jeep-at-work

#1

Stammtisch am Samstag ?

in ORB-Stammtisch 11.07.2013 22:42
von EumeloleMeister der Kaltverformung | 9.164 Beiträge

Ja klar ist Stammtisch am Samstag

Also wer schaut von euch mal wieder rein



ǝʌo ǝɯ uɹnʇ sıɥʇ pɐǝɹ uɐɔ noʎ ɟı

________________
„Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.“
Franz von Assisi



http://ORB-Bochum.net

nach oben springen

#2

RE: Stammtisch am Samstag ?

in ORB-Stammtisch 11.07.2013 22:46
von mekky12Stammtisch-Verpasser | 1.663 Beiträge

Ich muss leider Arbeiten!
Allen viel Spaß!


nach oben springen

#3

RE: Stammtisch am Samstag ?

in ORB-Stammtisch 12.07.2013 22:53
von Sandy Renn-Schnegge & Flex-Hexe | 2.497 Beiträge

Wir müssen auch beide arbeiten ! Mal schauen ob wir es irgendwie hin bekommen !


Ciao Sandy

nach oben springen

#4

RE: Stammtisch am Samstag ?

in ORB-Stammtisch 17.07.2013 09:51
von just-a-jeeper • Jeep-Abschlepp & Berge Spezialist | 155 Beiträge

wurde mal gern vorbeikommen, aber es ist fast 200 km hin und 200 km zuruck, schade


zuletzt bearbeitet 17.07.2013 09:52 | nach oben springen

#5

RE: Stammtisch am Samstag ?

in ORB-Stammtisch 17.07.2013 21:17
von Basti • Möchte-Gern Schrauber | 13 Beiträge

Würde ja gerne am kommenden... Konnte das letzte wochenende ja schon nicht, bin aber auch dieses beruflich verhindert.
Und danach fahre ich nach Wacken \m/
Wird bei mir also eher schlecht die nächsten tage , wobei ich noch das feuerholz vorbeibringen muss , dann habe ich wieder platz in der garage.

By the way: Ich hab die einfahrtshöhe abgemessen und komme auf 1,97 m, reicht das???


nach oben springen

#6

RE: Stammtisch am Samstag ?

in ORB-Stammtisch 17.07.2013 22:11
von Baloo • Jeep-Freak | 910 Beiträge

Wir sind im Fürstenforest......


make my Day!!!!!

nach oben springen

#7

RE: Stammtisch am Samstag ?

in ORB-Stammtisch 19.07.2013 12:43
von sunnyDat Jürgen mit dem Röckchen | 1.590 Beiträge

Wir sind aus Canada zurück :-( war ein echt geiler Urlaub entlich wieder V 8 fahren komme am Samstag mal rum zum Stammi



Wenn jemand zu Dir sagt: die Zeit heilt alle Wunden, hau ihm in die Fresse und sag: "Warte, is gleich wieder gut!!:-)

nach oben springen








Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 65 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 5364 Themen und 63121 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Forum Software von Xobor