jeep-at-work

#1

Stammtisch am 09.12.06 .................

in ORB-Stammtisch 03.12.2006 23:20
von EumeloleMeister der Kaltverformung | 9.164 Beiträge

STAMMTISCH-BOCHUM lädt mal wieder ein


Viele Jeeper und auch Nicht-Jeeper Hauptsache 4x4 Fahrzeug treffen sich jeden Samstag
ab 10:00 Uhr in Bochum zum bei Willi in der Werkstatt auf eine oder zwei Tassen
um einfach nur dummes zeug oder um Tips , Ratschläge , kleine Rep. evtl . usw zu machen
Jeder ist Herzlich Willkommen!

PS. nach dem Stammtisch geht es diesen Tag zum Baumschlagen wer möchte kann gerne mitkommen wenn alles klappt

Stammtisch Bochum
Willi Otto
Auf dem Dahlacker 70
44809 Bochum
Tel.. 0234-47737






------------------------------
Drive a Legend - Drive a Jeep ...
------------------------------
http://olaf-macpol.fotoalbum-medion.de/
------------------------------
http://home.versanet.de/~eumelole/

zuletzt bearbeitet 03.12.2006 23:24 | nach oben springen

#2

RE: Stammtisch am 09.12.06 .................

in ORB-Stammtisch 08.12.2006 20:44
von Angel

Bei mir wird es diesmal leider wieder nichts werden ! Wir haben immer noch kein Auto und ich habe auch nicht sonderlich Lust, mit dem Kinderwagen durch die ganze Stadt zu laufen bei dem Wetter.
Wenn wir ein anderes Auto bekommen können, komme ich eventuell mit den Kids mit !


http://nadine-zilch.medion-fotoalbum.de/



nach oben springen

#3

RE: Stammtisch am 09.12.06 .................

in ORB-Stammtisch 08.12.2006 20:47
von BaroninForum-Schrauberin & die-Benziner-mit-Diesel-füttert | 7.735 Beiträge

dann gehst du echt das Risiko ein,....das Mark nen Tannenbaum aussucht???

salü
Dee




nach oben springen

#4

RE: Stammtisch am 09.12.06 .................

in ORB-Stammtisch 08.12.2006 21:01
von Angel

Mark wollte keinen Tannenbaum holen ! Die haben doch jedes Jahr den Tannenbaumverkauf an der Firma.
Letztes Jahr hat er auch den Baum ausgesucht und der war wirklich wunderschön. Naja, nur etwas groß aber schön!


http://nadine-zilch.medion-fotoalbum.de/



nach oben springen

#5

RE: Stammtisch am 09.12.06 .................

in ORB-Stammtisch 09.12.2006 01:29
von NighthawkMädchen in den Modder schubser und alte Foren-Tipse | 6.660 Beiträge

Genau es war eine Nordmann Tanne kerzengrade nur 1.5 Meter höher wie die Wohnung , aber die Stichsäge hats gerichtet !
YJ Bj.90 4.0L HO , 4"FW mit 33er


nach oben springen








Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 127 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 5364 Themen und 63121 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Forum Software von Xobor