jeep-at-work


#1

So jetzt ist es soweit

in Fragen & Infos für Neuanmeldungen 30.12.2006 14:51
von xj Stefan (gelöscht)
avatar

So jetzt ist es soweit
Ich brauch eure Hilfe, mein Sicherungskasten ist im Eimer.
Und ich mache ja schon alles selber, aber da traue ich mich nicht dran.

Ich habe schon diverse Sachen die nicht mehr hinhauen ( Gebläse Drehzahlmesser Tank...und und und )

Andreas (Iceman) will mir ja auch Helfen aber da muss ich nach GWtec, und wenn wir nicht fertig werden steh ich in Köln.

Besser ist es, wenn die Hilfe zur mir kommt.
...............Stefan ........................


nach oben springen

#2

RE: So jetzt ist es soweit

in Fragen & Infos für Neuanmeldungen 30.12.2006 17:02
von NighthawkMädchen in den Modder schubser und alte Foren-Tipse | 6.659 Beiträge

Du hast uns noch nicht gesagt wo Dein Problem liegt!
Was ist genau defekt???
Sind nur Sicherungen durchgeknallt oder hattest Du nen Kabelschmorer ?
YJ Bj.90 4.0L HO , 4"FW mit 33er


nach oben springen

#3

RE: So jetzt ist es soweit

in Fragen & Infos für Neuanmeldungen 30.12.2006 17:02
von EumeloleMeister der Kaltverformung | 9.126 Beiträge
voll doof hast echt pech , würde dir gerne Helfen aber Elekt. ist ganz u gar nicht meine Stärke
ich glaube da gibt es andere die was davon verstehen gerade Autoelekt. ist nicht ganz so einfach !
ich suche auch schon lange jemanden der mir an meiner Mopete mal den Kabelbaum neu zieht aber bis heute
auch keinen gefunden na ja ich hoffe du bekommst noch jemanden der ahnung hat
viel Glück







http://olaf-macpol.fotoalbum-medion.de

zuletzt bearbeitet 31.12.2006 00:08 | nach oben springen

#4

RE: So jetzt ist es soweit

in Fragen & Infos für Neuanmeldungen 31.12.2006 06:47
von xj Stefan (gelöscht)
avatar
Kabelschmorer...noch nicht.
Sicherungen hauen andauernd durch, und da tropft was raus,und der wird heiß.
Und es fehlen seitliche Kontakte an den Sicherungen.
...............Stefan ........................

zuletzt bearbeitet 31.12.2006 06:48 | nach oben springen

#5

RE: So jetzt ist es soweit

in Fragen & Infos für Neuanmeldungen 31.12.2006 12:43
von EumeloleMeister der Kaltverformung | 9.126 Beiträge
an meinem yj hauen auch immer die sicherungen durch , nur eine bestimmte immer .....
wieso ? keine ahnung ,

was tropft den da ? wasser ? das er heiß wird ?







http://olaf-macpol.fotoalbum-medion.de

zuletzt bearbeitet 31.12.2006 12:44 | nach oben springen

#6

RE: So jetzt ist es soweit

in Fragen & Infos für Neuanmeldungen 31.12.2006 12:57
von Mud-Rat (gelöscht)
avatar

Nee, ich denke er meint den Sicherungskasten. Der ist aus Plastik und wird heiß. Wird`n dicker Kurzschluss sein!!!





http://frank-siepmann.fotoalbum-medion.de/


nach oben springen

#7

RE: So jetzt ist es soweit

in Fragen & Infos für Neuanmeldungen 31.12.2006 13:54
von NighthawkMädchen in den Modder schubser und alte Foren-Tipse | 6.659 Beiträge

Der sitzt ja vorne unter der Haube der mit den Großen Sicherungen , obwohl wasser macht dem doch nicht viel oder ?
Meiner war ne ganze Zeitlang offen und ich hab Motorwäsche gemacht ohne Probleme gggggggg!
Nunja wenn vorne was durchknallt haste nen derben Masseschluß würd ich sagen !
Man müßte gucken welche sicherung knallt und dann dem Kabel nachgehen !
Vieleicht ist es an irgendeiner Stelle nur blank und bekommt Kontakt mit Masse !
Da müßte man nach und nach wirklich alles nach gehen !

