jeep-at-work


#31

RE: 27.01.2006 Niederlande, Heerde

in News-Terminkalender & Stammtische 13.01.2007 14:53
von kleiner Engel • Jeep-Fan | 779 Beiträge

wat, dat kennste nich???
Kutteln (oder Kaldaunen, Fleck, Pansen, Löser, Rumen, Potenellen, Sulz) ist die küchensprachliche Bezeichnung für den gewöhnlich in Streifen geschnittenen Vormagen von Wiederkäuern. Sie gehören zu den Innereien. Neben Kutteln vom Schaf und vom schon selbst fressenden Kalb werden vor allem Kutteln vom Rind verwendet.

Kutteln sind in vielen Ländern, auch in manchen Gegenden Deutschlands, beliebt und gelten – richtig zubereitet – als leichtverdauliche Delikatesse. Sie werden zu Ragouts, Eintöpfen und Suppen verarbeitet.

Hihihih
bis bald, Heike


nach oben springen

#32

RE: 27.01.2006 Niederlande, Heerde

in News-Terminkalender & Stammtische 13.01.2007 19:49
von NighthawkMädchen in den Modder schubser und alte Foren-Tipse | 6.660 Beiträge

Ach so was ekliges ist das !
YJ Bj.90 4.0L HO , 4"FW mit 33er


nach oben springen

#33

RE: 27.01.2006 Niederlande, Heerde

in News-Terminkalender & Stammtische 18.01.2007 16:15
von carsten41238 (gelöscht)
avatar

wann fahrt ihr denn nach NL?
muß man sich da vorher anmelden oder kann man da einfach so erscheinen ?
wollte dann eventeull samstag schon fahren und da irgendwo übernachten ist das da möglich ??


nach oben springen

#34

RE: 27.01.2006 Niederlande, Heerde

in News-Terminkalender & Stammtische 18.01.2007 16:21
von Marco

Wir fahren direkt Sonntag-Morgen.
Treffen uns meistens so gegen 6:00 bei Willi, und dann geht's los.

Ob man in Heerde übernachten kann sorry, da bin ich echt überfragt !


Ciao,
Marco


http://marco-lohmeier.fotoalbum-medion.de/


nach oben springen

#35

RE: 27.01.2006 Niederlande, Heerde

in News-Terminkalender & Stammtische 18.01.2007 16:22
von carsten41238 (gelöscht)
avatar

muss ich mich da denn vorher irgendwo anmelden ? ab wo fahrt ihr denn ?


nach oben springen

#36

RE: 27.01.2006 Niederlande, Heerde

in News-Terminkalender & Stammtische 18.01.2007 16:29
von Sandy Renn-Schnegge & Flex-Hexe | 2.497 Beiträge

Hallo Carsten,
wir Treffen uns immer bei Willi an der Werkstatt.
Anmelden muß man sich in Holland erst am selben Tag !Wenn Du mit uns mitfahren möchtest wäre es schön,wenn Du uns hier im Forum bescheid geben würdest !


Ciao Sandy


nach oben springen

#37

RE: 27.01.2006 Niederlande, Heerde

in News-Terminkalender & Stammtische 18.01.2007 16:33
von carsten41238 (gelöscht)
avatar

hmm das ist in bochum oder ???
ich komme aus mönchengladbach , das wäre dann glaub ich ein tierischer umweg oder ?
wie gesagt hatte überlegt samstags schon zu fahren und dann irgendwo da gemütlich zu übernachten , oder sonntag morgen und ich treff euch irgendwo auf der autobahn


nach oben springen

#38

RE: 27.01.2006 Niederlande, Heerde

in News-Terminkalender & Stammtische 18.01.2007 16:39
von Sandy Renn-Schnegge & Flex-Hexe | 2.497 Beiträge

Ja Willi ist in Bochum !
Es lässt sich mit Sicherheit irgendwie einrichten das man sich unterwegs trifft !
Ansonsten gibt es da auch bestimmt irgendwo in der Nähe die möglichkeit zu Übernachten!


Ciao Sandy


nach oben springen

#39

RE: 27.01.2006 Niederlande, Heerde

in News-Terminkalender & Stammtische 18.01.2007 16:41
von carsten41238 (gelöscht)
avatar

na ich guck mal , wenn ich sonntags erst fahre sag ich bescheid dann können wir alle zusammen fahren bzw. uns irgendwo treffen


nach oben springen

#40

RE: 27.01.2006 Niederlande, Heerde

in News-Terminkalender & Stammtische 18.01.2007 18:33
von Voslaan

wenn du Sonntag fahren willst, kommst du durch Venlo.....ab da könnten wir gemeinsam nach Heerde fahren.
Treff wäre dann Grenze....

gruss Sören


nach oben springen

#41

RE: 27.01.2006 Niederlande, Heerde

in News-Terminkalender & Stammtische 18.01.2007 20:44
von NighthawkMädchen in den Modder schubser und alte Foren-Tipse | 6.660 Beiträge

Marco ??? Um 6 bei Willi ??? eher um 7 meistens, außer die Dortmunder die kommen zu spät !
YJ Bj.90 4.0L HO , 4"FW mit 33er


nach oben springen

#42

RE: 27.01.2006 Niederlande, Heerde

in News-Terminkalender & Stammtische 18.01.2007 20:52
von EumeloleMeister der Kaltverformung | 9.164 Beiträge

Danke , aber leider habt ihr recht evtl. schaffe ich es diesmal werde mir Mühe geben




http://olaf-macpol.fotoalbum-medion.de






nach oben springen

#43

RE: 27.01.2006 Niederlande, Heerde

in News-Terminkalender & Stammtische 19.01.2007 08:34
von kleiner Engel • Jeep-Fan | 779 Beiträge

@Ole

kann Dich per Telefon wecken, bin ja in Übung mit dem frühen Aufstehen, dank meiner Arbeit...dann nicht erst soviel Kaffee trinken, sondern sofort los...
bis bald, Heike


nach oben springen

#44

RE: 27.01.2006 Niederlande, Heerde

in News-Terminkalender & Stammtische 19.01.2007 09:20
von carsten41238 (gelöscht)
avatar

ab venlo wäre prim a, ab da dürften das noch so 150 km sein oder ?


nach oben springen

#45

RE: 27.01.2006 Niederlande, Heerde

in News-Terminkalender & Stammtische 19.01.2007 18:56
von NighthawkMädchen in den Modder schubser und alte Foren-Tipse | 6.660 Beiträge

von bochum sind es 160 glaube ich !
YJ Bj.90 4.0L HO , 4"FW mit 33er


nach oben springen








Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 9 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 5364 Themen und 63121 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Forum Software von Xobor