jeep-at-work

#1

Stammtisch 04.08.......na klar

in ORB-Stammtisch 04.08.2012 07:32
von kleiner Engel • Jeep-Fan | 779 Beiträge

guten Morgen an alle...Willi ist wie immer heute da...wer Lust hat kann reinschauen und die Sonne mitbringen


lieben Gruss an alle und viel Spass!


bis bald, Heike
-Noli somnaire vitam tuam,vive somnium tuum-

nach oben springen

#2

RE: Stammtisch 04.08.......na klar

in ORB-Stammtisch 04.08.2012 19:08
von EumeloleMeister der Kaltverformung | 9.164 Beiträge

oh vergessen danke Heike
bin leider auch erst um 15 uhr da gew aber haben dann den Grill noch angefeuert
und lecker

lecker war es danke



ǝʌo ǝɯ uɹnʇ sıɥʇ pɐǝɹ uɐɔ noʎ ɟı



http://ORB-Bochum.net
http://olaf-macpol.fotoalbum-medion.de

nach oben springen

#3

RE: Stammtisch 04.08.......na klar

in ORB-Stammtisch 04.08.2012 20:03
von finkaudio • Onroader | 57 Beiträge

Hi,

ja, war wieder nett und der Grill brannte auch schon als ich ankam.

Heike und Willi haben heute Ihren 29ten Jahrestag - noch mal herzlichen Glückwunsch. Das ist eine stolze Leistung und wer die beiden zusammen sieht, merkt, dass es immer noch brennt, das Feuer.











Noch einen schönen Abend, Willi und Heike!


Gruß

KH


nach oben springen

#4

RE: Stammtisch 04.08.......na klar

in ORB-Stammtisch 04.08.2012 21:20
von kleiner Engel • Jeep-Fan | 779 Beiträge

jepp, war ein schöner und gemütlicher Grillnachmittag in entspannter Atmosphäre......, die Bilder sind schön mit vielen schönen Falten........aber ich werde in Würde altern mit egal wie vielen Falten....


bis bald, Heike
-Noli somnaire vitam tuam,vive somnium tuum-

nach oben springen

#5

RE: Stammtisch 04.08.......na klar

in ORB-Stammtisch 04.08.2012 21:32
von finkaudio • Onroader | 57 Beiträge

Zitat von kleiner Engel im Beitrag #4
jepp, war ein schöner und gemütlicher Grillnachmittag in entspannter Atmosphäre......, die Bilder sind schön mit vielen schönen Falten........aber ich werde in Würde altern mit egal wie vielen Falten....




...ich seh' keine und ich hab' die Originale hier . Da musst du noch mal hinschauen


Gruß

KH


nach oben springen








Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 36 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 5364 Themen und 63121 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Forum Software von Xobor