uɐɔ noʎ ɟı



http://ORB-Bochum.net
http://olaf-macpol.fotoalbum-medion.de

nach oben springen

#9

RE: Todesnachricht Burn2

in News-Terminkalender & Stammtische 03.05.2012 22:30
von Sandy Renn-Schnegge & Flex-Hexe | 2.496 Beiträge

Auch wir sind zu tiefst bestürzt über diese Nachricht !
Wir hatten auch in letzter Zeit noch viel kontakt zu Ihm .
Es kann so schnell vorbei sein ! Wir können uns den Anderen nur anschließen !
Wir beteiligen uns natürlich auch an einem Kranz und wünschen der Familie unbekannterweise herzliches Beileid!


Ciao Sandy

nach oben springen

#10

RE: Todesnachricht Burn2

in News-Terminkalender & Stammtische 04.05.2012 04:02
von Sprittsaufer • Möchte-gern-Offroader | 445 Beiträge

Es fehlen uns die Worte ...

Aufrichtiges Beileid an die Familie ...

von uns allen


nach oben springen

#11

RE: Todesnachricht Burn2

in News-Terminkalender & Stammtische 04.05.2012 09:01
von mekky12Stammtisch-Verpasser | 1.663 Beiträge

Als ich die erste nachricht gelesen habe, das er im Koma liegt, war ich geschockt!
Jetzt bei der nachricht macht man sich gedanken, wie schnell es gehen kann.
Habe Sven bei Willi an der Werkstatt kennen gelernt und kann nur sagen, das er es mit drei worten geschaft hat,
einem zum lachen zu bringen, egal wie man drauf war!
Wünsche der Familie und Angehörigen mein Beileid!

Bin bei der Grab beigabe dabei!


zuletzt bearbeitet 04.05.2012 09:35 | nach oben springen

#12

RE: Todesnachricht Burn2

in News-Terminkalender & Stammtische 26.05.2012 10:17
von sunnyDat Jürgen mit dem Röckchen | 1.562 Beiträge

lichen Dank an alle die sich an Sven`s Beerdigung beteiligt haben er fehlt mir. Ich weiß nicht ob es ok ist hier mal von dem Kranz.






Eigentlich war es angedacht unter Deine Jeeper zu unterschreiben (ich wurde eines besseren belehrt) also sieht es jetzt ein bisschen komisch aus mit den Schleifen



Es ist auch noch etwas Geld über. Ich habe eine Beileidskarte gekauft und mir gedacht ich stecke den Rest Geld in den Umschlag und gebe diesen der Mutter, hoffe es ist ok



Wenn jemand zu Dir sagt: die Zeit heilt alle Wunden, hau ihm in die Fresse und sag: "Warte, is gleich wieder gut!!:-)

nach oben springen

#13

RE: Todesnachricht Burn2

in News-Terminkalender & Stammtische 26.05.2012 10:19
von sunnyDat Jürgen mit dem Röckchen | 1.562 Beiträge

zweiter Versuch mit dem Foto Bild entfernt (keine Rechte)



Wenn jemand zu Dir sagt: die Zeit heilt alle Wunden, hau ihm in die Fresse und sag: "Warte, is gleich wieder gut!!:-)

nach oben springen

#14

RE: Todesnachricht Burn2

in News-Terminkalender & Stammtische 26.05.2012 16:34
von just-a-jeeper • Jeep-Abschlepp & Berge Spezialist | 155 Beiträge

hatte keine anung wer sven war, aber ole hat mich den erklärt wer es war, hat letzten jahr ostern mit mir mit gefahren, so ein junger mensch voller erwartungen von der zukunft

dd fangt man an zu denken: wir sollen nicht bedaurern was wir getan haben, aber was wir nicht getan haben

ich wunsche jeder die im besser kannten wie ich mein beileid.

nach oben springen

#15

RE: Todesnachricht Burn2

in News-Terminkalender & Stammtische 29.05.2012 09:26
von Woelfchen • Möchte-Gern Schrauber | 38 Beiträge

Auch von meiner Seite "Herzliches Beileid für die gesamte Familie"


__________________________________________________
Wir haben einen eigenen Offroad-Club !
www.orcarnsberg-unna.npage.de


Wo die meisten schon zu Fuß gehen, da fahren wir noch mit dem Auto...
...Jaaaaa, der muss so dreckig sein...

nach oben springen








Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Duffy
Besucherzähler
Heute waren 33 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 5337 Themen und 63015 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :


Xobor Forum Software von Xobor