jeep-at-work

#1

JeepWeekend mit dem JCN 3.-6. April

in News-Terminkalender & Stammtische 29.03.2015 23:42
von BaroninForum-Schrauberin & die-Benziner-mit-Diesel-füttert | 7.735 Beiträge

Der JeepClub Nederland lädt zum JeepWeekend nach Extertal ein.
Vom 3.-6.April ist gemeinsames Fahren im OffroadPark Extertal und RoadbookTouren geplant.
Da der OffroadPark keine Übernachtungsmöglichkeiten hat, haben wir ein tolles Fleckchen auf dem nahegelegenen Campingplatz "Doktorsee" gefunden.
Entweder mit Zelt, Wohnwagen/Wohnmobil oder in einem der möglich zu mietenden Häuser.

Das Gelände ist doch sehr vielseitig.
Je nach Wetterlage, kann der sandige Untergrund sehr matschig sein und für ordentlich viel Fahrspaß sorgen
Es gibt viele steile bergauf/bergab Hänge, bis zu 40 Meter Höhenunterschiede.
Im Gelände werden diverse Trails ausgesetzt, die in 3 Schwierigkeitsstufen eingeteilt sind (leicht-mittelschwer-schwer).
Alles Teilnehmer werden in Gruppen eingeteilt und werden von einem Marshal im Gelände durch die Trails geleitet.

Freitag ist Anreisetag.
Anmeldungen am Campingplatz müßt ihr selbst vornehmen.
Dabei angeben, das ihr am JeepWeekend des JCN´s teilnehmt.
Wer eine kleine Lodge buchen möchte, sollte dieses schon vorher machen.
Adressen stehen weiter unten.

Samstag wird im Gelände gefahren.
Ein Snackwagen versorgt uns mittags mit leckeren Brot, Steak und Salat (im Einschreibegeld inbegriffen)
Nachmittags kann man an verschiedenen Windentrails teilnehmen.
Gegen Abend gibt es am Campingplatz ein schönes Osterfeuer.

Sonntag
An diesem Tag kann man auswählen, ob man im Gelände fahren möchte oder RoadbookTouren in das schöne Umland unternehmen.
Für die Geocacher unter uns, gibt es einige schöne Dosen zu finden. Eine passende Info dazu gibt es zum Roadbook.
Für diejenigen, die im Gelände bleiben, wird Mittags der Grill angeschmissen.
Jeder bringt sich jedoch selbst was mit.
Die RoadbookTour können Pause nach eigenem Ermessen machen, während der Tour.
Es gibt viele schöne Cafés, Restaurants, Bistros etc. unterwegs.

Montag
Startet die zweite RoadbookTour direkt vom Campingplatz aus.


kurze VorabInfo zum Programm:
Freitag Anreise zum Camping Gelände "Doktorsee"

Samstag ab 9.30 Einschreibung am OPE Extertal Gelände
ab 10.30 Briefing und Start ins Gelände
ab 19Uhr Osterfeuer

Sonntag ab 10Uhr Einschreibung am OPE Gelände oder Start der RoadbookTour
gegen 15Uhr Ankunft wieder am Campingplatz
Ende JeepWeekend

Kosten:
Für Mitglieder 60,-€ für das gesamte Wochenende (GElände OPE Sa+So, Mittagessen am Samstag, RoadbookTouren Sonntag und Montag)
Für Nicht-Mitglieder 25,-€ Zuschlag
Bezahlt wird bei der Einschreibung.

Campingkosten sind extra und müssen bei der Anmeldung des Campingplatzes selbst bezahlt werden.

Hier geht es zur Einschreibung (tut dieses vorher, damit für Samstag das Mittagessen geordert werden kann)
Bitte bis zum 2.April einschreiben
Einschreibung JeepWeekend

Hier die Adressen:
OPE terrein
Rintelnerweg 21
32699 Extertal

Camping
Camping DoktorSee
Am Doktorsee 8
31737 Rinteln
e-mail : info@doktorsee.de
internet: www.doktorsee.de



bad ass Ladies - don´t drive Mercedes ;-)

a girl in her Jeep - it´s a beautiful thing
nach oben springen

#2

RE: JeepWeekend mit dem JCN 3.-6. April

in News-Terminkalender & Stammtische 30.03.2015 22:08
von EumeloleMeister der Kaltverformung | 9.164 Beiträge

War am überlegen aber haben uns dann für Ff entschieden , wer hinfährt bitte mitbringen



http://ORB-Bochum.net
ǝʌo ǝɯ uɹnʇ sıɥʇ pɐǝɹ uɐɔ noʎ ɟı
______________
„Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.“
Franz von Assisi

nach oben springen

#3

RE: JeepWeekend mit dem JCN 3.-6. April

in News-Terminkalender & Stammtische 30.03.2015 23:18
von BaroninForum-Schrauberin & die-Benziner-mit-Diesel-füttert | 7.735 Beiträge

....jeder so wie er mag



bad ass Ladies - don´t drive Mercedes ;-)

a girl in her Jeep - it´s a beautiful thing
nach oben springen

#4

RE: JeepWeekend mit dem JCN 3.-6. April

in News-Terminkalender & Stammtische 02.04.2015 13:30
von KlakierDreck-Spatz | 2.543 Beiträge

Bringe viele



ich glaube nicht das wir kommen
falsche Feiertage




nach oben springen

#5

RE: JeepWeekend mit dem JCN 3.-6. April

in News-Terminkalender & Stammtische 02.04.2015 22:39
von Mopicder-die-Jeeps-durch-den-Schlamm-zieht & Jeep Service Car&Admins persönlicher Jeepschrauber-Gott | 1.306 Beiträge

Kameraausrüstung zu Hause vergessen


Nur was !!mindestens!! 2 Starrachsen hat ist ein Geländewagen.






Alles andere is nur JEEP


Traktionsreifen leben von Traktion , nicht von ROTATION!!
nach oben springen

#6

RE: JeepWeekend mit dem JCN 3.-6. April

in News-Terminkalender & Stammtische 02.04.2015 22:56
von EumeloleMeister der Kaltverformung | 9.164 Beiträge

Das glaube ich dir nicht Alex



http://ORB-Bochum.net
ǝʌo ǝɯ uɹnʇ sıɥʇ pɐǝɹ uɐɔ noʎ ɟı
______________
„Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.“
Franz von Assisi

nach oben springen

#7

RE: JeepWeekend mit dem JCN 3.-6. April

in News-Terminkalender & Stammtische 04.04.2015 13:52
von KlakierDreck-Spatz | 2.543 Beiträge

Zitat von Mopic im Beitrag #5
Kameraausrüstung zu Hause vergessen


aber Handy haste mit




nach oben springen

#8

RE: JeepWeekend mit dem JCN 3.-6. April

in News-Terminkalender & Stammtische 04.04.2015 17:46
von Mopicder-die-Jeeps-durch-den-Schlamm-zieht & Jeep Service Car&Admins persönlicher Jeepschrauber-Gott | 1.306 Beiträge

Ne liegt auch zu hause


Nur was !!mindestens!! 2 Starrachsen hat ist ein Geländewagen.






Alles andere is nur JEEP


Traktionsreifen leben von Traktion , nicht von ROTATION!!
nach oben springen

#9

RE: JeepWeekend mit dem JCN 3.-6. April

in News-Terminkalender & Stammtische 04.04.2015 18:40
von Baloo • Jeep-Freak | 910 Beiträge

ich will....


make my Day!!!!!

nach oben springen








Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 9 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 5364 Themen und 63121 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Forum Software von Xobor