|
|
Wartungsarbeiten zwischen 21.12.14 und 4.1.15
in Fragen & Infos für Neuanmeldungen 16.12.2014 13:01von Baronin • Forum-Schrauberin & die-Benziner-mit-Diesel-füttert | 7.735 Beiträge
In der Zeit vom 21.Dezember 2014 bis zum 4.Januar 2015
müsst ihr wegen Wartungsarbeiten am Forum
mit Störungen oder auch Komplettausfällen rechnen.
Keine Panik, wenn das Forum mal nicht erreichbar ist......es kommt wieder
Unser Forum braucht ein paar neue Updates.
Von Sicherheitseinstellungen, die verbessert wurden...bis hin zu Verbesserungen in Darstellungen, Schnelligkeit und Erreichbarkeit über das Smartphone.
Es kann ebenfalls passieren,
das alte Beiträge komplett verschwinden, in denen die hochgeladenen Fotos nicht mehr aktiv sind.
(weil die URL´s nicht mehr stimmen oder leere Platzhalter statt der Foto´s zu sehen sind)
Schaut daher in den nächsten Tagen bitte selbst, dass ihr entsprechende Fotos vorher für euch abspeichert!
The problem is you
a girl in her Jeep - it´s a beautiful thing
RE: Wartungsarbeiten zwischen 21.12.14 und 4.1.15
in Fragen & Infos für Neuanmeldungen 16.12.2014 20:18von Eumelole • Meister der Kaltverformung | 9.164 Beiträge
http://ORB-Bochum.net
ǝʌo ǝɯ uɹnʇ sıɥʇ pɐǝɹ uɐɔ noʎ ɟı
in Fragen & Infos für Neuanmeldungen 16.12.2014 23:00von Timber Crawler • Gelände-Taxi und Teppich-Kutscher | 2.336 Beiträge
in Fragen & Infos für Neuanmeldungen 26.12.2014 06:07von Laverda • der-ohne-Titel-Jeeper | 315 Beiträge
Moin,
erster Eindruck: Sieht echt gut aus! Auch auf dem 10Zoll Android Tablet - volle Breite nur für die Beitragsfelder.
Das mit der Helligkeit ... da ist was dran. Da ich jedoch auf dem Tablet quasi kein Hintergrund sehe und es
dort auch recht hell ist, liegt es vermutlich auch an der Hintergrundfarbe der Beitragsfelder. Vielleicht auch
nur gewöhnungsbedürftig .... oder einfach neu ! :-)
Vielleicht die Schrift noch einen Tacken dunkler? Wird sich dann (gerade auf dem Tablet) vermutlich
noch ein bisschen mehr von dem hellen Hintergrund der Beitragsfelder abheben und angenehmer
zu lesen sein?
Gruß Marc
in Fragen & Infos für Neuanmeldungen 26.12.2014 06:22von Baronin • Forum-Schrauberin & die-Benziner-mit-Diesel-füttert | 7.735 Beiträge
Halloooooo....?!
Zu hell????
Schaut mal auf die Uhr, wann ihr gepostet habt.....da wäre mir das auch zu hell!
Nein,...Scherz!!!
Ich war um die Uhrzeit ja auch gerade dabei umzustellen.
...und um die Uhrzeit kann man schon mal irgendwas übersehen oder auch anders "aus de Wäsche" gucken
Daher schon mal ein dickes Danke an euch beide, für´s Feedback!
Das ist für mich nun gerade in der Umstellungsphase echt wichtig.
Die Schrift wird dann noch was dunkler werden. Achtet bitte mal auf ein paar Links, ob da Schriftfarbe ok ist.
Mich stört noch die weiße Schrift am Textfeld undundund....
Ist alles noch nicht endgültig, aber so könnt ihr schon schauen, testen und weiter schreiben...
The problem is you
a girl in her Jeep - it´s a beautiful thing
in Fragen & Infos für Neuanmeldungen 26.12.2014 12:00von Eumelole • Meister der Kaltverformung | 9.164 Beiträge
Ich bin überrascht dachte wäre im falschen Forum
Wird alles voll angezeigt passt von der Größe aber viel zu hell finde ich auch finde das Gelb oder sandfarben nicht so gut zum Hintergrundbild aber kann auch der erste Einblick täuschen
Aber für'n ersten Test schon okay mal schauen was du da noch raus holen kannst
http://ORB-Bochum.net
ǝʌo ǝɯ uɹnʇ sıɥʇ pɐǝɹ uɐɔ noʎ ɟı
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 13 Gäste online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 5364
Themen
und
63121
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Forum Software von Xobor |