Den Schluß den Ole hat habe ich auch , ist die Sicherung vom Zigarettenanzünder Radio und Amaturenbeleuchtung , bei mir muß es aber an der Beleuchtung liegen weil ich nichts mehr a ußer dieser auf der Sicherung geklemmt habe !

Für deine Mopetelektrik habe ich dir an der Halloweenparty schon einen besorgt , der will die Karre nur mal sehen wenn Du mit ihr mal in Bochum bist !
YJ Bj.90 4.0L HO , 4"FW mit 33er


nach oben springen

#8

RE: So jetzt ist es soweit

in Fragen & Infos für Neuanmeldungen 31.12.2006 14:46
von EumeloleMeister der Kaltverformung | 9.126 Beiträge

@nighthawk

ja das weiß ich noch , werden wir auch im frühjahr spätestens in angriff nehmen ok , hoffe das ich sie dann soweit wieder zusammen habe .

danke







http://olaf-macpol.fotoalbum-medion.de






nach oben springen

#9

RE: So jetzt ist es soweit

in Fragen & Infos für Neuanmeldungen 31.12.2006 16:12
von xj Stefan (gelöscht)
avatar

@
Nighthawk

Nein, der sitzt drinnen, und hat kleine Sicherungen.
Was da tropft wird wohl irgend ein Schutz gegen Kortison oder Oxidierung sein.

...............Stefan ........................


nach oben springen

#10

RE: So jetzt ist es soweit

in Fragen & Infos für Neuanmeldungen 31.12.2006 18:26
von NighthawkMädchen in den Modder schubser und alte Foren-Tipse | 6.659 Beiträge

Also bei mir läuft da momentan immer Wasserraus weil meine Fensterrahmendichtung wohl nicht mehr die beste ist !
Was soll in dem Kasten drin sein an Korrissionschutz ?
Der Sicherungskasten ist doch drinnen , der ist ja sogar offen , zumindest bei mir!
Kann es vieleicht sein daß bei dir irgendwas von woanders da rein läuft ????
Wenn nicht kann ich Dir ne gute Werkstatt in Bochum empfehlen ! :-)
YJ Bj.90 4.0L HO , 4"FW mit 33er


nach oben springen

#11

RE: So jetzt ist es soweit

in Fragen & Infos für Neuanmeldungen 01.01.2007 22:58
von xj Stefan (gelöscht)
avatar

So jetzt brauche ich einen neuen Sicherungskasten.
Habe erfahren das mein Vater das verdammte ding in die Tonne gehauen hat.
Weil der ohne Kabelbaum war (war rausgeschnitten) dachte das er Schrott ist.
...............Stefan ........................


nach oben springen

#12

RE: So jetzt ist es soweit

in Fragen & Infos für Neuanmeldungen 02.01.2007 02:31
von willi Ganz-Jahres-Softtop-Fahrer | 1.167 Beiträge

Hi,ich habe bei mir einen XJ Bj.90 stehen der soll ausgeschlachtet werden wenn du den Sicherungskasten gebrauchen kannst??? Ist das Auto von einem Kunden der will bestimmt nicht viel dafür haben.


YJ 4.2 alt aber mein


nach oben springen

#13

RE: So jetzt ist es soweit

in Fragen & Infos für Neuanmeldungen 02.01.2007 11:12
von xj Stefan (gelöscht)
avatar

@
willi

Email an dich ist raus....Danke
...............Stefan ........................


nach oben springen

#14

RE: So jetzt ist es soweit

in Fragen & Infos für Neuanmeldungen 02.01.2007 14:41
von NighthawkMädchen in den Modder schubser und alte Foren-Tipse | 6.659 Beiträge

Email an Dich zurück geschrieben @XJ Stefan
YJ Bj.90 4.0L HO , 4"FW mit 33er


nach oben springen

#15

RE: So jetzt ist es soweit

in Fragen & Infos für Neuanmeldungen 02.01.2007 22:16
von xj Stefan (gelöscht)
avatar

Der Preis ist OK
Jetzt brauchen wir nur noch einen Termin.
...............Stefan ........................


nach oben springen








Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Rubber Duck
Besucherzähler
Heute waren 13 Gäste und 6 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 5286 Themen und 62731 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:


Xobor Forum Software von Xobor