jeep-at-work


#61

RE: Offroader Stammtisch am 14.November 2015

in Offroader-Stammtisch 20.11.2015 19:52
von Sandy Renn-Schnegge & Flex-Hexe | 2.497 Beiträge

Cooles Video !


Ciao Sandy

nach oben springen

#62

RE: Offroader Stammtisch am 14.November 2015

in Offroader-Stammtisch 20.11.2015 20:54
von EumeloleMeister der Kaltverformung | 9.164 Beiträge

Na ja ich finde diese Videos nicht so gut da sie immer von dieser Truppe fast nur gedreht wierd am Anfang war das cool aber
Mittler weile finde ich sie langweilig aber ist ja Geschmacksache

Cool ist das überhaupt sich jemand die Arbeit macht klar , ist ja auch nur meine Meinung okay



http://ORB-Bochum.net
ǝʌo ǝɯ uɹnʇ sıɥʇ pɐǝɹ uɐɔ noʎ ɟı
______________
„Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.“
Franz von Assisi

nach oben springen

#63

RE: Offroader Stammtisch am 14.November 2015

in Offroader-Stammtisch 24.11.2015 18:19
von sunnyDat Jürgen mit dem Röckchen | 1.590 Beiträge

super Orga Bilder und Video coole Preise echt klasse [tasse]eine glatte 1



Wenn jemand zu Dir sagt: die Zeit heilt alle Wunden, hau ihm in die Fresse und sag: "Warte, is gleich wieder gut!!:-)
nach oben springen








Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 7 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 5364 Themen und 63121 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Forum Software von Xobor