jeep-at-work


#1

Wartungsarbeiten zwischen 21.12.14 und 4.1.15

in Fragen & Infos für Neuanmeldungen 16.12.2014 13:01
von BaroninForum-Schrauberin & die-Benziner-mit-Diesel-füttert | 7.735 Beiträge





In der Zeit vom 21.Dezember 2014 bis zum 4.Januar 2015
müsst ihr wegen Wartungsarbeiten am Forum
mit Störungen oder auch Komplettausfällen rechnen.
Keine Panik, wenn das Forum mal nicht erreichbar ist......es kommt wieder

Unser Forum braucht ein paar neue Updates.
Von Sicherheitseinstellungen, die verbessert wurden...bis hin zu Verbesserungen in Darstellungen, Schnelligkeit und Erreichbarkeit über das Smartphone.


Es kann ebenfalls passieren,
das alte Beiträge komplett verschwinden, in denen die hochgeladenen Fotos nicht mehr aktiv sind.
(weil die URL´s nicht mehr stimmen oder leere Platzhalter statt der Foto´s zu sehen sind)

Schaut daher in den nächsten Tagen bitte selbst, dass ihr entsprechende Fotos vorher für euch abspeichert!



The problem is you

a girl in her Jeep - it´s a beautiful thing

zuletzt bearbeitet 16.12.2014 13:05 | nach oben springen

#2

RE: Wartungsarbeiten zwischen 21.12.14 und 4.1.15

in Fragen & Infos für Neuanmeldungen 16.12.2014 15:53
von sunnyDat Jürgen mit dem Röckchen | 1.590 Beiträge

Danke Dee werde mal nach Fotos schauen



Wenn jemand zu Dir sagt: die Zeit heilt alle Wunden, hau ihm in die Fresse und sag: "Warte, is gleich wieder gut!!:-)
nach oben springen

#3

RE: Wartungsarbeiten zwischen 21.12.14 und 4.1.15

in Fragen & Infos für Neuanmeldungen 16.12.2014 20:18
von EumeloleMeister der Kaltverformung | 9.164 Beiträge

Eine Altbau Sanierung okay dann lassen wir uns mal überraschen



http://ORB-Bochum.net
ǝʌo ǝɯ uɹnʇ sıɥʇ pɐǝɹ uɐɔ noʎ ɟı
______________
„Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.“
Franz von Assisi

nach oben springen

#4

RE: Wartungsarbeiten zwischen 21.12.14 und 4.1.15

in Fragen & Infos für Neuanmeldungen 16.12.2014 23:00
von Timber Crawler • Gelände-Taxi und Teppich-Kutscher | 2.336 Beiträge

Da bin ich gespannt



Unikee 4,0,42 Irok , Beadlock Felgen ,406 mogachsen , 2 Winden . zj 5,9 265/70/16 Mopar Performance Ecu xj 4,0 245/75/16 im aufbau

nach oben springen

#5

RE: Wartungsarbeiten zwischen 21.12.14 und 4.1.15

in Fragen & Infos für Neuanmeldungen 25.12.2014 23:24
von BaroninForum-Schrauberin & die-Benziner-mit-Diesel-füttert | 7.735 Beiträge

Wird das Forum bei allen korrekt angezeigt?
Breite ok?
Oder ist irgendetwas verschoben?
Oder irgendetwas anderes?

Das ist erst eine vorab Version...
Der Umbau geht noch weiter....



The problem is you

a girl in her Jeep - it´s a beautiful thing
nach oben springen

#6

RE: Wartungsarbeiten zwischen 21.12.14 und 4.1.15

in Fragen & Infos für Neuanmeldungen 26.12.2014 02:33
von mekky12Stammtisch-Verpasser | 1.663 Beiträge

Bei mir wird alles angezeigt, Format OK!
Vielleicht den Hintergrund etwas abdunkeln, ist sehr grell!


nach oben springen

#7

RE: Wartungsarbeiten zwischen 21.12.14 und 4.1.15

in Fragen & Infos für Neuanmeldungen 26.12.2014 06:07
von Laverda • der-ohne-Titel-Jeeper | 315 Beiträge

Moin,

erster Eindruck: Sieht echt gut aus! Auch auf dem 10Zoll Android Tablet - volle Breite nur für die Beitragsfelder.
Das mit der Helligkeit ... da ist was dran. Da ich jedoch auf dem Tablet quasi kein Hintergrund sehe und es
dort auch recht hell ist, liegt es vermutlich auch an der Hintergrundfarbe der Beitragsfelder. Vielleicht auch
nur gewöhnungsbedürftig .... oder einfach neu ! :-)

Vielleicht die Schrift noch einen Tacken dunkler? Wird sich dann (gerade auf dem Tablet) vermutlich
noch ein bisschen mehr von dem hellen Hintergrund der Beitragsfelder abheben und angenehmer
zu lesen sein?
Gruß Marc


