jeep-at-work

#1

Stammtisch am 22.12. 2012 ???

in ORB-Stammtisch 21.12.2012 14:21
von Sprittsaufer • Möchte-gern-Offroader | 445 Beiträge

Da die Welt ja nun doch nicht Untergegangen ist , wollte ich doch mal Hören ob am Samstag Stammtisch ist ??


Ein Jeep 5.9 noch ein Jeep 5.9 und ein Jeep YJ 4.0

http://www.facebook.com/robert.sprittsaufer

nach oben springen

#2

RE: Stammtisch am 22.12. 2012 ???

in ORB-Stammtisch 21.12.2012 16:10
von sunnyDat Jürgen mit dem Röckchen | 1.590 Beiträge

noch ist nicht 00:00 vielleicht haben die Majas eine andere Uhr war am Mittwoch bei Willi er sagt wenn nichts dazwischen kommt ist Er ab 10:30 in der Halle ich bin so zwischen 11:00 und 12:00 da mit lecker Kinderpunschköönt ja vorher mal durchbimmeln also bis Samstag



Wenn jemand zu Dir sagt: die Zeit heilt alle Wunden, hau ihm in die Fresse und sag: "Warte, is gleich wieder gut!!:-)

nach oben springen








Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 102 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 5364 Themen und 63121 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :


Xobor Forum Software von Xobor