jeep-at-work

#1

ein Offroader ist von uns gegangen...

in News-Terminkalender & Stammtische 15.07.2016 11:48
von BaroninForum-Schrauberin & die-Benziner-mit-Diesel-füttert | 7.706 Beiträge

Ich wußte nicht, in welche Sparte ich diesen Nachruf einstellen sollte,
aber da ich weiß, das viele kein Facebook nutzen, stelle ich es nun hier ein.

Es ist keine schöne Nachricht, aber dennoch finde ich hat Klaudio es verdient, das an ihn gedacht wird.
Einige werden ihn persönlich kennen und andere vielleicht hier und da bei einem der Veranstaltungen vom Offroader-Stammtisch kennengelernt haben.
Klaudio ist bei einem Motorradunfall tragisch ums Leben gekommen.
Die Beerdigung wird am Dienstag im Kreise seiner Familie und Freunden in Kroatien stattfinden.

Wir werden hier nun keine Fotoprofile ändern, aber eine schwarze Schleife an die Antenne machen, als Zeichen der Verbundenheit.



bad ass Ladies - don´t drive Mercedes ;-)

a girl in her Jeep - it´s a beautiful thing

zuletzt bearbeitet 15.07.2016 11:50 | nach oben springen

#2

RE: ein Offroader ist von uns gegangen...

in News-Terminkalender & Stammtische 15.07.2016 13:12
von Dave1989 • Möchte-Gern Schrauber | 35 Beiträge

Mein Beileid!

War Klaudio nicht auch in Eindhoven dabei? Kam er nicht sogar aus meiner Gegend? Ich meine wir hätten uns unterhalten... Tut mir echt leid! Wo ich doch auch selbst Motorradfahrer bin.

Mein Mitgefühl gilt der Familie und allen Betroffenen.


LG - der Dave

Open window Offroader!

nach oben springen

#3

RE: ein Offroader ist von uns gegangen...

in News-Terminkalender & Stammtische 16.07.2016 21:13
von EumeloleMeister der Kaltverformung | 9.157 Beiträge

Unser Beileid an der Famielie ich hatte es bei Fratze schon gelesen u Kanne ihn habe auch seine Berichte gelesen somit auch zwei Tage vorher wie er sein Schatz wider zum erwecken wolle aber dies am Rande .....
Es um mir sehr leid und ich bin froh das ich kein Zweirad mehr fahre meine Zeit ist seid drei Jahren am Nagel auch dieses nur am Rande mal

Da ich im Urlaub bin gedenke auch ich mit dem schwarzen Band hier an ihn


Ich und Lilli sind immer noch erschüttert über diese Nachricht

R.I.P. Klaudio .........



http://ORB-Bochum.net
ǝʌo ǝɯ uɹnʇ sıɥʇ pɐǝɹ uɐɔ noʎ ɟı
______________
„Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.“
Franz von Assisi

nach oben springen

#4

RE: ein Offroader ist von uns gegangen...

in News-Terminkalender & Stammtische 26.07.2016 20:49
von KlakierDreck-Spatz | 2.538 Beiträge



Mein beileid an der Familie

das ist aus einen Lied der * BO*

>Nur die besten sterben Jung>!!!




nach oben springen

#5

RE: ein Offroader ist von uns gegangen...

in News-Terminkalender & Stammtische 11.08.2016 09:47
von sunnyDat Jürgen mit dem Röckchen | 1.565 Beiträge

auch unser herzliches Beileid an die Familie und den Hinterbliebenen



Wenn jemand zu Dir sagt: die Zeit heilt alle Wunden, hau ihm in die Fresse und sag: "Warte, is gleich wieder gut!!:-)
nach oben springen








Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Duffy
Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 5345 Themen und 63038 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :


Xobor Forum Software von Xobor