______________
- 98. ZG 5,9
- 07. WK 3,0
- 96. ZJ 5,2 mit Mods
______________
nach oben springen

#8

RE: Wartungsarbeiten zwischen 21.12.14 und 4.1.15

in Fragen & Infos für Neuanmeldungen 26.12.2014 06:17
von Laverda • der-ohne-Titel-Jeeper | 315 Beiträge

Ist das gewollt, dass der geschriebene Text quasi so um das Profilbild rum geht?
Siehe Bild und/oder Beitrag vorher.
Gruß Marc


______________
- 98. ZG 5,9
- 07. WK 3,0
- 96. ZJ 5,2 mit Mods
______________
nach oben springen

#9

RE: Wartungsarbeiten zwischen 21.12.14 und 4.1.15

in Fragen & Infos für Neuanmeldungen 26.12.2014 06:22
von BaroninForum-Schrauberin & die-Benziner-mit-Diesel-füttert | 7.735 Beiträge

Halloooooo....?!
Zu hell????
Schaut mal auf die Uhr, wann ihr gepostet habt.....da wäre mir das auch zu hell!

Nein,...Scherz!!!
Ich war um die Uhrzeit ja auch gerade dabei umzustellen.
...und um die Uhrzeit kann man schon mal irgendwas übersehen oder auch anders "aus de Wäsche" gucken

Daher schon mal ein dickes Danke an euch beide, für´s Feedback!
Das ist für mich nun gerade in der Umstellungsphase echt wichtig.

Die Schrift wird dann noch was dunkler werden. Achtet bitte mal auf ein paar Links, ob da Schriftfarbe ok ist.
Mich stört noch die weiße Schrift am Textfeld undundund....
Ist alles noch nicht endgültig, aber so könnt ihr schon schauen, testen und weiter schreiben...



The problem is you

a girl in her Jeep - it´s a beautiful thing
nach oben springen

#10

RE: Wartungsarbeiten zwischen 21.12.14 und 4.1.15

in Fragen & Infos für Neuanmeldungen 26.12.2014 12:00
von EumeloleMeister der Kaltverformung | 9.164 Beiträge

Ich bin überrascht dachte wäre im falschen Forum

Wird alles voll angezeigt passt von der Größe aber viel zu hell finde ich auch finde das Gelb oder sandfarben nicht so gut zum Hintergrundbild aber kann auch der erste Einblick täuschen

Aber für'n ersten Test schon okay mal schauen was du da noch raus holen kannst



http://ORB-Bochum.net
ǝʌo ǝɯ uɹnʇ sıɥʇ pɐǝɹ uɐɔ noʎ ɟı
______________
„Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.“
Franz von Assisi

nach oben springen

#11

RE: Wartungsarbeiten zwischen 21.12.14 und 4.1.15

in Fragen & Infos für Neuanmeldungen 26.12.2014 12:26
von Baloo • Jeep-Freak | 910 Beiträge

Alles super.....


make my Day!!!!!

nach oben springen

#12

RE: Wartungsarbeiten zwischen 21.12.14 und 4.1.15

in Fragen & Infos für Neuanmeldungen 26.12.2014 18:39
von Fr@nky • Rinnsteingondel | 175 Beiträge

Passt!

Sieht alles gut aus!




Gruß Fr@nky

2002er WG Grand Cherokee Limited 4,7er V8 Quadra-Drive in freundlichem Schwarz mit 255/60/17" A/T's und 60mm SPV v.+h. ab Kat 3" Auspuff durchgehend mit Flowmaster Super 50.
nach oben springen

#13

RE: Wartungsarbeiten zwischen 21.12.14 und 4.1.15

in Fragen & Infos für Neuanmeldungen 26.12.2014 19:29
von mekky12Stammtisch-Verpasser | 1.663 Beiträge

Ich vermisse mein Postfach!


nach oben springen

#14

RE: Wartungsarbeiten zwischen 21.12.14 und 4.1.15

in Fragen & Infos für Neuanmeldungen 26.12.2014 19:35
von Laverda • der-ohne-Titel-Jeeper | 315 Beiträge

Wie, wenn du auf deinen Namen (oben rechts) klickst, wird dir nicht dein Postfach angeboten?


______________
- 98. ZG 5,9
- 07. WK 3,0
- 96. ZJ 5,2 mit Mods
______________
nach oben springen

#15

RE: Wartungsarbeiten zwischen 21.12.14 und 4.1.15

in Fragen & Infos für Neuanmeldungen 26.12.2014 20:06
von mekky12Stammtisch-Verpasser | 1.663 Beiträge

Oh, danke! Das hatte ich noch nicht prob.


nach oben springen








Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 33 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 5364 Themen und 63121 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Forum Software von Xobor