jeep-at-work

#1

Oster Stammtisch

in ORB-Stammtisch 15.04.2014 23:52
von EumeloleMeister der Kaltverformung | 9.164 Beiträge

Also am Wochenende ist Ostern und viele sind Aktiv unterwegs im Gelände um Eier zu suchen

Wer also Lust hat trotzdem zum Stammtisch zu kommen kann gerne reinschauen auf oder zwei
Willi ist an der Werkstatt

Also ihr wisst Bescheid



http://ORB-Bochum.net
ǝʌo ǝɯ uɹnʇ sıɥʇ pɐǝɹ uɐɔ noʎ ɟı
______________
„Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.“
Franz von Assisi

nach oben springen

#2

RE: Oster Stammtisch

in ORB-Stammtisch 16.04.2014 08:46
von PickopMD21 • Eisdielen-Offroader | 143 Beiträge

dann schauch ich mal vorbei


__________________________________________
Sprit in schöne Luft verwandeln
nach oben springen

#3

RE: Oster Stammtisch

in ORB-Stammtisch 16.04.2014 10:59
von EumeloleMeister der Kaltverformung | 9.164 Beiträge

wie was dachte du kommst auch nach FF



http://ORB-Bochum.net
ǝʌo ǝɯ uɹnʇ sıɥʇ pɐǝɹ uɐɔ noʎ ɟı
______________
„Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.“
Franz von Assisi

nach oben springen








Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 99 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 5364 Themen und 63121 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Forum Software von Xobor