jeep-at-work


#46

RE: Xmas@work 2014 Essen&Tour

in News-Terminkalender & Stammtische 07.12.2014 12:07
von Doc • Jeep-Freak | 921 Beiträge

auch von Hendrik und mir ein herzliches Danke an Christian und auch Dee und Alex für die Organisation der Tour!

War alles bestens geplant, der Verlauf der Tour war klasse, ruft nach einer Wiederholung in ähnlicher Form im Sommer,
dann aber bitte offen fahren und als geführte Tour, OHNE Roadbook, damit auch der Beifahrer etwas von der Landschaft genießen kann!

wir wünschen allen auch noch einen schönen und ruhigen und erfolgreichen (Back-) 2. Advent


Doc

nach oben springen

#47

RE: Xmas@work 2014 Essen&Tour

in News-Terminkalender & Stammtische 07.12.2014 21:49
von EumeloleMeister der Kaltverformung | 9.164 Beiträge

Wir müssen uns da allen anschließen es war eine Mega Geile Tour []
Es war ein Mega Geiles Essen und Restaurant

Vielen danke an Klakier perfekt ausgeführt .

Auch natürlich den Dank an Dee u Alex

Sowie an allen die Teilgenommen haben

Bilder folgen noch dazu ......



http://ORB-Bochum.net
ǝʌo ǝɯ uɹnʇ sıɥʇ pɐǝɹ uɐɔ noʎ ɟı
______________
„Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.“
Franz von Assisi

nach oben springen








Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 137 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 5364 Themen und 63121 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :


Xobor Forum Software von Xobor