in ORB-Stammtisch
17.03.2014 21:34
von
Eumelole
• Meister der Kaltverformung | 9.164 Beiträge
hallo Offroader nun steht der 3 . Helfer Stammtisch an am Wochenende da der letzte ja so super war hoffe ich das wir diesen auch Meistern und somit 99% alles drueben haben
Der Plan ist der die Zweisaulen Buehne abzubauen r[ber bringen und wieder aufzustellen
evtl noch ein paar Buero Sachen und kleinigkeiten Werkbank usw yu transportieren
wer Zeit hat kann gerne mit anfassen
ǝʌo ǝɯ uɹnʇ sıɥʇ pɐǝɹ uɐɔ noʎ ɟı
________________ „Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.“ Franz von Assisi
in ORB-Stammtisch
17.03.2014 21:54
von
Eumelole
Heute schon mal den kleinen rüber gebracht
________________ „Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.“ Franz von Assisi
in ORB-Stammtisch
18.03.2014 20:19
von
Eumelole
Zitat von mystique.cj7 im Beitrag #4Ich würde auch Helfen , aber zuviel um die Ohren
wenn alles klar ist werdet ihr sehen warum
wir haben alle viel um die Ohren .....
in ORB-Stammtisch
19.03.2014 17:16
von
sunny
• Dat Jürgen mit dem Röckchen | 1.590 Beiträge
werde auch da sein weiß nur noch keine Uhrzeit ab 10:00 wird bei uns im Schrebergarten Wasser angestellt hoffentlich ist alles dicht danach komme ich zum Willi
Wenn jemand zu Dir sagt: die Zeit heilt alle Wunden, hau ihm in die Fresse und sag: "Warte, is gleich wieder gut!!:-)
in ORB-Stammtisch
20.03.2014 12:30
von
Eumelole
😊 ich Sag mal so ab 11 Uhr geht's langsam Los wer kann kann gerne kommen .......
in ORB-Stammtisch
23.03.2014 17:46
von
Eumelole
so es war mal wieder ein toller Stammtisch danke an alle Helfer und fleißigen Hände
die Bühne abgebaut und verladen zum Transport