jeep-at-work

#1

Ostern im Chateau de Cherimont

in News-Terminkalender & Stammtische 12.03.2013 17:18
von master of desaster • Traktionsschaukler & Holzbank-Terminator | 224 Beiträge

Hi All,

....Fraggle und ich fahren OSTERN ,nach einer "Kreativpause" , mal wieder ins "Chateau"......von Freitag bis Sonntag...
wer Lust und Zeit hat kann gern mitkommen...

CU



Gehe nicht wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist und hinterlasse eine Spur

nach oben springen

#2

RE: Ostern im Chateau de Cherimont

in News-Terminkalender & Stammtische 12.03.2013 17:56
von EumeloleMeister der Kaltverformung | 9.164 Beiträge

Hört sich intr an aber schade etwas zu späht

haben uns schon im Bösen Wolf angemeldet ....



ǝʌo ǝɯ uɹnʇ sıɥʇ pɐǝɹ uɐɔ noʎ ɟı

________________
„Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.“
Franz von Assisi



http://ORB-Bochum.net

nach oben springen

#3

RE: Ostern im Chateau de Cherimont

in News-Terminkalender & Stammtische 12.03.2013 19:34
von Lilli • Ninja-Lilli & Jungs-in-den-Matsch-Catcherin & Schoki | 919 Beiträge

wären echt gerne mit euch gefahren

nach oben springen

#4

RE: Ostern im Chateau de Cherimont

in News-Terminkalender & Stammtische 12.03.2013 20:11
von Sandy Renn-Schnegge & Flex-Hexe | 2.497 Beiträge

ja cool wir sind in den Fehrien eh richtung Ardennen unterwegs!
Werden dann mal bei Euch vorbei schauen, ich kenne das Gelände noch nicht bin schon gespannt !
Vieleicht ist ja irgend wo noch ne Plätzchen für ne kleine Fahrt frei!


Ciao Sandy

nach oben springen

#5

RE: Ostern im Chateau de Cherimont

in News-Terminkalender & Stammtische 17.03.2013 20:09
von master of desaster • Traktionsschaukler & Holzbank-Terminator | 224 Beiträge

So...

nach langen Überlegungen,mangels Teilnehmer-Anzahl , haben wir uns dazu durchgerungen, Ostern doch nicht ins Chateau zu fahren .

Alternativ dazu haben wir das lange WE "Christi Himmelfahrt" ins Auge gefasst


Gehe nicht wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist und hinterlasse eine Spur

nach oben springen








Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 153 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 5364 Themen und 63121 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Forum Software von Xobor