jeep-at-work

#1

Offroadfun in Bramsche Runde 2 vom 24.08.-26.08.12 Runde 2

in News-Terminkalender & Stammtische 08.07.2012 15:42
von Woelfchen • Möchte-Gern Schrauber | 38 Beiträge

Hallo liebe Offroader,

wir fahren noch einmal nach Bramsche um wieder ein tolles Offroadwochenende zu erleben.

Termin ist der 24.08.2012 - 26.08.12.

Beginn ist wie immer Freitag der 24.08.12 um ca. 17 Uhr.

NEU NEU NEU
Ab diesem Treffen bieten wir nun für Samstag und Sonntag Morgen einen Frühstücksservive an.
Alle Informationen dazu findet Ihr unter "Veranstaltungen" auf unserer Clubhomepage www.orcarnsberg-unna.npage.de

Wir freuen uns drauf mit Euch ein tolles Wochenende zu verbringen und hoffen auf zahlreiche Anmeldungen !

Bis Bald
Nina & Chris


__________________________________________________
Wir haben einen eigenen Offroad-Club !
www.orcarnsberg-unna.npage.de


Wo die meisten schon zu Fuß gehen, da fahren wir noch mit dem Auto...
...Jaaaaa, der muss so dreckig sein...

nach oben springen

#2

RE: Offroadfun in Bramsche Runde 2 vom 24.08.-26.08.12 Runde 2

in News-Terminkalender & Stammtische 10.07.2012 15:08
von sunnyDat Jürgen mit dem Röckchen | 1.590 Beiträge

wäre gerne gekommen muß aber am 24.08. arbeiten und am 26.08. geht es ab in den Urlaub nach Österreich zum wandern und wellness hoffe es klappt irgendwann mal bei mir



Wenn jemand zu Dir sagt: die Zeit heilt alle Wunden, hau ihm in die Fresse und sag: "Warte, is gleich wieder gut!!:-)

nach oben springen

#3

RE: Offroadfun in Bramsche Runde 2 vom 24.08.-26.08.12 Runde 2

in News-Terminkalender & Stammtische 23.08.2012 21:38
von Woelfchen • Möchte-Gern Schrauber | 38 Beiträge

Hallo zusammen,

morgen geht es ab ins Offroadwochenende nach Bramsche.

Es ist soweit schönes Wetter angesagt und wir würden uns freuen, wenn vielleicht der ein oder anderen kurzfristig noch mit dabei ist !

Vielleicht bis morgen/Samstag !

LG


__________________________________________________
Wir haben einen eigenen Offroad-Club !
www.orcarnsberg-unna.npage.de


Wo die meisten schon zu Fuß gehen, da fahren wir noch mit dem Auto...
...Jaaaaa, der muss so dreckig sein...

nach oben springen








Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 33 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 5364 Themen und 63121 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Forum Software von Xobor