jeep-at-work

#1

Extra Stammtisch am Heilgabend

in ORB-Stammtisch 20.12.2014 21:58
von EumeloleMeister der Kaltverformung | 9.164 Beiträge

Also wer zeit und Lust hat kann gerne rein schauen am Mittwoch sind wir bis 14 Uhr an der Halle

Evtl habt ihr ja Lust auf Glühwein reinzuschauen wir freuen uns



http://ORB-Bochum.net
ǝʌo ǝɯ uɹnʇ sıɥʇ pɐǝɹ uɐɔ noʎ ɟı
______________
„Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.“
Franz von Assisi

nach oben springen

#2

RE: Extra Stammtisch am Heilgabend

in ORB-Stammtisch 21.12.2014 01:29
von Sandy Renn-Schnegge & Flex-Hexe | 2.497 Beiträge

Wir Sind on Tour ! ;-) wüschen Allen schöne Weihnachten und nen guten rutsch !


Ciao Sandy

nach oben springen

#3

RE: Extra Stammtisch am Heilgabend

in ORB-Stammtisch 22.12.2014 15:15
von sunnyDat Jürgen mit dem Röckchen | 1.590 Beiträge

muss mal schauen ob ich es hin bekomme ansonsten wünsche ich allen ein frohes Weihnachtsfest



Wenn jemand zu Dir sagt: die Zeit heilt alle Wunden, hau ihm in die Fresse und sag: "Warte, is gleich wieder gut!!:-)
nach oben springen








Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 101 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 5364 Themen und 63121 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Forum Software von Xobor