so da ich ja wieder daheim bin kann ich ja auch wieder dabei sein am Stammtisch bei O.R.B also wer gerne rein kommen möchte auf nen Kaffee und Jeep Quatchen mag ist gerne eingeladen
na dann werden wohl Willi und ich alleine da sitzen schade das keiner mehr intr hat obwohl doch grad das Offroadfahren voll im gange ist aber mit euch
Zitat von Eumelole im Beitrag #2na dann werden wohl Willi und ich alleine da sitzen schade das keiner mehr intr hat obwohl doch grad das Offroadfahren voll im gange ist aber mit euch
Alle Schreibfaulich fände es auch schon wen man sich ankündigen würde, dann freut man sich schon auf den Stammi und man weiss mit wem man rechnen kann Lg Lilli
ich muß leider nach Olpe.... eine Vorder- und Hinterachse(als Ersatz)abholen....nächste Woche wieder..... GrußBaloo
make my Day!!!!!
Wir fahren heute die Route für eine Niederrhein-Tour vom 28.7.12 ab.Scheisswetter!!Gruss Stefan
trotz des komischen doch recht feuchtem Sommerwetter waren ja recht viele da heute !
Ciao Sandy
freut mich das Ole und Willi nicht alleine waren.....
Zitat von Baloo im Beitrag #8freut mich das Ole und Willi nicht alleine waren.....
Zitat von mekky12 im Beitrag #9Zitat von Baloo im Beitrag #8freut mich das Ole und Willi nicht alleine waren..... Ole? den habe ich nicht gesehen!Aber es waren doch einige da, Sandy, Sanny, Wolfgang, Doc, Handrik, Bernd und Max, waren also nicht wenige!
OleBin ich von ausgegangen!Sollte kein vorwurf sein!!!
Habe ich auch nicht so aufgenommen alles gut .Glaube ja auch das das ein bischen am wetter liegt sonst könnte man mehr unternehmen
ich war ja im gedanke da